GamesCom 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Manche Leuten verwandeln sich da immer ganz unheimlich und brüllen alles, was die Typen auf den Bühnen verlangen. Das schallt dann immer durch die ganze Halle. Dann weiß man immer schon da gibts was. xDProvo hat geschrieben:Man geht da doch auch nicht hin um Spiele zu spielen sondern um TShirts einzusacken, ist doch sonnenklar. :wink:
Aber leider sind die Shirts alle immer so schrecklich riesig und unförmig =(
Ich geh auch deshalb dahin, weil ich die Atmosphäre irgendwie mag, ein paar Freunde treffe und auch weil man so einiges gewinnen kann (abgesehen von Stickern und Autoschutzhüllen oder T-Shirts

- Provo
- Persönliche Nachricht:
Die Schreihälse sind die Deppen an die du dich dranhängen musst.Radioactivegirl hat geschrieben:Manche Leuten verwandeln sich da immer ganz unheimlich und brüllen alles, was die Typen auf den Bühnen verlangen. Das schallt dann immer durch die ganze Halle. Dann weiß man immer schon da gibts was. xDProvo hat geschrieben:Man geht da doch auch nicht hin um Spiele zu spielen sondern um TShirts einzusacken, ist doch sonnenklar. :wink:
Aber leider sind die Shirts alle immer so schrecklich riesig und unförmig =(
Ich geh auch deshalb dahin, weil ich die Atmosphäre irgendwie mag, ein paar Freunde treffe und auch weil man so einiges gewinnen kann (abgesehen von Stickern und Autoschutzhüllen oder T-Shirts)
Einfach in die Nähe stellen, einmal hüpfen und du hast das Objekt der Begierde

Klar sind die oft XL, aber die eignen sich prima als Schlafshirts.

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man sich wo hin stellt, um etwas zu bekommen, bekam an nichts. 
Errinnert mich an der letzten GC in Leipzig. Da ging ich nur an so 4-5 Meter einer Brülltraube vorbei (Speed-Link Stand), und bekomm ein Headset an den Kopf geworfen.
Peace.

Errinnert mich an der letzten GC in Leipzig. Da ging ich nur an so 4-5 Meter einer Brülltraube vorbei (Speed-Link Stand), und bekomm ein Headset an den Kopf geworfen.

Blöd, wenn man nackt schläft....Provo hat geschrieben: Klar sind die oft XL, aber die eignen sich prima als Schlafshirts.

Peace.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich wollts grad schreiben. ^^MostBlunted hat geschrieben:Zu viel Information!
Ich verschenk die Shirts dann hinterher oft. Letztes Jahr haben wir aber auch ein paar 4 GB USB-Sticks bei EA gefangen. Ist zwar nicht viel, aber gebrauchen kann man die immer mal. =)
Und ich hab ne externe Festplatte und so Halo Bücher bekommen. Sehr praktisch, weil ich mir eh eine zulegen wollte. =)
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das Crysis 2 Shirt vom letzten Jahr. Vor allem weil ich mir auch ne Größe aussuchen konnte. (=Provo hat geschrieben:Rockstar hatte bisher immer sehr hochwertige Shirts, ich liebe mein LCPD Shirt
Aber ich bin immernoch sauer das ich 2008 keine aufblasbare Bazzoka bekommen hab
In Leipzig war ich nie, aber aufblasbare Bazooka klingt gut! ^^
Ich hatte nur jede Menge aufblasbare Keulen von DA2...
Sollte es dieses Jahr welche geben und ich eins ergattern kannst dus haben. In den vergangenen Jahren gabs glaub ich keine.MostBlunted hat geschrieben:Falls du nen GoW Shirt zu verschenken hast, ich würds wohl nehmen
Die Shirts an die ich mich erinner waren von diesem Michael Jackson Spiel,Crysis, Rayman raving rabbits, Star Wars TOR, Silent Hill und Bioshock2
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
In den vergangenen Jahren war GoW auch nicht auf der Gamescon präsent, aber ich denke da der dritte Teil jetzt auch offiziell hier erscheint dürfte es da was am MS Stand zu sehen geben, wäre jedenfalls schwach wenn es nicht so wäre.
Wäre super falls du eines bekommen solltest, bekommst dann natürlich auch etwas Geld für deine Mühen.
Wäre super falls du eines bekommen solltest, bekommst dann natürlich auch etwas Geld für deine Mühen.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Aber immerhin ein Headset an den Kopf. Das ist doch auch was?DARK-THREAT hat geschrieben:Ea ist blöd, wenn man etwas klein und n Mann ist. Man fängt oder bekommt keine Shirts.
Ich bin seit 2002 dabbei und hab nie ein T-Shirt bekommen.
Peace.

Ach was das ist echt nicht nötig! Mal gucken, ob ich dann eins bekomme. Aber da GoW 3 rauskommt, denk ich auch, dass da einiges an Merchandise fliegen wird.MostBlunted hat geschrieben: Wäre super falls du eines bekommen solltest, bekommst dann natürlich auch etwas Geld für deine Mühen.
Grade an der MS Bühne bekommt man immer relativ viel und steht fast gar keiner davor.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja, eher meine Sammlung von Schlüsselbänder (ungezählt iwas zwischen 100 und 150).Radioactivegirl hat geschrieben: Aber immerhin ein Headset an den Kopf. Das ist doch auch was?
Dann war ich letztes Jahr an der falschen MS Bühne (Kinect).Grade an der MS Bühne bekommt man immer relativ viel und steht fast gar keiner davor.

Peace.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: