Da müsste man die ganze Addonindustrie auch noch beleuchten.
Daher finde ich den Artikel gut wie er ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fänd ich generell ne gute Idee, eigene Kapitel über Genre die ein Nischendasein fristen (im Sinne der allgemeinen Aufmerksamtkeit und Erscheinen neuer Titel) So wird es der Masse an Spielern wieder näher gebracht und findet mehr Beachtung. Gerade für Leute, die ohnehin ein Interesse haben, wäre dies eine einfache Möglichkeit mehrere Titel zu entdecken.tip toe hat geschrieben:Fände ich gut. Aber dann nicht netKar Pro vergessen.4P|Mourad hat geschrieben:Eventuell widmen wir dem großen Bereich "Rennsimulationen" in Kürze noch ein eigenes Kapitel...
..da muss ich Dir leider völlig recht geben.Scorcher24 hat geschrieben:Da gabs auch schon lange nix gutes mehr.Darkwhite hat geschrieben:U-Boot Sim
capitalism 2 FTW!!!!einen nachfolger davon würd ich wenn er gut wäre von mir aus auch nur ein hd remake locker nen 60ziger digital springen lassenDarkwhite hat geschrieben:..da muss ich Dir leider völlig recht geben.Scorcher24 hat geschrieben:Da gabs auch schon lange nix gutes mehr.Darkwhite hat geschrieben:U-Boot Sim
Die Sache mit dem begehbaren Boot in Silent Hunter wäre ja sehr schön gewesen, aber der Rest... (ohne Worte)
Ausgestorben sind auch die guten Wirtschaftssimulationen. Seit Jahren nichts mehr.
Ich weiss nicht, Silent Hunter fand ich nie gutDarkwhite hat geschrieben:..da muss ich Dir leider völlig recht geben.Scorcher24 hat geschrieben:Da gabs auch schon lange nix gutes mehr.Darkwhite hat geschrieben:U-Boot Sim
Die Sache mit dem begehbaren Boot in Silent Hunter wäre ja sehr schön gewesen, aber der Rest... (ohne Worte)
Ausgestorben sind auch die guten Wirtschaftssimulationen. Seit Jahren nichts mehr.
Unzweifelhaft ist der MS FS weltweit der älteste, bekannteste und am weitesten verbreitete Simulator (mit "gefühlt" tausenden von Add-Ons, Szenario Packs etc.pp), auch wenn MS Train deswegen nicht unwichtig wäre.Metal_Miles hat geschrieben:maßgeblich? naja, da war der MSTS wohl prägender mit seinen über 50 add-ons
aber gut, bringt ja nix...kritik ist ja hier in dem thread nicht erwünscht, es wird ja versucht immer wieder argumente zu finden...die für mich keine argumente sind, denn sie beantworten meinen post nicht.
wenn mehrere leser sagen, dass der beitrag irgendwie eigenartig ist, dann sollte man als redakteur die kritik aufnehmen, und sich nicht in ausreden verwickelnwir sind es schließlich, die die beiträge lesen, die ihr für unsere unterhaltung schreibt...