4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich glaube du sprichst vom normalen Wahnsinn-Modus. Wenn man es aber bereits beendet hat und mit dem importierten auf Wahnsinn spielt, nennt es sich New Game+. Das soll nochmal 'ne ganze Stufe härter sein.

Ich bin bereits im ersten Durchgang auf Level 30 gekommen und habe fast alle Skills auf Maximum. (Jupp, war auch Soldat)

Wollte nur wissen, ob sich ein Probieren lohnt oder es reine Zeitverschwendung ist. Da wurde ich im Bioware Forum nämlich nicht ganz schlau.

(Der Anfang ist bisher noch relativ einfach)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

KZ 3 Platin ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch ;) Ist die schwierig? Ich gehe ja im MP eines FPS immer absolut unter ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerix hat geschrieben:Glückwunsch ;) Ist die schwierig? Ich gehe ja im MP eines FPS immer absolut unter ^^
Schwer ist die nicht, SP geht ganz gut (selbst Elite ist ziemlich leicht) und die Trophäen im Mp gehen auch ganz schnell, die schwerste ist, ein Spiel in den jeweiligen modi zu gewinnen, was sau einfach ist.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ist einfach Nerix!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja die MP Trophies sind einfach und der Elite Mode auch kein Vergleich zu z.B. einem Veteran bei CoD.
Die schwerste Trophy fand ich war die Geschichte mit "treffe alles beim MAWLR".

----

RUNDFRAGE:
Hat sich hier noch wer das Golden Axe gezogen (gibt's ja für Plus'ler) momentan gratis) und hätte Lust, mit mir die Coop Trophy zu machen??
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Geile Aktion gerade: Dragon Age mal wieer seit langer Zeit reingelegt, auf einmal machts Bling, Trophäe für alle Enden bekommen obwohl mir ein Ende fehlt. Ein Durchgang wurdeerspart, jetzt gehts wieder aufwärts.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Eirulan hat geschrieben:Ja die MP Trophies sind einfach und der Elite Mode auch kein Vergleich zu z.B. einem Veteran bei CoD.

----

RUNDFRAGE:
Hat sich hier noch wer das Golden Axe gezogen (gibt's ja für Plus'ler) momentan gratis) und hätte Lust, mit mir die Coop Trophy zu machen??
Ich würds gerne machen. Bin aber heute Abend beim Supercup und kann entweder nur jetzt oder erst Nachts. Ansonsten halt die nächssten Tage...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich wuerde Golden Axe gern haben, bin aber kein Plusler mehr, schade.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Ja die MP Trophies sind einfach und der Elite Mode auch kein Vergleich zu z.B. einem Veteran bei CoD.

----

RUNDFRAGE:
Ich würds gerne machen. Bin aber heute Abend beim Supercup und kann entweder nur jetzt oder erst Nachts. Ansonsten halt die nächssten Tage...
Okay :Daumenlinks:
Montag Abend ab ca. 20h?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Platin Nr. 39: Bulletstorm :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak hat geschrieben:Platin Nr. 39: Bulletstorm :)
:Daumenlinks:

Ich hab gerade mal wieder Greed Corp. ausgegraben, das hatte ich damals nicht zuende gespielt (kleines rundenbasiertes PSN-Strategie-Spiel). Ist echt ganz gut, hatte ich garnicht so in Erinnerung ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Cubefreak hat geschrieben:Platin Nr. 39: Bulletstorm :)
Alle Achtung, du gibst ja ganz schön Gas ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gratz

Ich hab die Burnoutplatin um 2 Trophies verpasst. Keine 7 Leute gefunden die mal rasch ins Baseballstatium gefahren sind und meine Webcam wollte auch nicht an der Ps3 funktionieren. Kp ob ich mir mal ne Cam und das Spiel (Plusabo läuft heute aus) hole oder einfach verzichte :/
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Der Insanity-Run von MassEffect 2 suckt am Anfang völlig.. wird aber langsam einfacher.. kann gefühlt sein, weil ich wohl besser damit zurecht komme...