4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du sprichst vom normalen Wahnsinn-Modus. Wenn man es aber bereits beendet hat und mit dem importierten auf Wahnsinn spielt, nennt es sich New Game+. Das soll nochmal 'ne ganze Stufe härter sein.
Ich bin bereits im ersten Durchgang auf Level 30 gekommen und habe fast alle Skills auf Maximum. (Jupp, war auch Soldat)
Wollte nur wissen, ob sich ein Probieren lohnt oder es reine Zeitverschwendung ist. Da wurde ich im Bioware Forum nämlich nicht ganz schlau.
(Der Anfang ist bisher noch relativ einfach)
Ich bin bereits im ersten Durchgang auf Level 30 gekommen und habe fast alle Skills auf Maximum. (Jupp, war auch Soldat)
Wollte nur wissen, ob sich ein Probieren lohnt oder es reine Zeitverschwendung ist. Da wurde ich im Bioware Forum nämlich nicht ganz schlau.
(Der Anfang ist bisher noch relativ einfach)
-
- Persönliche Nachricht:
Schwer ist die nicht, SP geht ganz gut (selbst Elite ist ziemlich leicht) und die Trophäen im Mp gehen auch ganz schnell, die schwerste ist, ein Spiel in den jeweiligen modi zu gewinnen, was sau einfach ist.Nerix hat geschrieben:GlückwunschIst die schwierig? Ich gehe ja im MP eines FPS immer absolut unter ^^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja die MP Trophies sind einfach und der Elite Mode auch kein Vergleich zu z.B. einem Veteran bei CoD.
Die schwerste Trophy fand ich war die Geschichte mit "treffe alles beim MAWLR".
----
RUNDFRAGE:
Hat sich hier noch wer das Golden Axe gezogen (gibt's ja für Plus'ler) momentan gratis) und hätte Lust, mit mir die Coop Trophy zu machen??
----
RUNDFRAGE:
Hat sich hier noch wer das Golden Axe gezogen (gibt's ja für Plus'ler) momentan gratis) und hätte Lust, mit mir die Coop Trophy zu machen??
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ich würds gerne machen. Bin aber heute Abend beim Supercup und kann entweder nur jetzt oder erst Nachts. Ansonsten halt die nächssten Tage...Eirulan hat geschrieben:Ja die MP Trophies sind einfach und der Elite Mode auch kein Vergleich zu z.B. einem Veteran bei CoD.
----
RUNDFRAGE:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
OkayTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich würds gerne machen. Bin aber heute Abend beim Supercup und kann entweder nur jetzt oder erst Nachts. Ansonsten halt die nächssten Tage...Eirulan hat geschrieben:Ja die MP Trophies sind einfach und der Elite Mode auch kein Vergleich zu z.B. einem Veteran bei CoD.
----
RUNDFRAGE:

Montag Abend ab ca. 20h?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: