Catherine: Erscheint über Deep Silver
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Catherine: Erscheint über Deep Silver
Wie Deep Silver mitteilt, hat man sich bei Atlus die hiesigen Vertriebsrechte für Catherine: Erscheint über Deep Silver
-
JaqueresX
- Persönliche Nachricht:
Naja hab mir vor 2 Tagen die amerikanische Version vorbestellt und müsste nächste Woche ankommen, trotzdem für alle ne gute Nachricht die nicht so gut englisch können.
Naja so schlimm wäre es ja auch nicht, die englische syncro scheint ja auch auf sehr hohen Niveau zu sein, ich glaub da ist es egal ob man die englische oder Originalsyncro dabei hat.mh... mittelmäßig erfreulich. die werden wohl kaum die original synchro mitliefern, nehm ich an
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich immer was alle mit ihren jap. Synchros wollen. Bei Filmen stehe ich auch auf die Originale. Allein weil mit der Ton bei Synchronisierungen nicht gefällt und die Schauspieler meist bessere Schauspieler sind als Synchronsprecher.
Aber bei sowieso synchronisierten Filmen ist es doch völlig latte. Als wären jap. Synchronsprecher per se besser als amerikanische oder deutsche. Ganz im Gegenteil. Gerade Amis und Deutsche haben die besten Synchronstudios überhaupt. ABer ist nur meine Meinung.
Zum Spiel: Lässt sich das auch mit einer Hand spielen?
Aber bei sowieso synchronisierten Filmen ist es doch völlig latte. Als wären jap. Synchronsprecher per se besser als amerikanische oder deutsche. Ganz im Gegenteil. Gerade Amis und Deutsche haben die besten Synchronstudios überhaupt. ABer ist nur meine Meinung.
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Deluxe Edition?
Sehr schön, wollte mir dieses Wochenende eigtl fast noch den USA-Import bestellen.
Ist denn schon bekannt, ob in Deutschland auch die "Love is Over" Deluxe Edition erscheint?
Ist denn schon bekannt, ob in Deutschland auch die "Love is Over" Deluxe Edition erscheint?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist halt so. Bei denen steckt ein wenig mehr hinter'm Sprecher-Job als bei uns, und das merkst eben am Ende doch; da können die Atlus Marketing-Fuzzis quatschen was sie wollen - vergleich mal japanische mit englischer demoSonicSuperfast hat geschrieben:Als wären jap. Synchronsprecher per se besser als amerikanische oder deutsche.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
eben, nur deine Meinung und dein Geschmack. Ich höre mir gerne die Originalinterpretation von filmen und Spielen an. für die Erfahrung. So viel Aufwand kann das auch gar nicht sein.SonicSuperfast hat geschrieben:Ich frage mich immer was alle mit ihren jap. Synchros wollen. Bei Filmen stehe ich auch auf die Originale. Allein weil mit der Ton bei Synchronisierungen nicht gefällt und die Schauspieler meist bessere Schauspieler sind als Synchronsprecher.
Es ist nicht das erste mal, das du anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnst.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Deluxe Edition?
Nope, dazu wurde (noch) nix gesagt.Flaxigtupp hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, ob in Deutschland auch die "Love is Over" Deluxe Edition erscheint?
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Vor allem bei der PS3-Version sollte es kein Problem sein. Bin mal gespannt mit welcher Ausrede Koch Media / Deep Silver dann ankommen.Charlatan hat geschrieben:eben, nur deine Meinung und dein Geschmack. Ich höre mir gerne die Originalinterpretation von filmen und Spielen an. für die Erfahrung. So viel Aufwand kann das auch gar nicht sein.
Es ist nicht das erste mal, das du anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnst.
Obwohl, Platzmangel ist nicht mal auf der Xbox eine Ausrede.
Wie viele Sprachversionen hatte Lost Odyssey gleich? 4? 5?
Es ärgert mich schon genug dass die meisten Handheldspiele nur mit einer Sprachausgabe daherkommen, nur da dürfte das Argument Platzmangel sogar irgendwie durchgehen. Aber auf Heimkonsolen? Never ever.
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Re: Deluxe Edition?
Danke für die Antwort.Spunior hat geschrieben:Nope, dazu wurde (noch) nix gesagt.Flaxigtupp hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, ob in Deutschland auch die "Love is Over" Deluxe Edition erscheint?
Zur Sicherheit bestelle ich mir dann doch lieber dieses Wochenende noch die US-Deluxe Edition.
Könnt ihr mir vlt bei der Wahl des Händlers helfen?
Entweder:
Amazon.com - 79,9 US Dollar + Versand, Zoll, Steuer etc.
videogamesplus.ca - 79,9 Kanadische Dollar + Versand, Zoll, Steuer etc.
spielegrotte.de - 83,99 € - anscheinend inkl Zoll & Mehrwertsteuer
Was meint ihr?