Catherine: Erscheint über Deep Silver

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Catherine: Erscheint über Deep Silver

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Deep Silver mitteilt, hat man sich bei Atlus die hiesigen Vertriebsrechte für Catherine: Erscheint über Deep Silver
tr16un
Persönliche Nachricht:

vbvcbvc

Beitrag von tr16un »

wie geil ist das denn?juhuuuuu :o mmal wieder was ganz anderes..die deluxe version wird vorbestellt...alleine schon das kissen,die boxershort und die pizza box sind richti nice!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

^.^

Beitrag von Muramasa »

kool häts mir bei not importiert, das erspart mir müh
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... mittelmäßig erfreulich. die werden wohl kaum die original synchro mitliefern, nehm ich an
JaqueresX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

Naja hab mir vor 2 Tagen die amerikanische Version vorbestellt und müsste nächste Woche ankommen, trotzdem für alle ne gute Nachricht die nicht so gut englisch können.
mh... mittelmäßig erfreulich. die werden wohl kaum die original synchro mitliefern, nehm ich an
Naja so schlimm wäre es ja auch nicht, die englische syncro scheint ja auch auf sehr hohen Niveau zu sein, ich glaub da ist es egal ob man die englische oder Originalsyncro dabei hat.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

zu spät.. hab schon importiert =) aber auch net schlecht.. falls unsere version anders (besser) ausfällt tausche ich se halt.. aber dennoch ne gute nachhricht..
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Gekauft!
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Ich frage mich immer was alle mit ihren jap. Synchros wollen. Bei Filmen stehe ich auch auf die Originale. Allein weil mit der Ton bei Synchronisierungen nicht gefällt und die Schauspieler meist bessere Schauspieler sind als Synchronsprecher.
Aber bei sowieso synchronisierten Filmen ist es doch völlig latte. Als wären jap. Synchronsprecher per se besser als amerikanische oder deutsche. Ganz im Gegenteil. Gerade Amis und Deutsche haben die besten Synchronstudios überhaupt. ABer ist nur meine Meinung.

Zum Spiel: Lässt sich das auch mit einer Hand spielen?
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Deluxe Edition?

Beitrag von Flaxigtupp »

Sehr schön, wollte mir dieses Wochenende eigtl fast noch den USA-Import bestellen.

Ist denn schon bekannt, ob in Deutschland auch die "Love is Over" Deluxe Edition erscheint?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SonicSuperfast hat geschrieben:Als wären jap. Synchronsprecher per se besser als amerikanische oder deutsche.
Ist halt so. Bei denen steckt ein wenig mehr hinter'm Sprecher-Job als bei uns, und das merkst eben am Ende doch; da können die Atlus Marketing-Fuzzis quatschen was sie wollen - vergleich mal japanische mit englischer demo ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

SonicSuperfast hat geschrieben:Ich frage mich immer was alle mit ihren jap. Synchros wollen. Bei Filmen stehe ich auch auf die Originale. Allein weil mit der Ton bei Synchronisierungen nicht gefällt und die Schauspieler meist bessere Schauspieler sind als Synchronsprecher.
Aber bei sowieso synchronisierten Filmen ist es doch völlig latte. Als wären jap. Synchronsprecher per se besser als amerikanische oder deutsche. Ganz im Gegenteil. Gerade Amis und Deutsche haben die besten Synchronstudios überhaupt. ABer ist nur meine Meinung.

Zum Spiel: Lässt sich das auch mit einer Hand spielen?
eben, nur deine Meinung und dein Geschmack. Ich höre mir gerne die Originalinterpretation von filmen und Spielen an. für die Erfahrung. So viel Aufwand kann das auch gar nicht sein.

Es ist nicht das erste mal, das du anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnst.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

fffuck, jetzt dachte ich doch tatsächlich das gäbs für den PC ... dammit. Nachdem jedes popelige hentai-puzzle game für den PC kam, kommt sowas jetzt auf Konsolen, ich fasse es nicht :(
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Deluxe Edition?

Beitrag von Spunior »

Flaxigtupp hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, ob in Deutschland auch die "Love is Over" Deluxe Edition erscheint?
Nope, dazu wurde (noch) nix gesagt.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Charlatan hat geschrieben:eben, nur deine Meinung und dein Geschmack. Ich höre mir gerne die Originalinterpretation von filmen und Spielen an. für die Erfahrung. So viel Aufwand kann das auch gar nicht sein.

Es ist nicht das erste mal, das du anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnst.
Vor allem bei der PS3-Version sollte es kein Problem sein. Bin mal gespannt mit welcher Ausrede Koch Media / Deep Silver dann ankommen.
Obwohl, Platzmangel ist nicht mal auf der Xbox eine Ausrede.
Wie viele Sprachversionen hatte Lost Odyssey gleich? 4? 5?

Es ärgert mich schon genug dass die meisten Handheldspiele nur mit einer Sprachausgabe daherkommen, nur da dürfte das Argument Platzmangel sogar irgendwie durchgehen. Aber auf Heimkonsolen? Never ever.
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Re: Deluxe Edition?

Beitrag von Flaxigtupp »

Spunior hat geschrieben:
Flaxigtupp hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, ob in Deutschland auch die "Love is Over" Deluxe Edition erscheint?
Nope, dazu wurde (noch) nix gesagt.
Danke für die Antwort.

Zur Sicherheit bestelle ich mir dann doch lieber dieses Wochenende noch die US-Deluxe Edition.

Könnt ihr mir vlt bei der Wahl des Händlers helfen?

Entweder:
Amazon.com - 79,9 US Dollar + Versand, Zoll, Steuer etc.
videogamesplus.ca - 79,9 Kanadische Dollar + Versand, Zoll, Steuer etc.
spielegrotte.de - 83,99 € - anscheinend inkl Zoll & Mehrwertsteuer

Was meint ihr?