The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zum Anfang und Ende war viel neues dabei, aber naja...mehr will man doch auch gar nicht. Wird sonst viel zu viel gespoilert.

@Trailer
GOTY mit Abstand...ist das geil!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Erstaunlicherweise fand ich es megaungeil und eher lame.
Link sieht im Gesicht aus wie Michael Jackson.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die lippen find ich etwas seltsam. aber sonst sieht er dem aus TP sehr ähnlich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

BrainStew hat geschrieben:muss...trailer....ignorieren...
Dito...Mist, naja ich bleib mal stark.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

nach dem e3 Trailer werd ich mir keinen Skys trailer mehr anschaun...
ja hab ich toll durchgehalten :steinigen:

Skyloft sieht von mal zu mal toller aus. Groß und mit sicherlich mehr Sidequests als Vulgäru schon Seiten aus DLVEUF Teil9 gelesen ha.t - Das ich mir nicht zutraue auf Englisch zu genießen. :cry:

Der gorone ist ein Wanderhändler der Link mit Karten versorgt, ähnlich wie Tingle in MM. Und Hosen aller Art findet er scheiße.
FACKT.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sonnie hat geschrieben:Der gorone ist ein Wanderhändler der Link mit Karten versorgt, ähnlich wie Tingle in MM. Und Hosen aller Art findet er scheiße.
FACKT
Bild

Die nervige Kackbratze und Schandfleck von Majoras Mask wird nicht erwähnt
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

MM hat der Welt viele gute Dinge gegeben, Tingle gehört nicht dazu. :ugly:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Skyward Sword Trailer

Beitrag von Imperator Geta »

Der Grafik Style spricht mich im Gegensatz zu dem von Wind Waker an. Bin gerade am zweiten Durchgang von TP. Leider konnte mich kein Zelda mehr so fesseln wie OoT. Das lag aber vielleicht auch an meinem Alter damals.

Hoffentlich bringt Skyward Sword wieder diesen Charme der alten Teile mit, den vermisse ich irgendwie in TP.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:MM hat der Welt viele gute Dinge gegeben, Tingle gehört nicht dazu. :ugly:
Ich finde den nach wie vor einen recht lustigen Charakter. :)

Der scheißt mal einfach drauf, dass ihm alle sagen, dass er völlig bekloppt ist und aufhören soll zu träumen.
Und wie er dann als "Elfe" so häßlich und ungrazil an den Ballons hängt...ich finde das hat was.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

je mehr trailer ich sehe um so besser gefällt mir der stil, aber umso mehr HASSE ich dieses scheiße theme. besonders seit ich weiß dass es nur das original theme rückwärts ist klingt es in meinen ohren einfach nur noch falsch.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
E-G hat geschrieben:je mehr trailer ich sehe um so besser gefällt mir der stil, aber umso mehr HASSE ich dieses scheiße theme. besonders seit ich weiß dass es nur das original theme rückwärts ist klingt es in meinen ohren einfach nur noch falsch.
Amen. Ehrlich, ich dachte ich bin der einzige, der so denkt. Die Musik hängt mir mittlerweile so zu den Ohren aus, dass ich sie, sollte sie im tatsächlichen Spiel vorkommen, sofort ablehnend wiedererkennen werde...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Äh....ausgerechnet die Melodie hängt euch nach zwei Trailern zum Hals raus? Mal in den letzten 15 Jahren in einem Zelda ein Haus betreten? :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben:Äh....ausgerechnet die Melodie hängt euch nach zwei Trailern zum Hals raus? Mal in den letzten 15 Jahren in einem Zelda ein Haus betreten? :wink:
ja, ausgerechnet DIESE melodie. weil sie einfach scheiße is
das original zelda theme war für das spiel frei von zwängen komponiert worden. und dieses? is doch echt nur das theme rückwärts mit paar wenig anpassungen. absolut grottig. netter gag, aber mehr auch nicht

wenn ich mir da die haupt themes der letzten beiden zelda teile anhöre, das isn qualitätsunterschied wie tag und nacht
http://www.youtube.com/watch?v=39yubo73dfs
http://www.youtube.com/watch?v=5W_bFLwB0WY

absolut kein vergleich zu dem mist aus dem trailer
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hä...wer sagt denn das das Oberweltthema wird....also nicht falsch verstehen...ich mag die Musik auch nicht, halt epischer Krams der hier rein und da raus geht....aber so schlimm ist es doch auch nicht. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chibiterasu hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:MM hat der Welt viele gute Dinge gegeben, Tingle gehört nicht dazu. :ugly:
Ich finde den nach wie vor einen recht lustigen Charakter. :)

Der scheißt mal einfach drauf, dass ihm alle sagen, dass er völlig bekloppt ist und aufhören soll zu träumen.
Und wie er dann als "Elfe" so häßlich und ungrazil an den Ballons hängt...ich finde das hat was.
NEIN IST ER NICHT VERDAMMT!!! Er ist SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT.
Er bringt mich IMMER WIEDER DAZU in NERVIGEN CAPSLOCK zu schreiben!!!11

Kommt der scheiß Ballon eigentlich aus seinem Arsch? Und wo holt er das Gas dafür her? Sind das böhse Flatulenzen? Tingle ist der Jar Jar Binks der Zeldareihe. Jawohl!