The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
nach dem e3 Trailer werd ich mir keinen Skys trailer mehr anschaun...
ja hab ich toll durchgehalten
Skyloft sieht von mal zu mal toller aus. Groß und mit sicherlich mehr Sidequests als Vulgäru schon Seiten aus DLVEUF Teil9 gelesen ha.t - Das ich mir nicht zutraue auf Englisch zu genießen.
Der gorone ist ein Wanderhändler der Link mit Karten versorgt, ähnlich wie Tingle in MM. Und Hosen aller Art findet er scheiße.
FACKT.
ja hab ich toll durchgehalten
Skyloft sieht von mal zu mal toller aus. Groß und mit sicherlich mehr Sidequests als Vulgäru schon Seiten aus DLVEUF Teil9 gelesen ha.t - Das ich mir nicht zutraue auf Englisch zu genießen.
Der gorone ist ein Wanderhändler der Link mit Karten versorgt, ähnlich wie Tingle in MM. Und Hosen aller Art findet er scheiße.
FACKT.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Skyward Sword Trailer
Der Grafik Style spricht mich im Gegensatz zu dem von Wind Waker an. Bin gerade am zweiten Durchgang von TP. Leider konnte mich kein Zelda mehr so fesseln wie OoT. Das lag aber vielleicht auch an meinem Alter damals.
Hoffentlich bringt Skyward Sword wieder diesen Charme der alten Teile mit, den vermisse ich irgendwie in TP.
Hoffentlich bringt Skyward Sword wieder diesen Charme der alten Teile mit, den vermisse ich irgendwie in TP.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den nach wie vor einen recht lustigen Charakter.Wulgaru hat geschrieben:MM hat der Welt viele gute Dinge gegeben, Tingle gehört nicht dazu.
Der scheißt mal einfach drauf, dass ihm alle sagen, dass er völlig bekloppt ist und aufhören soll zu träumen.
Und wie er dann als "Elfe" so häßlich und ungrazil an den Ballons hängt...ich finde das hat was.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Amen. Ehrlich, ich dachte ich bin der einzige, der so denkt. Die Musik hängt mir mittlerweile so zu den Ohren aus, dass ich sie, sollte sie im tatsächlichen Spiel vorkommen, sofort ablehnend wiedererkennen werde...E-G hat geschrieben:je mehr trailer ich sehe um so besser gefällt mir der stil, aber umso mehr HASSE ich dieses scheiße theme. besonders seit ich weiß dass es nur das original theme rückwärts ist klingt es in meinen ohren einfach nur noch falsch.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ja, ausgerechnet DIESE melodie. weil sie einfach scheiße isWulgaru hat geschrieben:Äh....ausgerechnet die Melodie hängt euch nach zwei Trailern zum Hals raus? Mal in den letzten 15 Jahren in einem Zelda ein Haus betreten? :wink:
das original zelda theme war für das spiel frei von zwängen komponiert worden. und dieses? is doch echt nur das theme rückwärts mit paar wenig anpassungen. absolut grottig. netter gag, aber mehr auch nicht
wenn ich mir da die haupt themes der letzten beiden zelda teile anhöre, das isn qualitätsunterschied wie tag und nacht
http://www.youtube.com/watch?v=39yubo73dfs
http://www.youtube.com/watch?v=5W_bFLwB0WY
absolut kein vergleich zu dem mist aus dem trailer
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
NEIN IST ER NICHT VERDAMMT!!! Er ist SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT.Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde den nach wie vor einen recht lustigen Charakter.Wulgaru hat geschrieben:MM hat der Welt viele gute Dinge gegeben, Tingle gehört nicht dazu.![]()
Der scheißt mal einfach drauf, dass ihm alle sagen, dass er völlig bekloppt ist und aufhören soll zu träumen.
Und wie er dann als "Elfe" so häßlich und ungrazil an den Ballons hängt...ich finde das hat was.
Er bringt mich IMMER WIEDER DAZU in NERVIGEN CAPSLOCK zu schreiben!!!11
Kommt der scheiß Ballon eigentlich aus seinem Arsch? Und wo holt er das Gas dafür her? Sind das böhse Flatulenzen? Tingle ist der Jar Jar Binks der Zeldareihe. Jawohl!