League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

sizz0r hat geschrieben:600er range ist relativ hoch, wohl wahr (auch wenn von einem bis zum anderen busch wohl etwas übertrieben ist ;-) ). andere aoe ultis wie nunu's oder galio's haben ne 550er range aber ich denke das geht noch i.o. da bandage toss + ulti fast alles ist, was amumu gefährlich macht. er kann als jungler ja nicht mal anfangs den drachen alleine machen!

@yorick
sieht wie gesagt brauchbar aus. auf der solo top lane gibt der nen guten tanky dps farmer mit nettem ulti ab :-)
550er, bei der du Rauslaufen kannst(!), das sich stundenlang vorher ankündigt, und du dein Sivir/Nocturnschild anmachen kannst oder ein Ultimate, welches einfach nur lächerlich anmutet (Gallio)

500er Range bei dem Ult sollte schon voll ausreichen...
Vllt sollten die anderen dafür gebufft werden, ich meine selbst wenn du, direkt neben Willump (Nunu's Yeti) stehst, dann hast du aufgrund der langen Channeltime genügend Zeit rum rauslaufen, während Amumus Ulti ZACK da ist.

Dazu kommt noch der Moralische Aspekt, (wenn wir schon bei CC sind), Jeder der auf Gallio einprügelt, macht immernoch 70% schaden, bei Amumu ist es "a moment of silence" (abgesehen von den Gegnern die sich schön in Posi stellen oder weiter volle Möhre auf dich draufhauen).
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

gibt es ein programm oder so was alle meine spiele zeigt und / oder filtert?

will mal sehen was ich so eine kill / death quote mit Leblanc habe^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

So ab Morgen um 00:30 wird die Servertrennung vollzogen, ich sehs schon, schafft Riot es die 12 stunden wartungsarbeiten einzuhalten, spielen wir (respektive IHR, ich bin dann ja noch auf Arbeit) schön ne runde LOL, sollte riot es nicht schaffen die Server, wohl aber das forum ans netz zu bringen, dann gibts um 12:31 massenhaft Flames alà:"Uhhh Riot warum zahl ich überhaupt für eure Scheißskins, wenn ihr dann so nen Müll macht!?"

Und wenn gar nix funktioniert, sehen wir wahrscheinlich brennende Autos in diversen Großstädten.

Gruß, Dat Shiva
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

@Shiva,
sehr wahrscheinlich! :lol:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bondKI hat geschrieben:@Shiva,
sehr wahrscheinlich! :lol:
Ich habe nur angst davor eine Antwort auf die Frage: "welchen Unterpunkt meinst du", zu erhalten
8)

Aber ich glaube du meinst alle 3
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Shivalah hat geschrieben:Aber ich glaube du meinst alle 3
Jap... ;)
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

serversplit!
keine wartezeiten aber dafür öfter franzosen im team... ;-)

bin mal gespannt wie lange die wartungsarbeiten überzogen werden! naja, endlich die bonus xp, kann auch gut noch ein paar punkte für runen sowie für den monkey king gebrauchen. bin mal gespannt was die aus dem helden machen aber den werde ich mir in jedem fall holen auch wenn ich nicht so der melee dps spieler bin (gehe mal davon aus, dass es in die richtung gehen wird, oder?) :-)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

im Gameplay Preview sieht der Monkey King aus wie ne Mischung aus dem Phantom Lancer (von Dota) und dem standard-template für einen Melee-DPS Champion von Riot ^^,

Wartezeit vom Split von 1 Stunde auf 3 hoch und dann direkt wieder runter auf 2... na wat denn jetz 8[
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Also ich find, der Monkey King aus dem Sneek-Peak-"Comic" sieht genauso aus wie die Son-Goku Artworks die in den ersten Dragon-Ball-Manga's kurz vor dem Impressum vorgestellt werden.

So mit der Kappe und so...
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

So der Split ist vollzogen und direkt am ersten Abend eine freudige Überrachung die Wartezeit ist von ca. 1.30 Stunden auf ca 30 Minuten geschrumpft. Ist auf jedenfall ne gute Sache.

Sonst Teams wie immer mal feedet wer mal ist einer nach 15 Minuten legendär, also am Spiel hat es nichts geändert.

Als kleiner Fakt neben bei Fiddle gekauft und in ihn verliebt nach Taric der zweite gute Einkauf in letzter Zeit so kanns weitergehen.
Und was den Affenkönig angeht halte ich garnicht mal so viel von dem. Ich meine Meele-DPS hab ich genug und der wrid glaub ich ein trauriges Ende finden. Soll heißen er wird OP sein und dann zu tote generft werden.

Ich hoffe das es nicht so ausgeht und wünsche euch einen schönen Tag.

MfG Widdi.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also meine erste Erfahrung mit dem Split war... :ugly:

5vs5, Stand war:
- 1. Towerreihe Down auf beiden Seiten, Mid bis zum Inhibitor bei beiden Teams.
- Kills standen auf 23:27 für's Gegnerteam. Keiner von denen gefeedet, alles gleichmäßig verteilt
- Ein Gegner fliegt aus dem Spiel

Mein Team votet auf surrender und der Vote kommt mit 4:1 (ich) durch Oo
Selbst das Gegnerteam wusste nicht, warum wir aufgeben. Muss wohl an den Franzosen liegen... :ugly:

Fähigkeiten Preview vom Monkey King (Son Goku ist nebenbei ganz massiv von Journey to the West geklaut ^^) fand ich jetzt nicht so toll. Besonders nicht sehr mobil - Q ist ein normaler Angriff, W ist wie bei Shaco und man sieht sofort, dass es ein Klon ist und e bringt einen auch nicht wirklich weiter. Die Ulti sieht gut für Teamfights aus, aber begeistert bin ich jetz nicht wirklich...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hey Leute ich hab nen Problem, ich kann keinen Tod bei dem Spiel hier finden:
http://lolstatistics.com/ hat geschrieben: Game Details:
Largest Killing Spree 7
Assists 5
Gold Earned 6106
Total Heal 677
Level 13
Turrets Killed 1
Win yes
Minions Killed 86
Champions Killed 7
Neutral Minions Killed 7
Assists 5
Largest Multi Kill 1
Total Heal 677
Damage Dealt 60140
Turrets Killed 1
Damage Taken 5478
Minions Killed 86
Physical Damage Dealt 12514
Neutral Minions Killed 7
Physical Damage Taken 3877
;-) Ein perfektes Game meinerseits hach ja
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

grz ^^

Gestern ein lustiges Spiel als Singed gehabt. 12-4-29 :ugly:

Nach Wukong's Champion Spotlight muss ich meine Meinung etwas revidieren. Es sieht unheimlich lustig aus, wenn er einfach stehen bleibt und die Gegner denken, er hätte seinen Stealth-Skill angeworfen und einfach weggehen :ugly:
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

ich hatte mal ne katarina im team, die hatte nach 20 mins bis das gegnerische team aufgeben "durfte" 34-0-0 ... und das im 1700er++ elo bereich. "ouch" kann ich da nur sagen :-)

hatte die letzten tage aber auch nen paar merkwürdig lustige spiele z.b --> gegnerische teams total schwach, als würde man gegen leute spielen die das game seit ner woche installiert haben. chat geht irgendwann los und siehe da, alle sprechen auf einmal französisch lol

habe nur wörter wie "server split", "niveau", "fr" etc. gelesen und konnte mir schon denken, dass die wenigen franzosen die spielen können sich selber über ihre unfähigen landsleute aufregen :-D vorurteile hin oder her, dass der großteil der franzosen nix kann steht in meinen augen mittlerweile fest ;>

@monkey king

bin wie schonmal geschrieben absolut kein melee dps spieler aber ich glaube an dem führt kein weg vorbei, einfach zu cool :-)
dank des IP boost kann ich nen fehlkauf zurzeit sowieso verkraften!

ps: müsste doch eigtl. wieder nen 4800er champ werden, oder?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

sizz0r hat geschrieben:ich hatte mal ne katarina im team, die hatte nach 20 mins bis das gegnerische team aufgeben "durfte" 34-0-0 ... und das im 1700er++ elo bereich. "ouch" kann ich da nur sagen :-)
Wie doof kann man sein >_< Katarina ist nur nen Noobkiller, wenn man weiß wie man gegen die Kämpfen muss, stirbt man nur noch gegen die, wenn man genau 0 Stuns und Silences im Team hat.
sizz0r hat geschrieben: bin wie schonmal geschrieben absolut kein melee dps spieler aber ich glaube an dem führt kein weg vorbei, einfach zu cool :-)
dank des IP boost kann ich nen fehlkauf zurzeit sowieso verkraften!

ps: müsste doch eigtl. wieder nen 4800er champ werden, oder?
Wie Riot da ne verteilung wegen 63er oder 48er macht, werde ich NIE verstehen...

Aber so cool finde ich den gar net... ich meine ich hatte mich nach der Sneak peak auf nen coolen "Son-Goku" gefreut: So nen Ausfahrbarer Stab-poke, mit der Wolke rein/respektive raus...

Naja....

EDIT: Hey Stranger, kannst du mir vielleicht das GIF mit dem rothaarigen Anime-mädel schicken das du mal avatar hattest? Ich fand das total cool und dachte das könnte ich innem anderen Forum mal verwenden ;-)