550er, bei der du Rauslaufen kannst(!), das sich stundenlang vorher ankündigt, und du dein Sivir/Nocturnschild anmachen kannst oder ein Ultimate, welches einfach nur lächerlich anmutet (Gallio)sizz0r hat geschrieben:600er range ist relativ hoch, wohl wahr (auch wenn von einem bis zum anderen busch wohl etwas übertrieben ist). andere aoe ultis wie nunu's oder galio's haben ne 550er range aber ich denke das geht noch i.o. da bandage toss + ulti fast alles ist, was amumu gefährlich macht. er kann als jungler ja nicht mal anfangs den drachen alleine machen!
@yorick
sieht wie gesagt brauchbar aus. auf der solo top lane gibt der nen guten tanky dps farmer mit nettem ulti ab
500er Range bei dem Ult sollte schon voll ausreichen...
Vllt sollten die anderen dafür gebufft werden, ich meine selbst wenn du, direkt neben Willump (Nunu's Yeti) stehst, dann hast du aufgrund der langen Channeltime genügend Zeit rum rauslaufen, während Amumus Ulti ZACK da ist.
Dazu kommt noch der Moralische Aspekt, (wenn wir schon bei CC sind), Jeder der auf Gallio einprügelt, macht immernoch 70% schaden, bei Amumu ist es "a moment of silence" (abgesehen von den Gegnern die sich schön in Posi stellen oder weiter volle Möhre auf dich draufhauen).