Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Leider dürfte unendliche Ausdauer auch das Springen betreffen. Ich seh die Känguru-Farm schon vor mirScorpyfizzle hat geschrieben:Wieso unfug? Man ist schneller am ort des geschehens, genau das, wofür das sprinten gedacht wurde. Für mich ist das eine gute nachricht.DarkSmart hat geschrieben:Oh nee, nicht im Ernst ... ich hab ja kein Problem mit dem gleichen Tempo, aber unendliche Ausdauer ist mal sowas von Unfug.cheviegt500 hat geschrieben:nur mal so zum mitschreiben jede Klasse läuft genauso schnell und es gibt wieder unendlich Ausdauer...wtf das ist mal überhaupt kein würdiger BF2 nachfolger eher ein BF BC2 1.5

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja schon viel bei bc2 (nicht) gesehen (DarkSmart hat geschrieben:Leider dürfte unendliche Ausdauer auch das Springen betreffen. Ich seh die Känguru-Farm schon vor mirScorpyfizzle hat geschrieben:Wieso unfug? Man ist schneller am ort des geschehens, genau das, wofür das sprinten gedacht wurde. Für mich ist das eine gute nachricht.DarkSmart hat geschrieben: Oh nee, nicht im Ernst ... ich hab ja kein Problem mit dem gleichen Tempo, aber unendliche Ausdauer ist mal sowas von Unfug.

e:/ @ bloody: das sind aber nicht videos aus dem gleichen bf3 alpha gedöns, aus dem auch die bilder von vor Kurzem stammen? Oder?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Nein, ein paar glückliche können ab heute die Alpha-Trial spielen. Dazu muss man einen veteranen status haben und den newsletter abonniert haben. Mit diesem test, soll hauptsächlich der technische unterbau getestet werden, inklusive server-belastbarkeit.
Also wirds hoffentlich einen besseren start geben als bei BFBC2
Also wirds hoffentlich einen besseren start geben als bei BFBC2

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich find das scheiße mit der Ausdauer, weil das heißt, dass der Fokus auf schnelles Gameplay gelegt wird. Das mag ich in BF nicht. So ein Konflikt soll sich aufbauen. Schnelle Städtekämpfe gibt's eh genug woanders.Landungsbrücken hat geschrieben:ich hab ja schon viel bei bc2 (nicht) gesehen (DarkSmart hat geschrieben:Leider dürfte unendliche Ausdauer auch das Springen betreffen. Ich seh die Känguru-Farm schon vor mirScorpyfizzle hat geschrieben: Wieso unfug? Man ist schneller am ort des geschehens, genau das, wofür das sprinten gedacht wurde. Für mich ist das eine gute nachricht.), aber diese Springer sind mir noch nie begegnet^^
e:/ @ bloody: das sind aber nicht videos aus dem gleichen bf3 alpha gedöns, aus dem auch die bilder von vor Kurzem stammen? Oder?
Außerdem ist gezieltes Einsetzen vom Sprinten durchaus ein taktischer Aspekt.
Das Hüpfen war vor allem im ersten Teil total schlimm. Sah beschissen aus und zeugte von erbärmlicher Spielweise. Bei Unreal Tournament ok, aber bei BF nein danke.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Ortbarkeit der Geräusche ist in dem kleinen Video schon extrem gelungen (Kopfhörer).Landungsbrücken hat geschrieben: @erynhir: ich hatte die boxen nicht laut und musste sie leise stellen. Einfach wahnsinn was da raus drescht.
Neue Sound-Referenz, aber mit Abstand.
Was die Grafik angeht, ob das immer noch die Low-Settings sind? Wenn ja, in Bewegung sieht es doch richtig gut aus.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
denke ich nicht. dafür sieht es dann wohl doch schon ZU GUT aus und die spiegel/rauch effekte sind zu gut. Obs aber max ist, währe interessant^^ Ausserdem noch die Hardware auf der die Szenen liefen.Erynhir hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:
Was die Grafik angeht, ob das immer noch die Low-Settings sind? Wenn ja, in Bewegung sieht es doch richtig gut aus.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,83497 ... piel/News/
Oh, habe mich noch schnell für den Newsletter angemeldet, wer weiß wer weiß...
Oh, habe mich noch schnell für den Newsletter angemeldet, wer weiß wer weiß...

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
die messeranimation im ersten video ist mir ein bissel zu krass... da bekomme ich kopfshcmerzen^^ aber sonst 1A! Weiß aber schon jetzt, dass Metro sicher nicht meine Lieblingsmap wird^^totalbloody hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NSqQM8u3hzs
http://www.youtube.com/watch?v=w7vgsMb1Dj4
btw: http://www.youtube.com/watch?v=E2guiSaY ... re=related
mir fehlen die worte

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir noch einen BF Heroes Account machen.Dennütz hat geschrieben:DREI Spiele müssen registriert sein?:-\
Ich hab bis auf BC aber nur BF2 original gehabt

"Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert."Landungsbrücken hat geschrieben: btw: http://www.youtube.com/watch?v=E2guiSaY ... re=related
mir fehlen die worte
Nicht ohne Grund.