Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wenn ich überlege wie nervig es war in BF2 stückweise von A nach B gehen zu müssen, dann muss ich sagen das ist die einzige casualisierung dieser Serie die mir an BC2 gefallen hat :P
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:
cheviegt500 hat geschrieben:nur mal so zum mitschreiben jede Klasse läuft genauso schnell und es gibt wieder unendlich Ausdauer...wtf das ist mal überhaupt kein würdiger BF2 nachfolger eher ein BF BC2 1.5
Oh nee, nicht im Ernst ... ich hab ja kein Problem mit dem gleichen Tempo, aber unendliche Ausdauer ist mal sowas von Unfug.
Wieso unfug? Man ist schneller am ort des geschehens, genau das, wofür das sprinten gedacht wurde. Für mich ist das eine gute nachricht.
Leider dürfte unendliche Ausdauer auch das Springen betreffen. Ich seh die Känguru-Farm schon vor mir :P
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben: Oh nee, nicht im Ernst ... ich hab ja kein Problem mit dem gleichen Tempo, aber unendliche Ausdauer ist mal sowas von Unfug.
Wieso unfug? Man ist schneller am ort des geschehens, genau das, wofür das sprinten gedacht wurde. Für mich ist das eine gute nachricht.
Leider dürfte unendliche Ausdauer auch das Springen betreffen. Ich seh die Känguru-Farm schon vor mir :P
ich hab ja schon viel bei bc2 (nicht) gesehen ( :ugly: ), aber diese Springer sind mir noch nie begegnet^^

e:/ @ bloody: das sind aber nicht videos aus dem gleichen bf3 alpha gedöns, aus dem auch die bilder von vor Kurzem stammen? Oder?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Nein, ein paar glückliche können ab heute die Alpha-Trial spielen. Dazu muss man einen veteranen status haben und den newsletter abonniert haben. Mit diesem test, soll hauptsächlich der technische unterbau getestet werden, inklusive server-belastbarkeit.

Also wirds hoffentlich einen besseren start geben als bei BFBC2 :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

totalbloody hat geschrieben:http://gamingeverything.com/?p=6614
Dieser Sound. 8O
Göttlich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben: Wieso unfug? Man ist schneller am ort des geschehens, genau das, wofür das sprinten gedacht wurde. Für mich ist das eine gute nachricht.
ich hab ja schon viel bei bc2 (nicht) gesehen ( :ugly: ), aber diese Springer sind mir noch nie begegnet^^

e:/ @ bloody: das sind aber nicht videos aus dem gleichen bf3 alpha gedöns, aus dem auch die bilder von vor Kurzem stammen? Oder?
Ich find das scheiße mit der Ausdauer, weil das heißt, dass der Fokus auf schnelles Gameplay gelegt wird. Das mag ich in BF nicht. So ein Konflikt soll sich aufbauen. Schnelle Städtekämpfe gibt's eh genug woanders.
Außerdem ist gezieltes Einsetzen vom Sprinten durchaus ein taktischer Aspekt.

Das Hüpfen war vor allem im ersten Teil total schlimm. Sah beschissen aus und zeugte von erbärmlicher Spielweise. Bei Unreal Tournament ok, aber bei BF nein danke.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ich denke mir, dice wird vllt dran gedacht haben und die option für den server umstellbar einrichten, dass man wählen kann, wie lang man sprintet.

@erynhir: ich hatte die boxen nicht laut und musste sie leise stellen. Einfach wahnsinn was da raus drescht.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Landungsbrücken hat geschrieben: @erynhir: ich hatte die boxen nicht laut und musste sie leise stellen. Einfach wahnsinn was da raus drescht.
Die Ortbarkeit der Geräusche ist in dem kleinen Video schon extrem gelungen (Kopfhörer).
Neue Sound-Referenz, aber mit Abstand.

Was die Grafik angeht, ob das immer noch die Low-Settings sind? Wenn ja, in Bewegung sieht es doch richtig gut aus.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Was die Grafik angeht, ob das immer noch die Low-Settings sind? Wenn ja, in Bewegung sieht es doch richtig gut aus.
denke ich nicht. dafür sieht es dann wohl doch schon ZU GUT aus und die spiegel/rauch effekte sind zu gut. Obs aber max ist, währe interessant^^ Ausserdem noch die Hardware auf der die Szenen liefen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

http://www.pcgameshardware.de/aid,83497 ... piel/News/

Oh, habe mich noch schnell für den Newsletter angemeldet, wer weiß wer weiß... :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

die messeranimation im ersten video ist mir ein bissel zu krass... da bekomme ich kopfshcmerzen^^ aber sonst 1A! Weiß aber schon jetzt, dass Metro sicher nicht meine Lieblingsmap wird^^

btw: http://www.youtube.com/watch?v=E2guiSaY ... re=related

mir fehlen die worte :lol:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

DREI Spiele müssen registriert sein?:-\
Ich hab bis auf BC aber nur BF2 original gehabt :(
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dennütz hat geschrieben:DREI Spiele müssen registriert sein?:-\
Ich hab bis auf BC aber nur BF2 original gehabt :(
Du kannst dir noch einen BF Heroes Account machen. :)

Landungsbrücken hat geschrieben: btw: http://www.youtube.com/watch?v=E2guiSaY ... re=related

mir fehlen die worte :lol:
"Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert."
Nicht ohne Grund. :ugly: