FIFA 12: Manchester City-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 12: Manchester City-Trailer
Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: Manchester City-Trailer
-
StrohhutMichel
- Persönliche Nachricht:
-
DerKaiser90
- Persönliche Nachricht:
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
da hat der scheich dem man city gehört vielleicht seine muskeln (=geld) spielen lassen, der hat doch eh zu viel davon.^^DerKaiser90 hat geschrieben:Die Wahl dieses Teams versteh ich sowieso nicht recht.
"Hey EA, ich geb euch....sagen wir.....200 mio dollar wenn ihr unser team in einen trailer einbaut!"
oooder sie haben man city genommen, weil sie den fa cup gewonnen haben.
arsenal is ja bei trailern und demos von fifa iwie auch ein all-time favourite geworden, die sind ja immer am start, obwohl die ja titelmäßig auch nix reißen zur zeit ^^ wahrscheinlich alles arsenal fans in der fifa abteilung
-
internet ftw
- Persönliche Nachricht:
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
-
DerKaiser90
- Persönliche Nachricht:
jaa....das war einmal...ich war richtiger anhänger von pes...ich habs gegen jeden verteidigt der meinte "fifa ist viiiel besser"!! das war allerdings noch zu der zeit als pes wirklich mehr zu bieten hatte. die original namen kann man auch bei pes ganz schnell haben, nur steckte bei pes viel mehr spielphysik und spielintelligenz drin im vergleich zu fifa der vergangenen zeit. dort hat fifa auf den konsolen mächtig zugelegt und nun bin ich verfechter der konsolenversion von fifa! nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich am pc zocke, auch pes vorziehen!!phenomenos hat geschrieben:Amateure spielen Fifa, Profis spielen PES
achso und meiner meinung nach(nach der ich nicht gefragt wurde^^°)ist mancity kein topclub - sondern ein tropfclub...sie hängen am tropfe des scheiches und zerstören somit jegliche vernunft im profigeschäft des fussballs, gerade in bezug auf die transferpolitik und den wirklich unrealen, um nicht zu sagen surrealen preisen/gehältern!!!
entschuldigt bitte meine ausschweifende ader!