FIFA 12: Manchester City-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Manchester City-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: Manchester City-Trailer
StrohhutMichel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutMichel »

net schlecht ... ob mancity diesmal ein third kit bekommt?
DerKaiser90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKaiser90 »

Meiner Meinung nach war das der schlechteste Trailer den ich bis dato gesehen habe. Er erinnerte mich zu sehr an Fifa 11. Da haben mich die anderen Trailer mehr vom Hocker gerissen.
Ich hoffe das färbte nicht ab weil es ManCity war.^^°
Die Wahl dieses Teams versteh ich sowieso nicht recht.
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

DerKaiser90 hat geschrieben:Die Wahl dieses Teams versteh ich sowieso nicht recht.
da hat der scheich dem man city gehört vielleicht seine muskeln (=geld) spielen lassen, der hat doch eh zu viel davon.^^
"Hey EA, ich geb euch....sagen wir.....200 mio dollar wenn ihr unser team in einen trailer einbaut!"

oooder sie haben man city genommen, weil sie den fa cup gewonnen haben.

arsenal is ja bei trailern und demos von fifa iwie auch ein all-time favourite geworden, die sind ja immer am start, obwohl die ja titelmäßig auch nix reißen zur zeit ^^ wahrscheinlich alles arsenal fans in der fifa abteilung :-)
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

es steht nur noch Geld im Mittelpunkt.. man merkts
-.-
internet ftw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von internet ftw »

weiß garnet was ihr habt :D
ManCity ist eine der mannschaften mit der ich amspielstärksten bin, bei FIFA
vllt haben die aber auch nur manchester city genommen, weil joleon lescott voll der üble fifa-suchti is :D
phenomenos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos »

Amateure spielen Fifa, Profis spielen PES
DerKaiser90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKaiser90 »

phenomenos hat geschrieben:Amateure spielen Fifa, Profis spielen PES
jaa....das war einmal...ich war richtiger anhänger von pes...ich habs gegen jeden verteidigt der meinte "fifa ist viiiel besser"!! das war allerdings noch zu der zeit als pes wirklich mehr zu bieten hatte. die original namen kann man auch bei pes ganz schnell haben, nur steckte bei pes viel mehr spielphysik und spielintelligenz drin im vergleich zu fifa der vergangenen zeit. dort hat fifa auf den konsolen mächtig zugelegt und nun bin ich verfechter der konsolenversion von fifa! nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich am pc zocke, auch pes vorziehen!! :idea:

achso und meiner meinung nach(nach der ich nicht gefragt wurde^^°)ist mancity kein topclub - sondern ein tropfclub...sie hängen am tropfe des scheiches und zerstören somit jegliche vernunft im profigeschäft des fussballs, gerade in bezug auf die transferpolitik und den wirklich unrealen, um nicht zu sagen surrealen preisen/gehältern!!!
entschuldigt bitte meine ausschweifende ader! :)
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Und der Rasen ist wieder mal degradiert zum statist. wieso fliegen da nicht mal sctuecke raus beim graetschen oder so??