Call of Juarez 3: PC-Version bummelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez 3: PC-Version bummelt
Bei der Assassin's Creed-Reihe gehört das Warten zum Standardprogramm für PC-Nutzer, bei Spielen wie Call of Juarez 3: PC-Version bummelt
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
jurgs
Leider nichts Neues!
Freu mich schon sehr auf das Spiel und werde auch die 2 Monate wohl bis zur PC Version warten, obwohl ich ne PS3 habe. Aber in letzter Zeit, vor allem seit dem Aufmotzen, sehen die Spiele aufm PC einfach viel schöner aus:-D
Hoffentlich lohnt sich das Warten. Fand aber CoJ 2 schon sehr gut, denke der Dritte wird nicht schlechter!
Freu mich schon sehr auf das Spiel und werde auch die 2 Monate wohl bis zur PC Version warten, obwohl ich ne PS3 habe. Aber in letzter Zeit, vor allem seit dem Aufmotzen, sehen die Spiele aufm PC einfach viel schöner aus:-D
Hoffentlich lohnt sich das Warten. Fand aber CoJ 2 schon sehr gut, denke der Dritte wird nicht schlechter!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Was zum Teufel, das sind 2 Monate! Dann aber mit DX11, Tesselation usw. Dann kann ich das verschmerzen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: jurgs
Ooohhhhh doch ... und wie er das wird. Das Ding wird richtig schlecht.Warslon hat geschrieben:Leider nichts Neues!
Erinner dich an meine Worte am Testtag
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Wieder einmal zeigt Ubisoft wie sehr es die PC nutzer hasst. naja da in letzter zeit bis auf 1-2 titel kaum ein game das geld wert war, und auch nicht glaube das sich das ab jetzt in den nächsten jahren groß ändern wird, kann man ja öfters zur videothek gehen nen titel für die konsole ausleihen ansonsten reichts dann auch geld für müll auszugeben 
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Man weiß es nicht. Vielleicht ist ihnen ja schlagartig bewusst geworden, dass ihre Kundenbasis bisher stark am PC beheimatet ist/war. Techland ist ja ein polnisches Studio, wo ja (siehe People Can Fly oder CD Project) in der Vergangenheit bzw. noch immer stark auf den PC fokussiert gecoded wurde. Womöglich wird ihnen gerade klar, dass sie auf dieses Kundensegment doch nicht komplett scheißen können. Denn was man bisher sowohl grafisch als auch vom Handling/ Interface her von den Konsolenversionen zu sehen bekommt, ist ziemlich gruselig.Andytaker hat geschrieben:jetzt erst recht xD
ne ma scherz bei seite, wieso 2 monate? fangen die jetzt erst an die pc version zu portieren oder was ist los?
Und zwar wohlgemerkt auch für Konsolistas, würde ich mal sagen...
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Die Plattform mit den pöhsen Raubkopierern wird natürlich zuletzt bedient. Richtig so! Dann braucht sich Ubisoft aber auch nicht über sinkende Umsätze wundern. Die PCler werden sich jetzt bestimmt keine Konsole samt diesem mittelmäßigen Shooter zulegen, Multiplattformer können die zwei Monate denke ich auch noch verschmerzen, um sich das Spiel nachher RUNTERZULADEN.