Call of Juarez 3: PC-Version bummelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez 3: PC-Version bummelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Assassin's Creed-Reihe gehört das Warten zum Standardprogramm für PC-Nutzer, bei Spielen wie Call of Juarez 3: PC-Version bummelt
Warslon
Persönliche Nachricht:

jurgs

Beitrag von Warslon »

Leider nichts Neues!

Freu mich schon sehr auf das Spiel und werde auch die 2 Monate wohl bis zur PC Version warten, obwohl ich ne PS3 habe. Aber in letzter Zeit, vor allem seit dem Aufmotzen, sehen die Spiele aufm PC einfach viel schöner aus:-D

Hoffentlich lohnt sich das Warten. Fand aber CoJ 2 schon sehr gut, denke der Dritte wird nicht schlechter!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Was zum Teufel, das sind 2 Monate! Dann aber mit DX11, Tesselation usw. Dann kann ich das verschmerzen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von mr archer »

Iconoclast hat geschrieben:Was zum Teufel, das sind 2 Monate! Dann aber mit DX11, Tesselation usw. Dann kann ich das verschmerzen.
Ha! Der war gut.
Serieux
Persönliche Nachricht:

ff

Beitrag von Serieux »

Wie ich ubisoft dafür hasse^^
Es kann doch nich so schwer sein ein spiel zeitgleich auf allen plattformen zu releasen. die anderen publisher bekommens doch auch hin (bf3,cod,....)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die tüfteln vermutlich noch an den kostenlosen Extras für die PC Version. Unter anderem nen 5GB DRM incl. onlinepflicht wie ich Ubisoft kenne. :D

Wah... nee es mir latte und ich hätte eh nicht zum NP zugegriffen. Klarer Fall für nen 6~ Euro Deal auf Steam.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: jurgs

Beitrag von DextersKomplize »

Warslon hat geschrieben:Leider nichts Neues!

Freu mich schon sehr auf das Spiel und werde auch die 2 Monate wohl bis zur PC Version warten, obwohl ich ne PS3 habe. Aber in letzter Zeit, vor allem seit dem Aufmotzen, sehen die Spiele aufm PC einfach viel schöner aus:-D

Hoffentlich lohnt sich das Warten. Fand aber CoJ 2 schon sehr gut, denke der Dritte wird nicht schlechter!
Ooohhhhh doch ... und wie er das wird. Das Ding wird richtig schlecht.
Erinner dich an meine Worte am Testtag :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Cartel

Beitrag von JunkieXXL »

Das was ich bisher vom Spiel gehen hab sieht einfach nur schlecht aus (Grafik). Ob ich mir das antue ist sowieso fraglich.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kostet selbst bei steam nur 29,99 und dort ist es meist teurer als in online shops... xD
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Wieder einmal zeigt Ubisoft wie sehr es die PC nutzer hasst. naja da in letzter zeit bis auf 1-2 titel kaum ein game das geld wert war, und auch nicht glaube das sich das ab jetzt in den nächsten jahren groß ändern wird, kann man ja öfters zur videothek gehen nen titel für die konsole ausleihen ansonsten reichts dann auch geld für müll auszugeben ;)
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ich hätte lieber ma endlich Red Dead Redemption!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

jetzt erst recht xD

ne ma scherz bei seite, wieso 2 monate? fangen die jetzt erst an die pc version zu portieren oder was ist los?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Andytaker hat geschrieben:jetzt erst recht xD

ne ma scherz bei seite, wieso 2 monate? fangen die jetzt erst an die pc version zu portieren oder was ist los?
Man weiß es nicht. Vielleicht ist ihnen ja schlagartig bewusst geworden, dass ihre Kundenbasis bisher stark am PC beheimatet ist/war. Techland ist ja ein polnisches Studio, wo ja (siehe People Can Fly oder CD Project) in der Vergangenheit bzw. noch immer stark auf den PC fokussiert gecoded wurde. Womöglich wird ihnen gerade klar, dass sie auf dieses Kundensegment doch nicht komplett scheißen können. Denn was man bisher sowohl grafisch als auch vom Handling/ Interface her von den Konsolenversionen zu sehen bekommt, ist ziemlich gruselig.

Und zwar wohlgemerkt auch für Konsolistas, würde ich mal sagen...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Plattform mit den pöhsen Raubkopierern wird natürlich zuletzt bedient. Richtig so! Dann braucht sich Ubisoft aber auch nicht über sinkende Umsätze wundern. Die PCler werden sich jetzt bestimmt keine Konsole samt diesem mittelmäßigen Shooter zulegen, Multiplattformer können die zwei Monate denke ich auch noch verschmerzen, um sich das Spiel nachher RUNTERZULADEN. :lol: