Wulgaru hat geschrieben:Naja...wenn du es in Erinnerung hast, sagt Doran Martell am Ende des Plots in Krähenfest ja zu seiner Tochter das er schon seinen eigenen Lannisters-müssen-verrecken-Plan hat.Ich mochte den Plot aber nicht...er ist einfach nur komplett überflüssig, da er auf nichts hinausläuft...beim Krakenplot kann man ja wenigstens sagen, dass wir hier etwas erwarten können.SpoilerShowEr schickt einen seiner Söhne zu Dany, soll sie auch begatten...irgendwie alle gut die Machos, als wenn Dany irgenjemand heiratet um Macht zu erlangen, die brennt lieber alles nieder.![]()
außerdem wird von Varys/Magister Ilyrio noch jemand geschickt:SpoilerShowTyrion
auf deren Treffen freue ich mich schon sehr. Ich glaube das ist der zweite Kopf, wie ich schon sagte. So etwas würde einfach passen, gerade zum kleinen Mädchen das von Krieg nicht viel versteht. :wink:
Der Krakenplot ist ja mehr dieser Zwist zwischen Euron und Victarion, wobei es darauf hinausläuft das Euron die einzig potente Waffe gegen Drachen zu haben scheint. Wobei der Teil eh noch net gelöst ist weil Theon ja wahrscheinlich auch noch lebt und der auf die Meinung von Aemon Damphair keinen Fick gibt.
Aber Dorne mag ich, ist so ne Variable die sich so oder so entwickeln kann, aber ich denke gerade wenn Tyrion der neue Berater wird (und das klingt so wie du es sagst sehr wahrscheinlich) wird er ihr diese Ehe anraten, da ja so ein direktes Bündnis mit einer großen Westeros Macht entsteht und Dorne ein idealer Landeplatz wäre.

kA ob das fürn 15 Jahre alten Sonnenschein passt aber hey, das wär auch schlechter gegangen