raziel ftw! einfach nur geil!

dann noch final fantasy 7, dazu muss man wohl nichts sagen, mit dem spiel bin ich quasi gross geworden mit dem zocken! KULT!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hehe, fühle mich da teils auch etwas einsam, aber ist schon ok, muss ich mich nicht um entsprechende testmuster kloppen ^^Crank LuCKer hat geschrieben:Natürlich sind die Geschmäcker verschieden,aber es kommt mir manchmal so vor als würden hier bei 4players die JRPGs etwas zu kurz kommen
steht neben dem abschluss der shenmue-saga auch auf meiner wunschliste ganz oben, auch wenn ich mir da seit der tomb raider-übernahme nur noch geringe hoffnungen mache...Deuterium hat geschrieben:Schön, dass Soul Reaver auch mal auftaucht.
Edit: Achso... Ich will immer noch einen verdammten Abschluss der Serie!!!11elf
denke, das trifft es ganz gut. hits und highlights sind schnell ausgemacht, aber erst mit der zeit werden sie zu klassikern... oder auch nicht ^^greenelve hat geschrieben:Es braucht ein Stückchen um ein zeitloser Favorit zu werden.
also "kräftig unterbewertet" würde ich bei 86% und einem gold-award ja nicht unbedingt sagen ^^ war aber natürlich trotz teils steinzeitlicher mechanismen auch in meinen augen ein klasse spielXchris hat geschrieben:Auch wenn ich nach wie vor meine das du DQVIII kräftig unterbewertet (!) hast (und das nur weils ein wenig angestaubt ist)
wird es, keine sorge. und auch wenn ich persönlich nicht so der schleicher bin, möchte auch ich vor allem den ersten teil nicht missenRabaz hat geschrieben:wird wohl nur noch ne frage der zeit sein bis MGS in einer liste auftaucht.
Warum Daytona USA und nicht SEGA Rally?madrabbit hat geschrieben:@ Rabaz
Ja denk auch das MGS bald mal irgendwo erwähnt werden wird (hat es auf jedenfall verdient und ich habe es geliebt)
@topic
Die Liste kommt meiner Ansicht sehr nah, würde die ersten aber streichen und nur weil es bis jetzt nicht erwähnt wurde durch NiGHTS into Dreams, Panzer Dragoon und Daytona USA (jeweils für den Saturn fals den noch einer kennt?????) austauschen.
Wieviele Coins hab ich damals in England verbraten und wie froh war ich das es den Saturn gab.
Ja. Leider stehen der Weiterführung noch weitere Dinge gegenüber.4P|Jens hat geschrieben:steht neben dem abschluss der shenmue-saga auch auf meiner wunschliste ganz oben, auch wenn ich mir da seit der tomb raider-übernahme nur noch geringe hoffnungen mache...Deuterium hat geschrieben:Schön, dass Soul Reaver auch mal auftaucht.
Edit: Achso... Ich will immer noch einen verdammten Abschluss der Serie!!!11elf