Rayman Origins: Ancel will Technologie veröffentlichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman Origins: Ancel will Technologie veröffentlichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende des Jahres soll Rayman Origins endlich in den Handel kommen. Als technischer Unterbau kommt dabei eine UbiArt getaufte Middleware zum Einsatz, die es Grafikern erleichtern soll, ihre Daten zu integrieren.

...</br>

Hier geht es zur News Rayman Origins: Ancel will Technologie veröffentlichen
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

UbiArt kostenlos?!

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ubi i-was kostenlos zur Verfügung stellen werden - es sei denn es ist Schrott (und ich hab nicht den Eindruck, dass diese Software Schrott ist)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hört sich für mich nach: "wir sind ja sooo community-Freundlich" an ...

aber ehrlichgesagt: jor ... warum nicht ... groß Verlust fährt man damit nicht, und ist zumindest ne mehr oder minder gut gemeinte Geste ... fraglich wird dann nur noch, unter welcher Lizenz das alles geschieht .... Ubi würde ich gar zutrauen eine Lizenz zu entwickeln, die ihnen rechtlich alle damit generierten Spiele zusichert X) ... so dass sie nen Jahr später eine: "Von Fans, für Fans" Collection unter ihren Namen veröffentlichen können ohne die Entwickler zu fragen X) ...
oflegions
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oflegions »

kindra_riegel hat geschrieben:Jedes Spiel sollte Modding-Tools mitbringen!
warum? damit jeder pfosten an sachen rumbasteln kann von denen er nichts versteht?
man sollte sowas als extra ansehen was herausgebracht werden KANN, nicht muss.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ancel macht jetzt das wahr, was er am Anfang des Projektes angekündigt hat. Seine Behauptung war ja, dass man damit einem 5-Mann-Team ein Spiel hinstellen kann ohne sich in zusätzliche Unkosten zu stürzen. Mal gucken ob das stimmt.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ja ist denn scho Weihnachten?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ubinoobi.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

oflegions hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Jedes Spiel sollte Modding-Tools mitbringen!
warum? damit jeder pfosten an sachen rumbasteln kann von denen er nichts versteht?
man sollte sowas als extra ansehen was herausgebracht werden KANN, nicht muss.
ein vollpfosten wäre kaum in der lage modding tools zu bedienen, geschweige denn gescheite maps zu erstellen. man wäre eher ein vollpfosten, wenn man diese schrottmaps nicht von den guten unterscheiden könnte - falls du darauf anspielen solltest.

damals war alles besser, programmierer eingeschlossen. bevor die spiele gemacht hatte, hingen die bereits an mod tools und hatten praxiserfahrung. wo gibt es das heute noch? studium dann job und schon kommt der flop (und dies braucht keiner).