Ende des Jahres soll Rayman Origins endlich in den Handel kommen. Als technischer Unterbau kommt dabei eine UbiArt getaufte Middleware zum Einsatz, die es Grafikern erleichtern soll, ihre Daten zu integrieren.
...</br>
Hier geht es zur News Rayman Origins: Ancel will Technologie veröffentlichen
Rayman Origins: Ancel will Technologie veröffentlichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
UbiArt kostenlos?!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ubi i-was kostenlos zur Verfügung stellen werden - es sei denn es ist Schrott (und ich hab nicht den Eindruck, dass diese Software Schrott ist)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hört sich für mich nach: "wir sind ja sooo community-Freundlich" an ...
aber ehrlichgesagt: jor ... warum nicht ... groß Verlust fährt man damit nicht, und ist zumindest ne mehr oder minder gut gemeinte Geste ... fraglich wird dann nur noch, unter welcher Lizenz das alles geschieht .... Ubi würde ich gar zutrauen eine Lizenz zu entwickeln, die ihnen rechtlich alle damit generierten Spiele zusichert X) ... so dass sie nen Jahr später eine: "Von Fans, für Fans" Collection unter ihren Namen veröffentlichen können ohne die Entwickler zu fragen X) ...
aber ehrlichgesagt: jor ... warum nicht ... groß Verlust fährt man damit nicht, und ist zumindest ne mehr oder minder gut gemeinte Geste ... fraglich wird dann nur noch, unter welcher Lizenz das alles geschieht .... Ubi würde ich gar zutrauen eine Lizenz zu entwickeln, die ihnen rechtlich alle damit generierten Spiele zusichert X) ... so dass sie nen Jahr später eine: "Von Fans, für Fans" Collection unter ihren Namen veröffentlichen können ohne die Entwickler zu fragen X) ...
- oflegions
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
ein vollpfosten wäre kaum in der lage modding tools zu bedienen, geschweige denn gescheite maps zu erstellen. man wäre eher ein vollpfosten, wenn man diese schrottmaps nicht von den guten unterscheiden könnte - falls du darauf anspielen solltest.oflegions hat geschrieben:warum? damit jeder pfosten an sachen rumbasteln kann von denen er nichts versteht?kindra_riegel hat geschrieben:Jedes Spiel sollte Modding-Tools mitbringen!
man sollte sowas als extra ansehen was herausgebracht werden KANN, nicht muss.
damals war alles besser, programmierer eingeschlossen. bevor die spiele gemacht hatte, hingen die bereits an mod tools und hatten praxiserfahrung. wo gibt es das heute noch? studium dann job und schon kommt der flop (und dies braucht keiner).