Gears of War 3: Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Saunice ._. aber trotzdem komisch ......
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

und es kommt in deutschland raus, dann kann ich ja auch die addons endlich ebnutzen . konnte für gow 2 ja nix downloaden :(
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Die haben für die deutsche Fassung vermutlich das Blut in grüne Farbe umgefärbt und alles war danach ok.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Hört sich fast zuuu gut an, um wahr zu sein... Aber manchmal geschehen eben Wunder...

Freun würde sich Deutschland auf jeden Fall ;)

PS: Und die Addons... *lechz*

PEACE
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Der einzige Titel wo ich mir DLCs für kaufen würde kommt jetzt auch hier und ich kann endlich mit neuen Maps usw. mit Kollegen absuchten. Grandios von MS, wenn da nicht mal etwas Geld geflossen ist :) . Der plötzliche Sinneswandel der USK wäre nämlich wenn es wirklich uncut ist unerklärlich.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ich hab bisher noch keins gezockt, und jetzt bin ich natürlich neugierig. Kumpels haben immer davon geschwärmt, und nu das, hört sich echt gut an!
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von BlueCheese »

Irgendwie verwirrt mich die Nachricht nur. Also die Beta war genau so wie die anderen Gears Teile - verdammt brutal (Vielleicht sogar noch heftiger).

Ich werde mir die Deutsche Version eh nicht holen. Ich hasse dieses hässliche, große USK-Emblem.

Erfreulich ist nur das man jetzt aus Deutschland die AddOns , ohne große Umwege, herunterladen kann.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

aber wirklich viel ändert sich dadurch doch auch nich oder? es ist doch nur so das es trotz alle dem nur unter der theke verkauft werden darf. es erhält ja keinen 18er stempel sondern keine jugend freigabe. also läufts für mich zumindest, genau so wie vorher. ich geh zu world of video und frag meinen vertrauensmann und er zückt was unterm tisch hervor. ^^
bin grad nicht auf dem laufenden, aber haben wir dann die möglichkeit auch sachen im markt runter zu laden wenn ein spiel keine jugend freigabe erhällt?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

kann ich kaum glauben aber mir auch egal... man lebe im schönen ungeschnittenen Österreich :D :P
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Die US Fassung bleibt trotzdem vorbestellt.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

8O
Zur Hölle nochmal, die USK ist nicht mehr bei Sinnen.
Wird trotzdem aus Österreich bestellt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich finde diese ganze Diskussion sowieso sinnfrei, weil ich absolut nicht verstehen kann, warum man Videospiele überhaupt noch in Deutschland (bzw. die deutsche Fassungen) kauft.

Abgesehen davon, dass Importe mittlerweile sehr leicht zu kriegen (amazon) und sogar billiger als die deutschen Fassungen sind - ich kenne kein Spiel, bei dem die deutsche Syncronisation qualitativ auch nur annähernd so gut ist wie das Original.

Selbst wenn es hin und wieder mal vorkommt, dass die deutsche Stimme besser klingt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass der Sprecher auch ein guter Schauspieler ist.
Und genau hier hapert es in Deutschland extrem.

Weil wir schon beim Thema Gears Of War sind - ihr könnt euch garantiert noch an den ersten Teil erinnern.
Die deutschen Sprecher klangen, als hätten sie eine ganze Packung Valium geschluckt.

Ich frage mich deshalb ernsthaft, warum noch irgendjemand die deutschen Fassungen kauft.
Liegt es tatsächlich nur an fehlenden englischen Sprechkenntnissen?

Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten - es soll ja wirklich Zocker geben, denen die deutsche Syncro besser gefällt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MS soll bitte schnell nachziehen, ich will endlich eine COG Rüstung für meinen Avatar inklusive Lancer und allem drum und dran! SO!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Hm...der erste Teil ist indiziert, der zweite Teil nichtmal nach D gekommen. Ich denke mal, die werden das hier veröffentlichen, um den Leuten, dies gekauft haben bis zur unvermeidlichen Indizierung (irgendein "Jugendschutz"-"Verband wird schon nen Antrag stellen) eventuelle Vorbesteller-Boni DLC DOwnloads zu ermöglichen.

Meine Epic-Edition ist jedenfalls eh schon vorbestellt :D
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Leute, es KANN nicht mehr indiziert werden. Wenn die USK einmal ein "Ab 18" erteilt hat, kann das Spiel NIE MEHR indiziert werden. Das ist sowas von grandios!