Gears of War 3: Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
hmm
Irgendwie verwirrt mich die Nachricht nur. Also die Beta war genau so wie die anderen Gears Teile - verdammt brutal (Vielleicht sogar noch heftiger).
Ich werde mir die Deutsche Version eh nicht holen. Ich hasse dieses hässliche, große USK-Emblem.
Erfreulich ist nur das man jetzt aus Deutschland die AddOns , ohne große Umwege, herunterladen kann.
Ich werde mir die Deutsche Version eh nicht holen. Ich hasse dieses hässliche, große USK-Emblem.
Erfreulich ist nur das man jetzt aus Deutschland die AddOns , ohne große Umwege, herunterladen kann.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
aber wirklich viel ändert sich dadurch doch auch nich oder? es ist doch nur so das es trotz alle dem nur unter der theke verkauft werden darf. es erhält ja keinen 18er stempel sondern keine jugend freigabe. also läufts für mich zumindest, genau so wie vorher. ich geh zu world of video und frag meinen vertrauensmann und er zückt was unterm tisch hervor. ^^
bin grad nicht auf dem laufenden, aber haben wir dann die möglichkeit auch sachen im markt runter zu laden wenn ein spiel keine jugend freigabe erhällt?
bin grad nicht auf dem laufenden, aber haben wir dann die möglichkeit auch sachen im markt runter zu laden wenn ein spiel keine jugend freigabe erhällt?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese ganze Diskussion sowieso sinnfrei, weil ich absolut nicht verstehen kann, warum man Videospiele überhaupt noch in Deutschland (bzw. die deutsche Fassungen) kauft.
Abgesehen davon, dass Importe mittlerweile sehr leicht zu kriegen (amazon) und sogar billiger als die deutschen Fassungen sind - ich kenne kein Spiel, bei dem die deutsche Syncronisation qualitativ auch nur annähernd so gut ist wie das Original.
Selbst wenn es hin und wieder mal vorkommt, dass die deutsche Stimme besser klingt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass der Sprecher auch ein guter Schauspieler ist.
Und genau hier hapert es in Deutschland extrem.
Weil wir schon beim Thema Gears Of War sind - ihr könnt euch garantiert noch an den ersten Teil erinnern.
Die deutschen Sprecher klangen, als hätten sie eine ganze Packung Valium geschluckt.
Ich frage mich deshalb ernsthaft, warum noch irgendjemand die deutschen Fassungen kauft.
Liegt es tatsächlich nur an fehlenden englischen Sprechkenntnissen?
Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten - es soll ja wirklich Zocker geben, denen die deutsche Syncro besser gefällt.
Abgesehen davon, dass Importe mittlerweile sehr leicht zu kriegen (amazon) und sogar billiger als die deutschen Fassungen sind - ich kenne kein Spiel, bei dem die deutsche Syncronisation qualitativ auch nur annähernd so gut ist wie das Original.
Selbst wenn es hin und wieder mal vorkommt, dass die deutsche Stimme besser klingt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass der Sprecher auch ein guter Schauspieler ist.
Und genau hier hapert es in Deutschland extrem.
Weil wir schon beim Thema Gears Of War sind - ihr könnt euch garantiert noch an den ersten Teil erinnern.
Die deutschen Sprecher klangen, als hätten sie eine ganze Packung Valium geschluckt.
Ich frage mich deshalb ernsthaft, warum noch irgendjemand die deutschen Fassungen kauft.
Liegt es tatsächlich nur an fehlenden englischen Sprechkenntnissen?
Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten - es soll ja wirklich Zocker geben, denen die deutsche Syncro besser gefällt.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Hm...der erste Teil ist indiziert, der zweite Teil nichtmal nach D gekommen. Ich denke mal, die werden das hier veröffentlichen, um den Leuten, dies gekauft haben bis zur unvermeidlichen Indizierung (irgendein "Jugendschutz"-"Verband wird schon nen Antrag stellen) eventuelle Vorbesteller-Boni DLC DOwnloads zu ermöglichen.
Meine Epic-Edition ist jedenfalls eh schon vorbestellt
Meine Epic-Edition ist jedenfalls eh schon vorbestellt