Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sollten heute nicht "Yemen" und ein neuer Coop-Modus kommen?

Hab eben 20:0 bei einem TDM geschafft. :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

http://www.playstationfuture.com/2011/0 ... p-rewards/
Complete 5 matches in every mode of Co-operative Multiplayer and receive the Exclusive Beta Decal Pack 2!
was heißt das? muss ich von jedem coop-mode 5 gewinnen oder 5 irgendwie beenden?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Complete - also egal. Der neue Coop ist cool! Das Decal-Pack hol ich mir. ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Complete - also egal. Der neue Coop ist cool! Das Decal-Pack hol ich mir. ^^
isses jetzt on? muss ich testen!
N0S3BLEED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N0S3BLEED »

MP Beta ist bei mir unspielbar.
Sobald ich auf den Gegner schieße gibt es Verbindungsprobleme und mein Charakter bleibt einfach stehen und lässt sich nicht mehr steuern. Werde da natürlich von den anderen ohne zu zögern über den Haufen geschossen.
Zudem reagiert der Server ca. 3 Sekunden verzögert (liegt wohl am Ping. D.h. wenn ich es mal schaffe jemanden Niederzuschlagen hat er noch die Zeit mich zu töten bevor er selbst stirbt.
Hach, meine Internetverbindung ist so scheiße... Hätte keine Probleme wenn Uncharted 3 dedizierte Server hätte.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

[quote="N0S3BLEED"]Zudem reagiert der Server ca. 3 Sekunden verzögert (liegt wohl am Ping. D.h. wenn ich es mal schaffe jemanden Niederzuschlagen hat er noch die Zeit mich zu töten bevor er selbst stirbt. /quote]

das ist "normal". war schon in uc2 so.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das mit dem Niederschlagen ist zwar leider fast Standard, aber der Rest liegt wohl wirklich an deiner Verbindung. Denn solche krassen Probleme hatte ich noch nie bei der Beta. Das ist ja unspielbar. oO

@4lpak4

Ja, jetzt sind alle Modi spielbar, auch die vorherigen.

Schade, dass der neue Coop-Modus in der Beta so kurz ist. Da taucht am Ende der Helikopter auf, und die Mission ist zu Ende. -.- Naja, ein guter Eindruck schon mal - und zu einfach ist es auch nicht! Vor allem am Ende, als man den Turm hochklettert und reihenweise Gegner oben abgeknallt werden und auf einen zustürzen... Da bin ich oft gestorben. :D

Schwierig wird es, jeden Modus 10mal zu spielen. Auf FFA hab ich keinen Bock (nie gespielt), Plunder ebenfalls nicht... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich nicht nur TDM gezockt. ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Schwierig wird es, jeden Modus 10mal zu spielen. Auf FFA hab ich keinen Bock (nie gespielt), Plunder ebenfalls nicht... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich nicht nur TDM gezockt. ^^
bin heute den ganzen tag daran. team deathmatch hab ich schon fertig, plunder (endlich) auch, das ist besonders schlimm, da bei mir jedes mal die zeit abgelaufen is = 200 minuten plunder pur -.-.

als nächstes mach ich mal des ohne booster, das wird wenigstens einfacher. gestorben wird immer, da läuft die zeit net ab.

jetzt hab ich gott sei dank auch 2 schatz-sets voll. wie war das? jetzt brauch ich noch 2 weitere?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

und gott sei dank hab ich jetzt schonmal 5 knallhart runden.

man, ich hab bei meiner playsy ne strichliste, welchen modus ich wie oft gemacht habe ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hab die Strichliste auch hier liegen, wie im Knast!!! xD

Morgen noch Plunder und Hardcore, dann ist es geschafft. 7 Std. gezockt...boah.

EDIT:Das Avatar gibts wohl nach der Beta?Hab noch nix.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

crap, wenn morgen die beta vorbei ist, dann schaff ichs nicht mehr, alles voll zu machen. aber mit ganz viel glück könnte ich meine 4 schatzsets noch zusammenkriegen. eins fehlt mir noch.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Alles geschafft! Noch 8 Schaetze, und ich haette 100% in der Beta. xD Geht die Beta morgen noch?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Alles geschafft! Noch 8 Schaetze, und ich haette 100% in der Beta. xD Geht die Beta morgen noch?
ich hoffe doch!!

mir fehlen noch 3 2 vs 2 vs 2 runden, 9 mit zielen und 9 free for all.

schaff ich heute niemals.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Stimmt... Sonst haste echt Pech gehabt. :D
Mir haben Plunder und Team Objective gestunken...Macht gar keinen Spaß. Jetzt zock ich Coop - ohne irgendwelche Ziele. ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

mich würd ja eher interessieren, wo ich mir die Collectors Edition bestellen kann, denn is ja net mehr lange (relativ) bis zum release