Hab eben 20:0 bei einem TDM geschafft.
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
http://www.playstationfuture.com/2011/0 ... p-rewards/
was heißt das? muss ich von jedem coop-mode 5 gewinnen oder 5 irgendwie beenden?Complete 5 matches in every mode of Co-operative Multiplayer and receive the Exclusive Beta Decal Pack 2!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- N0S3BLEED
- Persönliche Nachricht:
MP Beta ist bei mir unspielbar.
Sobald ich auf den Gegner schieße gibt es Verbindungsprobleme und mein Charakter bleibt einfach stehen und lässt sich nicht mehr steuern. Werde da natürlich von den anderen ohne zu zögern über den Haufen geschossen.
Zudem reagiert der Server ca. 3 Sekunden verzögert (liegt wohl am Ping. D.h. wenn ich es mal schaffe jemanden Niederzuschlagen hat er noch die Zeit mich zu töten bevor er selbst stirbt.
Hach, meine Internetverbindung ist so scheiße... Hätte keine Probleme wenn Uncharted 3 dedizierte Server hätte.
Sobald ich auf den Gegner schieße gibt es Verbindungsprobleme und mein Charakter bleibt einfach stehen und lässt sich nicht mehr steuern. Werde da natürlich von den anderen ohne zu zögern über den Haufen geschossen.
Zudem reagiert der Server ca. 3 Sekunden verzögert (liegt wohl am Ping. D.h. wenn ich es mal schaffe jemanden Niederzuschlagen hat er noch die Zeit mich zu töten bevor er selbst stirbt.
Hach, meine Internetverbindung ist so scheiße... Hätte keine Probleme wenn Uncharted 3 dedizierte Server hätte.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Niederschlagen ist zwar leider fast Standard, aber der Rest liegt wohl wirklich an deiner Verbindung. Denn solche krassen Probleme hatte ich noch nie bei der Beta. Das ist ja unspielbar. oO
@4lpak4
Ja, jetzt sind alle Modi spielbar, auch die vorherigen.
Schade, dass der neue Coop-Modus in der Beta so kurz ist. Da taucht am Ende der Helikopter auf, und die Mission ist zu Ende. -.- Naja, ein guter Eindruck schon mal - und zu einfach ist es auch nicht! Vor allem am Ende, als man den Turm hochklettert und reihenweise Gegner oben abgeknallt werden und auf einen zustürzen... Da bin ich oft gestorben.
Schwierig wird es, jeden Modus 10mal zu spielen. Auf FFA hab ich keinen Bock (nie gespielt), Plunder ebenfalls nicht... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich nicht nur TDM gezockt. ^^
@4lpak4
Ja, jetzt sind alle Modi spielbar, auch die vorherigen.
Schade, dass der neue Coop-Modus in der Beta so kurz ist. Da taucht am Ende der Helikopter auf, und die Mission ist zu Ende. -.- Naja, ein guter Eindruck schon mal - und zu einfach ist es auch nicht! Vor allem am Ende, als man den Turm hochklettert und reihenweise Gegner oben abgeknallt werden und auf einen zustürzen... Da bin ich oft gestorben.
Schwierig wird es, jeden Modus 10mal zu spielen. Auf FFA hab ich keinen Bock (nie gespielt), Plunder ebenfalls nicht... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich nicht nur TDM gezockt. ^^
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
bin heute den ganzen tag daran. team deathmatch hab ich schon fertig, plunder (endlich) auch, das ist besonders schlimm, da bei mir jedes mal die zeit abgelaufen is = 200 minuten plunder pur -.-.TheInfamousBoss hat geschrieben:Schwierig wird es, jeden Modus 10mal zu spielen. Auf FFA hab ich keinen Bock (nie gespielt), Plunder ebenfalls nicht... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich nicht nur TDM gezockt. ^^
als nächstes mach ich mal des ohne booster, das wird wenigstens einfacher. gestorben wird immer, da läuft die zeit net ab.
jetzt hab ich gott sei dank auch 2 schatz-sets voll. wie war das? jetzt brauch ich noch 2 weitere?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: