Habe mir Kinect heute gekauft, in Vorfreude auf Forza 4. Funktioniert auch gut, aber ich habe jetzt erstmal mit GT5, F1 2010 und Dirt 3 hier drei neue Rennspiele rumliegen und werde wohl auch erstmal ohne Forza 4 mit Kinect auskommen. Von daher biete ich Kinect jetzt direkt wieder zum Verkauf an. Also falls es jemand von Euch haben möchte und in seinem Media Markt nicht bekommen kann, ich gebe es für 70€ inkl. Versand ab. Inkl. OVP und in neuwertigem Zustand mit Media Markt Kassenbon vom 08.07.2011.
Dirt 3 bei Amazon UK für umgerechnet ca. 30€ inkl. Versand über einen der Marketplace-Händler. Gestern gab es das Spiel auch noch direkt bei Amazon UK für knapp unter 20 Pfund.
Ich finde diese Blitz-Deals bei Amazon noch viel unverschämter als die Angebote "Nur solange der Vorrat reicht" in den Discountern, wo die arbeitenden Leute nahezu gar keine Chance haben die Ware zu kaufen, weil die Arbeitslosen sie morgens um 10-11 Uhr schon wegkaufen.
Das soll keine Kritik gegen Arbeitslose sein, sondern Kritik an diesen Verkaufsmodellen, weil sie ungerecht sind. -.-"
Ganz zu schweigen davon, dass die Arbeitslosen natürlich all das ganze Geld haben um sich alle diese Schnäppchen kaufen zu können.
Schön, dass du den Sinn hinter meinem Posting zu 1000% nicht verstanden hast....
PS: Arbeitslose haben heutzutage in Deutschland oft mehr Geld zur Verfügung, als arbeitende Leute, aber das ist ein Thema, das hier nicht hingehört und bei Leuten wie dir (die ein Posting komplett falsch verstehen) sowieso nicht vernünftig besprochen werden kann.
@Topic:
Beim MediaMarkt hier liegt L.A. Noir für 39€ rum. Lohnt sich das oder ist das Spiel keine 40€ wert ?
IST DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!
Muss ich meinem Chef auch vorschlagen.
Zu deiner Frage:
Wenn du was mit dem Duke anfangen kannst, ja ... aber erwarte nix in Richtung CoD, MoH, BF, oder irgendeinen modernen Shooter ... es ist der Duke - und das ist (mMn) gut so!!!!
Ja, der Duke ist ja so Oldschool, deswegen hat man auch auch auf die automatische Heilung verzichtet und setzt nicht auf Schlauchlevel wie in jedem anderen Shooter! Und man kann auch mehr als 2 Waffen gleichzeitig tragen! NOT!
Das einzige was bei dem Spiel noch Oldschool ist, ist die Technik!
Übers Wochenende ausleihen reicht bei dem Spiel imho aus. Ohne den Duke selber und seiner genialen Sprüche wäre der Titel nicht mal der Rede Wert.