Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

:( im prospekt meines mm gibts das leider net..
vielleicht fahr ich trotzdem mal hin und gugg mal vorbei.
bei mm weiß man ja nie.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Media Markt räumt doch jetzt angeblich die Lager leer.
Aber das soll wohl von Markt zu Markt unterschiedlich sein, was halt noch so rumliegt.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe mir Kinect heute gekauft, in Vorfreude auf Forza 4. Funktioniert auch gut, aber ich habe jetzt erstmal mit GT5, F1 2010 und Dirt 3 hier drei neue Rennspiele rumliegen und werde wohl auch erstmal ohne Forza 4 mit Kinect auskommen. Von daher biete ich Kinect jetzt direkt wieder zum Verkauf an. Also falls es jemand von Euch haben möchte und in seinem Media Markt nicht bekommen kann, ich gebe es für 70€ inkl. Versand ab. Inkl. OVP und in neuwertigem Zustand mit Media Markt Kassenbon vom 08.07.2011.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Dirt 3 bei Amazon UK für umgerechnet ca. 30€ inkl. Versand über einen der Marketplace-Händler. Gestern gab es das Spiel auch noch direkt bei Amazon UK für knapp unter 20 Pfund.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bringt ja viel, wenn du ein angebot hier postet, das schon um 17:30 ausverkauft war :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

paYnis hat geschrieben:bringt ja viel, wenn du ein angebot hier postet, das schon um 17:30 ausverkauft war :lol:
ja toll, hab auch eine storno e-mail von amazon bekommen, weil ich meine bestellung noch abschicken konnte ...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich finde diese Blitz-Deals bei Amazon noch viel unverschämter als die Angebote "Nur solange der Vorrat reicht" in den Discountern, wo die arbeitenden Leute nahezu gar keine Chance haben die Ware zu kaufen, weil die Arbeitslosen sie morgens um 10-11 Uhr schon wegkaufen.

Das soll keine Kritik gegen Arbeitslose sein, sondern Kritik an diesen Verkaufsmodellen, weil sie ungerecht sind. -.-"
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Häää, also heute war n Blitzangebot von 17-21 Uhr für den neuen XBOX Controller.. sch.. hab ich total verpennt. :D

Peace.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Ugchen:

Ganz zu schweigen davon, dass die Arbeitslosen natürlich all das ganze Geld haben um sich alle diese Schnäppchen kaufen zu können.
:lol:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

CryTharsis hat geschrieben:@Ugchen:

Ganz zu schweigen davon, dass die Arbeitslosen natürlich all das ganze Geld haben um sich alle diese Schnäppchen kaufen zu können.
:lol:
Schön, dass du den Sinn hinter meinem Posting zu 1000% nicht verstanden hast.... :roll:

PS: Arbeitslose haben heutzutage in Deutschland oft mehr Geld zur Verfügung, als arbeitende Leute, aber das ist ein Thema, das hier nicht hingehört und bei Leuten wie dir (die ein Posting komplett falsch verstehen) sowieso nicht vernünftig besprochen werden kann. ;)

@Topic:
Beim MediaMarkt hier liegt L.A. Noir für 39€ rum. Lohnt sich das oder ist das Spiel keine 40€ wert ?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ugchen hat geschrieben: @Topic:
Beim MediaMarkt hier liegt L.A. Noir für 39€ rum. Lohnt sich das oder ist das Spiel keine 40€ wert ?
Ich hab dafür im Internet für 29,99 EUR inkl Versand bezahlt (PEGI Version, Deutsche Sprache auch enthalten). Sollte morgen ankommen.

Ist Duke Nukem Forefer 34,99 EUR wert? Das liegt bei uns im Edeka rum... :D

Peace.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von GamePrince »

Duke im Edeka?

IST DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!

Muss ich meinem Chef auch vorschlagen. :D

Zu deiner Frage:
Wenn du was mit dem Duke anfangen kannst, ja ... aber erwarte nix in Richtung CoD, MoH, BF, oder irgendeinen modernen Shooter ... es ist der Duke - und das ist (mMn) gut so!!!!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja, der Duke ist ja so Oldschool, deswegen hat man auch auch auf die automatische Heilung verzichtet und setzt nicht auf Schlauchlevel wie in jedem anderen Shooter! Und man kann auch mehr als 2 Waffen gleichzeitig tragen! NOT!

Das einzige was bei dem Spiel noch Oldschool ist, ist die Technik!

Übers Wochenende ausleihen reicht bei dem Spiel imho aus. Ohne den Duke selber und seiner genialen Sprüche wäre der Titel nicht mal der Rede Wert.

"power armor is for pussys!" :D