Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Erynhir
Nach dem was ich so in den Foren gelesen habe soll Terran Conflict besser sein. Schwächen des Vorgängers in der Übersichlichkeit wurden teilweise ausgemertzt und die Kampagne abwechslungsreicher (aber immer noch nicht der Grund für dieses Spiel) Vom Umfang her nehmen sich beide nichts.
Ich bin immer noch mit Reunion beschäftigt. Wird den Vorgängerne gerecht. Teran Conflict habe ich auch, aber noch nicht gespielt.
Du kennst aber das X Universum? Ist recht speziell...
Nach dem was ich so in den Foren gelesen habe soll Terran Conflict besser sein. Schwächen des Vorgängers in der Übersichlichkeit wurden teilweise ausgemertzt und die Kampagne abwechslungsreicher (aber immer noch nicht der Grund für dieses Spiel) Vom Umfang her nehmen sich beide nichts.
Ich bin immer noch mit Reunion beschäftigt. Wird den Vorgängerne gerecht. Teran Conflict habe ich auch, aber noch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Xris am 09.07.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich mir Terran Conflict holen. Kennen tue ich noch kein X-Spiel, aber ich mag mal wieder was spielen was im Weltraum spielt. Rein von der Beschreibung hört es sich ja wirklich gut an, Handeln, Kämpfen, Wirtschaften und dazu sogar eine Handlung.Xchris hat geschrieben:@Erynhir
Danke für die Infos.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
3tagewach hat geschrieben:Kann mir einer sagen was an Terraria so besonders ist?
Sieht mir nach einem schlecht programmierten Gameboy Spiel aus. xD
Minecraft (sagt dir vllt was) + den alten SNES charm (ja so nenne ich die grafik jetzt mal) = Terraria
wobei Terraria weit aktion/kampflastiger
Terraria bietet mehr content als Minecraft, ist aber halt durchs 2D eingeschränkt
aber, würde sage wer mit Minecraft nichts anfangen kann der wird mit Terraria auch kaum was anfangen.
bzw leute die ein festes ziel/story brauchen um etwas zu spielen sind hier auch falsch.
edit; korrigiert mich falls ich falsch liege habe nur mal kurz ne "unoffzielle demo" angezockt und mir videos/screenshots angeguckt
Zuletzt geändert von Axozombie am 09.07.2011 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@ X Reihe, mag an sich recht gerne Weltraum spiele, hab früher gerne Starlancer,Freelancer und Dark Star One gespielt, kann man die X Reihe damit vergleichen?
Hab nähmlich nur gehört das man serh sehr viel Tastaturengekloppe hat ( meine damit drücken sie D zum andocken, H kommunikation usw., jeder einzelne Befehl irgende Taste hat und alles ziemlich Überfrachtet ist( hatte X 2 kurz angespielt)
Hoffe jmd kann mir da informationen geben
Hab nähmlich nur gehört das man serh sehr viel Tastaturengekloppe hat ( meine damit drücken sie D zum andocken, H kommunikation usw., jeder einzelne Befehl irgende Taste hat und alles ziemlich Überfrachtet ist( hatte X 2 kurz angespielt)
Hoffe jmd kann mir da informationen geben

- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
ja minecraft kenne ich, hab eben gesehen bei Steam steht sogar, dass es ein Sandbox spiel ist, werde es mir mal anschauen bei 2,49Airship Pirate hat geschrieben:3tagewach hat geschrieben:Kann mir einer sagen was an Terraria so besonders ist?
Sieht mir nach einem schlecht programmierten Gameboy Spiel aus. xD
Minecraft (sagt dir vllt was) + den alten SNES charm (ja so nenne ich die grafik jetzt mal = Terraria
wobei Terraria weit aktion/kampflastiger
Terraria bietet mehr content als Minecraft, ist aber halt durchs 2D eingeschränkt
aber, würde sage wer mit Minecraft nichts anfangen kann der wird mit Terraria auch kaum was anfangen.
bzw leute die ein festes ziel/story brauchen um etwas zu spielen sind hier auch falsch.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jau, ist halt schon mehr Simu als Arcade - aber wenn man mal drin ist läuft man auch leicht "Gefahr", gleich paar hundert Stunden zu spielen ^^;Kingtoo hat geschrieben:Hab nähmlich nur gehört das man serh sehr viel Tastaturengekloppe hat ( meine damit drücken sie D zum andocken, H kommunikation usw., jeder einzelne Befehl irgende Taste hat und alles ziemlich Überfrachtet ist( hatte X 2 kurz angespielt)
Für das Geld kann man's mMn riskieren.
Alle Angaben ohne Gewähr

-
- Persönliche Nachricht:
nur blöd wenn man kein einziges ticket hat ;D
ohh doch hab sogar 2, dann fehlt noch eins kommentar schrieben beim freund, nur blöd keiner hat nen screenshot gepostet xD
bzw. kriegt man tickets sofort ? weil dann frag ich hier einfach jmd. ob er Screenshot hat und schreibe da Kommentar, weil bringt sonst nichts Ticket erst in den nächsten Tagen wenn Action zuende ist ne^^?
ohh doch hab sogar 2, dann fehlt noch eins kommentar schrieben beim freund, nur blöd keiner hat nen screenshot gepostet xD
bzw. kriegt man tickets sofort ? weil dann frag ich hier einfach jmd. ob er Screenshot hat und schreibe da Kommentar, weil bringt sonst nichts Ticket erst in den nächsten Tagen wenn Action zuende ist ne^^?
Zuletzt geändert von Kingtoo am 09.07.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Na das wars dann mit meinem 30€ Limit.
Werd heute wohl bei Dead Space 2, Portal 2 und F1 2010 zuschlagen... allerdings im UK Store. Alle drei Spiele kosten dort zusammen knapp 36€, während man bei uns ohne Dead Space 2 schon 35€ bezahlt.
Werd heute wohl bei Dead Space 2, Portal 2 und F1 2010 zuschlagen... allerdings im UK Store. Alle drei Spiele kosten dort zusammen knapp 36€, während man bei uns ohne Dead Space 2 schon 35€ bezahlt.
Jo die bekommt man sofort, man kann übrigens auch die Aufgaben der letzten Tage noch erfüllen, so kommt man problemlos an die Tickets.bzw. kriegt man tickets sofort ? weil dann frag ich hier einfach jmd. ob er Screenshot hat und schreibe da Kommentar, weil bringt sonst nichts Ticket erst in den nächsten Tagen wenn Action zuende ist ne^^?
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 09.07.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.