Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wär schön wenn ich es jetzt auch noch installieren könnte, 15 MB gross, komme aber mit meinen download request nicht durch -.-
Zuletzt geändert von Axozombie am 09.07.2011 19:20, insgesamt 3-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Erynhir

Nach dem was ich so in den Foren gelesen habe soll Terran Conflict besser sein. Schwächen des Vorgängers in der Übersichlichkeit wurden teilweise ausgemertzt und die Kampagne abwechslungsreicher (aber immer noch nicht der Grund für dieses Spiel) Vom Umfang her nehmen sich beide nichts.

Ich bin immer noch mit Reunion beschäftigt. Wird den Vorgängerne gerecht. Teran Conflict habe ich auch, aber noch nicht gespielt.

Du kennst aber das X Universum? Ist recht speziell...
Zuletzt geändert von Xris am 09.07.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Kann mir einer sagen was an Terraria so besonders ist?
Sieht mir nach einem schlecht programmierten Gameboy Spiel aus. xD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ob sich duke nukem forever für den preis lohnt ?
ossi.86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ossi.86 »

hab mir heut F1 2010 und Hitman: BM gekauft.freu
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Xchris hat geschrieben:@Erynhir
Nach dem was ich so in den Foren gelesen habe soll Terran Conflict besser sein. Schwächen des Vorgängers in der Übersichlichkeit wurden teilweise ausgemertzt und die Kampagne abwechslungsreicher (aber immer noch nicht der Grund für dieses Spiel) Vom Umfang her nehmen sich beide nichts.

Ich bin immer noch mit Reunion beschäftigt. Wird den Vorgängerne gerecht. Teran Conflict habe ich auch, aber noch nicht gespielt.

Du kennst aber das X Universum? Ist recht speziell...
Dann werde ich mir Terran Conflict holen. Kennen tue ich noch kein X-Spiel, aber ich mag mal wieder was spielen was im Weltraum spielt. Rein von der Beschreibung hört es sich ja wirklich gut an, Handeln, Kämpfen, Wirtschaften und dazu sogar eine Handlung.
Danke für die Infos.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

3tagewach hat geschrieben:Kann mir einer sagen was an Terraria so besonders ist?

Minecraft (sagt dir vllt was) + den alten SNES charm (ja so nenne ich die grafik jetzt mal) = Terraria

wobei Terraria weit aktion/kampflastiger

Terraria bietet mehr content als Minecraft, ist aber halt durchs 2D eingeschränkt

aber, würde sage wer mit Minecraft nichts anfangen kann der wird mit Terraria auch kaum was anfangen.

bzw leute die ein festes ziel/story brauchen um etwas zu spielen sind hier auch falsch.

edit; korrigiert mich falls ich falsch liege habe nur mal kurz ne "unoffzielle demo" angezockt und mir videos/screenshots angeguckt
Zuletzt geändert von Axozombie am 09.07.2011 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

@ X Reihe, mag an sich recht gerne Weltraum spiele, hab früher gerne Starlancer,Freelancer und Dark Star One gespielt, kann man die X Reihe damit vergleichen?

Hab nähmlich nur gehört das man serh sehr viel Tastaturengekloppe hat ( meine damit drücken sie D zum andocken, H kommunikation usw., jeder einzelne Befehl irgende Taste hat und alles ziemlich Überfrachtet ist( hatte X 2 kurz angespielt)

Hoffe jmd kann mir da informationen geben ;)
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Airship Pirate hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Kann mir einer sagen was an Terraria so besonders ist?

Minecraft (sagt dir vllt was) + den alten SNES charm (ja so nenne ich die grafik jetzt mal = Terraria

wobei Terraria weit aktion/kampflastiger

Terraria bietet mehr content als Minecraft, ist aber halt durchs 2D eingeschränkt

aber, würde sage wer mit Minecraft nichts anfangen kann der wird mit Terraria auch kaum was anfangen.

bzw leute die ein festes ziel/story brauchen um etwas zu spielen sind hier auch falsch.
ja minecraft kenne ich, hab eben gesehen bei Steam steht sogar, dass es ein Sandbox spiel ist, werde es mir mal anschauen bei 2,49
ossi.86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ossi.86 »

ist nur mist das es hitman nur auf englisch gibt bei steam
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kingtoo hat geschrieben:Hab nähmlich nur gehört das man serh sehr viel Tastaturengekloppe hat ( meine damit drücken sie D zum andocken, H kommunikation usw., jeder einzelne Befehl irgende Taste hat und alles ziemlich Überfrachtet ist( hatte X 2 kurz angespielt)
Jau, ist halt schon mehr Simu als Arcade - aber wenn man mal drin ist läuft man auch leicht "Gefahr", gleich paar hundert Stunden zu spielen ^^;

Für das Geld kann man's mMn riskieren.
Alle Angaben ohne Gewähr :ugly:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Böhh, die X Superbox wird mit 4,99 beworben, kostet auf der Shopseite dann aber 9,99.

Dann wohl doch nur Terran Conflict. Reunion fliegt hier sowieso auf CD irgendwo rum und die Vorgänger brauch ich nicht.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

An die Terran Conflict käufer, denkt dran das ihr für 3 tickets nen neuen/zusätzlichen sector dazu bekommen könnt
Zuletzt geändert von Axozombie am 09.07.2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

nur blöd wenn man kein einziges ticket hat ;D

ohh doch hab sogar 2, dann fehlt noch eins kommentar schrieben beim freund, nur blöd keiner hat nen screenshot gepostet xD

bzw. kriegt man tickets sofort ? weil dann frag ich hier einfach jmd. ob er Screenshot hat und schreibe da Kommentar, weil bringt sonst nichts Ticket erst in den nächsten Tagen wenn Action zuende ist ne^^?
Zuletzt geändert von Kingtoo am 09.07.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Na das wars dann mit meinem 30€ Limit.
Werd heute wohl bei Dead Space 2, Portal 2 und F1 2010 zuschlagen... allerdings im UK Store. Alle drei Spiele kosten dort zusammen knapp 36€, während man bei uns ohne Dead Space 2 schon 35€ bezahlt.
bzw. kriegt man tickets sofort ? weil dann frag ich hier einfach jmd. ob er Screenshot hat und schreibe da Kommentar, weil bringt sonst nichts Ticket erst in den nächsten Tagen wenn Action zuende ist ne^^?
Jo die bekommt man sofort, man kann übrigens auch die Aufgaben der letzten Tage noch erfüllen, so kommt man problemlos an die Tickets.
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 09.07.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.