Vayne zu besprechen ist ja mittlerweile ein wenig spät bzw Gottseidank wurden 3 ihrer Fähigkeiten bereits generft sodass sie nichmehr beyond broken is. Sie hat die Botlane relativ kaputt gemacht weil sie einfach viel zu gut snowballed, seis im early oder im late. Selbst wenn man sie total low hält und sie dann im mid-late game ein paar kills kriegt is sie gegen Ende hin ne Killing Machine die man nichmal effektiv nuken kann, da sie alle paar Sekunden wegrollt, dabei unsichtbar wird und auch noch sauschnell laufen kann. Mittlerweile wird sie ganz gut von der Botlane Elite in Zaum gehalten, sofern man ihr direkt ins Gesicht haut, wenn sie tumbelt, anstatt wegzulaufen.Shivalah hat geschrieben: Was ich aber mal Fragen wollte: Was haltet ihr von Orianna, Vayne und Yorik, ich meine die letzten Champs haben wir (unser "kleiner" 4Players-LoL-Kreis[den ich übrigens mehr schätze als das gesamte LOL Forum]) kaum besprochen
Orianna is in guten Händen einfach eine brutale Zerstörungsmaschine, die auch noch wahnsinnig gut farmt und ein relativ sicheres Spiel aufzieht. Leider hab ich mittlerweile zuviele schlechte Oriannas gesehn sodass ich immer erstmal skeptisch bin, wenn ich sie im loading bzw champ selection screen sehe. Gemeinsam mit Amumu + einem weiteren Char mit gutem AoE Dmg (z.B. ein Vlad von der Toplane.) wohl einer der schnellsten Ace-Fabrikanten des Spiels.
Yorick hat vom Aufbau her potential, aber es ist halt momentan wirklich alles an ihm zu schwach. Ich bin gespannt, was der Patch bringt. Hört sich ja alles recht vielversprechend an. Wenn das Metagame nicht momentan so hart shiften würde, wär er ein guter Char für die Toplane gewesen... so wird aus ihm höchstens ein semitanky Jungler im mid - high elo (wenn überhaupt)
Achja, und ich bin mir relativ sicher, dass Leona OP wird.