Crysiscore hat geschrieben:So mal die GANZEN Kommis gelesen und muss sagen Kindergarten lässt grüßen bei 80% der posts.^^
Fakt is zusagen es Läuft auf MAX etc is sowas von schwachsinnig, das kann man erst sagen wenns da is.
So und ich glaube das viele systeme ordentlich in die knie gehen werden schon allein weils der Grafisch schönste Shooter im MP dieses Jahr wird und was viele nich Bedenken is das im MP mehr dagestellt wird als bei anderen Games. (Große maps + 64spieler)
Und Fakt is wer im MP nich auf Max spielt is kein cheater etc Ganz ehrlich im MP is es x mal wichtiger das, das Game Flüssig läuft mehr nich wer sich selbst inns Bein schießen will solls doch machen nur deswegen andered als cheater betiteln is ja wohl echt arm Get a Real life.

Natürlich sind Aussagen über die Lauffähigkeit spekulativ nur gehe ich trotzdem davon aus dass eine 580 und 570 bzw. die entsprechenden ATI Pendants dass ganze so stemmen dass " fast " alles auf max. laufen wird.
Dazu etwas von der Seite game-debate.com wo ein EA Sprecher dazu befragt wurde. Natürlich auch hier keine Garantie auf irgendwas:
http://www.game-debate.com/games/index. ... efield%203
" Unperturbed we tried a different approach. We asked, would we be able to run the game on a machine that could run Battlefield Bad Company 2
We were told
'I cant say for certain, but I would think so. Although the Frostbite 2 engine (Frostbite 2 is the new BF3 game engine) is capable of far more than its predecessor (Frostbite 1.5 is the engine used on Bad Company 2) we are pretty confident that it will still only need the same sort of hardware to get it to run. Maybe we will see a small drop in frame rate due to the extra power used by BF3 with the FB2 engine but hopefully nothing to worry about.' "
Und ja ich weiss von max ist hier nicht die Rede. Nur umgekehrt ist mir als jemand der selbst in der PR Branche arbeitet bewußt dass Aussagen wie " Dieses Spiel kann in maximalen Einstellungen von keiner existierenden Grafikarte dargestellt werden " auch mit Vorsicht zu geniessen sind.
Denn auch sowas hypt ungemein. Vor allem im künstlich hergestellten Konkurrenzkampf zu MW 3.
Und was das Pseudo onlinecheaten angeht: Ja ich empfinde es als ebensolches wenn jemand bewußt ! die Vegetation auschaltet obwohl ! sein system das locker stemmen könnte.
Fakt ist folgendes: Dieses Spiel wird, richtig bemerkt, so manches PC System an seine Grenzen bringen falls ! man es voll auskosten möchte.
Und dann muss jeder für sich selbst entscheiden ob ihm dieses Spiel und sein Hobby, denn mehr ist es nicht - ein Hobby, das Geld wert ist oder nicht.
Falsch oder richtig gibt es dabei nicht.