Dragon Age II: Legacy-DLC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age II: Legacy-DLC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Isterio
Persönliche Nachricht:

Zeitalter der Drachen II - DLC besser, als Vollverison?

Beitrag von Isterio »

Naja, also ich kaufe mir das Ding, wenn man es durch einen Deal billiger auf STEAM bekommt. Ich war von DA2 sehr enttäuscht.

Ausserdem funktioniert bei mir DirectX11 (oder wie auch immer dieses Grafikdingens heisst) noch immer nicht. Es kreiert dauernd falsche Schatten und Beleuchtungen und das Spiel schmiert nach einer gewissen Zeit ab. Ds, obwohl ich 4 verschiedene NVidia Treiberversionen ausprobiert habe. Nur DX9 läuft bei mir flüssig, sieht aber nicht besonders aus (trotz den dafür bestmöglichen Einstellungen). Mit einer Geforce 570 sollte das Ding doch vernünftig laufen.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Habe mein DA2 mittlerweile verkauft. Ich hätte auch gar keine Lust den DLC zu spielen, dazu war das Hauptspiel einfach zu schwach.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ganz schön alt die News ... ist doch schon seit min. zwei Wochen bekannt. Holen werd' ich mir das Addon eh, weil das Spiel so oder so spaß gemacht hat und weil 1130/1250Bild einfach kacke aussieht :ugly:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Mir wird ewig ein Rätsel bleiben was die Leute an solchen Mini-Dlcs finden. Spielen sie das komplette Spiel deswegen nochmal von vorn (zum zehnten Mal) ? Ich mochte DA 2 , habs bis zum Erbrechen gezockt und kann es inzwischen nicht mehr sehen- wegen einer kleinen Storyerweiterung fange ich ganz bestimmt nicht nochmal an.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Die enttäuschung des jahres kriegt DLC ... wir wärs mal mit nem patch der wenigstens eine zweite art von dungeon einbaut? Ouh geht ja nicht, die entwickler sind damit beschäftigt noch mehr nutzlose waffen einzubauen :roll:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ich mochte da2 :D kaufe mir aber kein kleines dlc für den preis.
vielleicht kommt ja noch ein großes add on.

ps: wir haben jetzt bei 6 leuten 3 die da2 mögen und 3 die es nicht mögen :D
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Ich werde nie wieder Geld für irgentein Bioware Produkt ausgeben.

Ich hab schon genügend Geld aus dem Fenster geworfen mit all diesen Billig "Wir melken euch aus" DLCs für DA:O, die maximal ne Stunde dauerten und 5 Euro gekostet haben.

Dieses DLC wird dasselbe seien. Warscheinlich rechtfertigt man die 10 Euro mit den "Neuen Maps, da man nicht alte recyclen wollte" (Wie war das nochmal, als DA2 rausgekommen ist, hieß es ja man will was "neues" probieren indem man den Spieler häufiger in alte Dungeons etc schickt und nicht aus Kirkwall rauslässt, da man so ne Verbindung mit dem Ort aufbaut...).

Ich hoffe es finden sich genügend Leute die das Boykottieren werden!

Edit:
Früher war die Welt noch in Ordnung. Da haben Modding Crews sowas umsonst gebastelt... Und vorallem wars ned so halbherzig.
McWreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWreck »

psyemi hat geschrieben: vielleicht kommt ja noch ein großes add on.
haha wenn ein vollwertiges Addon kommt, stelle ich mich auf den Kopf und singe Lieder zweifelhafter Moral :) (Gut Lieder von zweifelhafter Moral singe ich generell gerne, aber ihr wisst schon was ich sagen will)
Snyder
Persönliche Nachricht:

Re: Zeitalter der Drachen II - DLC besser, als Vollverison?

Beitrag von Snyder »

Isterio hat geschrieben:Naja, also ich kaufe mir das Ding, wenn man es durch einen Deal billiger auf STEAM bekommt. Ich war von DA2 sehr enttäuscht.
Sry aber wenn ich sowas Lese kommt mir die Galle hoch. Kein Wunder das sich Entwickler Heute alles erlauben können wenn die Leute nicht ihre Konsequenzen ziehen. :evil:
Antares H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antares H. »

Wenns nen 75-90% Discount wie bei Summersale geben würde (siehe aktuellen Steamangebote) wärs mir vielleicht ne überlegung wert.... wie gesagt vlt.

Solange allerdings nicht wenigstens mal ein klares Ziel mit interessanter Story dabei ist, ist das natürlich hinfällig...

DA 2 war eine mittelgroße Enttäuschung, wenn man mehr von Bioware gewohnt ist :)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Unter 5 € kommt mir DA II als Ultimate Edition nich auf die Platte :D
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Wo][rm hat geschrieben:Unter 5 € kommt mir DA II als Ultimate Edition nich auf die Platte :D
Da wird Bioware sich aber freuen, dass sie jeden Preis von dir verlangen dürfen, solange er >5€ ist :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab noch genug punkte zum ausgeben. werd mir den dlc auf jedenfall holen. dauert nur noch was -.-

mal schauen wie er wird immerhin hats ja jetzt was länger gedauert
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Sie nehmen sich die Wünsche der Spieler zu Herzen und veröffentlichen so einen mülligen Mini DLC. Irgendwie passt das nicht.
Und wer möchte eigentlich wirklich noch mehr von diesen hässlichen und toten Umgebungen sehen??? ich glaub dass hätte jede Low Budget Firma besser und stilvoller hinbekommen.
Auch viele Dialoge und Geschichten hatten eher Bauerntheater Niveau. Wenn man das Spel beginnt, denkt man erst mal , man ist in einem Billig Film gelandet.

Das Traurige an solchen Produkten ist ja, dass sie, aus Mangel an Alternativen, eben doch einen gewissen Wert haben können.
Aber egal was reg ich mich auf... mein Lieblingsspiel würde es ja eh nicht werden, da ich keine Echtzeittaktik mag und Durchlaufen auch nicht lustig ist.