Dragon Age II: Legacy-DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Zeitalter der Drachen II - DLC besser, als Vollverison?
Naja, also ich kaufe mir das Ding, wenn man es durch einen Deal billiger auf STEAM bekommt. Ich war von DA2 sehr enttäuscht.
Ausserdem funktioniert bei mir DirectX11 (oder wie auch immer dieses Grafikdingens heisst) noch immer nicht. Es kreiert dauernd falsche Schatten und Beleuchtungen und das Spiel schmiert nach einer gewissen Zeit ab. Ds, obwohl ich 4 verschiedene NVidia Treiberversionen ausprobiert habe. Nur DX9 läuft bei mir flüssig, sieht aber nicht besonders aus (trotz den dafür bestmöglichen Einstellungen). Mit einer Geforce 570 sollte das Ding doch vernünftig laufen.
Ausserdem funktioniert bei mir DirectX11 (oder wie auch immer dieses Grafikdingens heisst) noch immer nicht. Es kreiert dauernd falsche Schatten und Beleuchtungen und das Spiel schmiert nach einer gewissen Zeit ab. Ds, obwohl ich 4 verschiedene NVidia Treiberversionen ausprobiert habe. Nur DX9 läuft bei mir flüssig, sieht aber nicht besonders aus (trotz den dafür bestmöglichen Einstellungen). Mit einer Geforce 570 sollte das Ding doch vernünftig laufen.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Mir wird ewig ein Rätsel bleiben was die Leute an solchen Mini-Dlcs finden. Spielen sie das komplette Spiel deswegen nochmal von vorn (zum zehnten Mal) ? Ich mochte DA 2 , habs bis zum Erbrechen gezockt und kann es inzwischen nicht mehr sehen- wegen einer kleinen Storyerweiterung fange ich ganz bestimmt nicht nochmal an.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
FerrariSpirit
- Persönliche Nachricht:
Ich werde nie wieder Geld für irgentein Bioware Produkt ausgeben.
Ich hab schon genügend Geld aus dem Fenster geworfen mit all diesen Billig "Wir melken euch aus" DLCs für DA:O, die maximal ne Stunde dauerten und 5 Euro gekostet haben.
Dieses DLC wird dasselbe seien. Warscheinlich rechtfertigt man die 10 Euro mit den "Neuen Maps, da man nicht alte recyclen wollte" (Wie war das nochmal, als DA2 rausgekommen ist, hieß es ja man will was "neues" probieren indem man den Spieler häufiger in alte Dungeons etc schickt und nicht aus Kirkwall rauslässt, da man so ne Verbindung mit dem Ort aufbaut...).
Ich hoffe es finden sich genügend Leute die das Boykottieren werden!
Edit:
Früher war die Welt noch in Ordnung. Da haben Modding Crews sowas umsonst gebastelt... Und vorallem wars ned so halbherzig.
Ich hab schon genügend Geld aus dem Fenster geworfen mit all diesen Billig "Wir melken euch aus" DLCs für DA:O, die maximal ne Stunde dauerten und 5 Euro gekostet haben.
Dieses DLC wird dasselbe seien. Warscheinlich rechtfertigt man die 10 Euro mit den "Neuen Maps, da man nicht alte recyclen wollte" (Wie war das nochmal, als DA2 rausgekommen ist, hieß es ja man will was "neues" probieren indem man den Spieler häufiger in alte Dungeons etc schickt und nicht aus Kirkwall rauslässt, da man so ne Verbindung mit dem Ort aufbaut...).
Ich hoffe es finden sich genügend Leute die das Boykottieren werden!
Edit:
Früher war die Welt noch in Ordnung. Da haben Modding Crews sowas umsonst gebastelt... Und vorallem wars ned so halbherzig.
-
McWreck
- Persönliche Nachricht:
-
Snyder
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeitalter der Drachen II - DLC besser, als Vollverison?
Sry aber wenn ich sowas Lese kommt mir die Galle hoch. Kein Wunder das sich Entwickler Heute alles erlauben können wenn die Leute nicht ihre Konsequenzen ziehen.Isterio hat geschrieben:Naja, also ich kaufe mir das Ding, wenn man es durch einen Deal billiger auf STEAM bekommt. Ich war von DA2 sehr enttäuscht.
-
Antares H.
- Persönliche Nachricht:
Wenns nen 75-90% Discount wie bei Summersale geben würde (siehe aktuellen Steamangebote) wärs mir vielleicht ne überlegung wert.... wie gesagt vlt.
Solange allerdings nicht wenigstens mal ein klares Ziel mit interessanter Story dabei ist, ist das natürlich hinfällig...
DA 2 war eine mittelgroße Enttäuschung, wenn man mehr von Bioware gewohnt ist
Solange allerdings nicht wenigstens mal ein klares Ziel mit interessanter Story dabei ist, ist das natürlich hinfällig...
DA 2 war eine mittelgroße Enttäuschung, wenn man mehr von Bioware gewohnt ist
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Sie nehmen sich die Wünsche der Spieler zu Herzen und veröffentlichen so einen mülligen Mini DLC. Irgendwie passt das nicht.
Und wer möchte eigentlich wirklich noch mehr von diesen hässlichen und toten Umgebungen sehen??? ich glaub dass hätte jede Low Budget Firma besser und stilvoller hinbekommen.
Auch viele Dialoge und Geschichten hatten eher Bauerntheater Niveau. Wenn man das Spel beginnt, denkt man erst mal , man ist in einem Billig Film gelandet.
Das Traurige an solchen Produkten ist ja, dass sie, aus Mangel an Alternativen, eben doch einen gewissen Wert haben können.
Aber egal was reg ich mich auf... mein Lieblingsspiel würde es ja eh nicht werden, da ich keine Echtzeittaktik mag und Durchlaufen auch nicht lustig ist.
Und wer möchte eigentlich wirklich noch mehr von diesen hässlichen und toten Umgebungen sehen??? ich glaub dass hätte jede Low Budget Firma besser und stilvoller hinbekommen.
Auch viele Dialoge und Geschichten hatten eher Bauerntheater Niveau. Wenn man das Spel beginnt, denkt man erst mal , man ist in einem Billig Film gelandet.
Das Traurige an solchen Produkten ist ja, dass sie, aus Mangel an Alternativen, eben doch einen gewissen Wert haben können.
Aber egal was reg ich mich auf... mein Lieblingsspiel würde es ja eh nicht werden, da ich keine Echtzeittaktik mag und Durchlaufen auch nicht lustig ist.