Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Thehehee~ wenn du noch das zweifelhafte vergnügen haben solltest eine schreiben zu müssen, dann bereite dich auf eine Vergewaltigung des Hirns vor X_xC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich habe noch nie eine geschrieben, aber hasse sie jetzt schon^^Takano hat geschrieben:lalala~ ♫ Ich hasse Regelungstechnik Klausuren!>_<
T__T
>Topic
Und ich hasse es wenn irgendwelche Schießbudenfiguren auf dem Parkplatz meine Fahrertür zuparken!!! >___< Und man sich dann in nem Kleinwagen über die Beifahrertür zum Fahrersitz durchkämpfen muss... Am liebsten hätte ich dem Sack ne Beule ins Auto getretten... was noch viel mehr Ärger bedeutet hätte -.-
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Eh, die Menschheit.
Heute am U-Bahnhof war eine der Banken frisch gestrichen. Da war ein gefühlt 5 x 5 m großes Schild drauf: "ACHTUNG! FRISCH GESTRICHEN! 05.07.2011."
Was machen die Leute? 75% müssen da natürlich erstmal rantatschen um zu sehen obs stimmt. Und dann meckerte eine noch, dass die Farbe so klebrig sei. Die haben doch alle ihr Gehirn im Safe weggeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
Heute am U-Bahnhof war eine der Banken frisch gestrichen. Da war ein gefühlt 5 x 5 m großes Schild drauf: "ACHTUNG! FRISCH GESTRICHEN! 05.07.2011."
Was machen die Leute? 75% müssen da natürlich erstmal rantatschen um zu sehen obs stimmt. Und dann meckerte eine noch, dass die Farbe so klebrig sei. Die haben doch alle ihr Gehirn im Safe weggeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lazy Sloth hat geschrieben:Eh, die Menschheit.

- Codze
- Persönliche Nachricht:
glaub die hatten nie ein Hirn xDLazy Sloth hat geschrieben:Eh, die Menschheit.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ist das gleiche in der Bahn mit defekten Türen....da klebt ein riesengroßes gelbes Schild an der Tür das sie defekt ist und man die nächste Tür benutzen soll...aber dennoch gibt es genug blinde die die Tür nutzen wollen um raus bzw. rein zu kommen und sich beschweren wenn es nicht geht....ThunderOfLove hat geschrieben:Lazy Sloth hat geschrieben:Eh, die Menschheit.

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 79,00.html
die "review" über das casper album.. die spon musikreviews sind meistens eh immer unter aller sau, aber das ist ja mal sowas von nichtssagend. Kein Wort über die Musik verloren, dafür ziellos Subkulturen trollen. Wtf sind Lo-Fi-Langweiler
?
die "review" über das casper album.. die spon musikreviews sind meistens eh immer unter aller sau, aber das ist ja mal sowas von nichtssagend. Kein Wort über die Musik verloren, dafür ziellos Subkulturen trollen. Wtf sind Lo-Fi-Langweiler

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
es gibt keine tomte muskelshirtsEsSchneit hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 79,00.html
die "review" über das casper album.. die spon musikreviews sind meistens eh immer unter aller sau, aber das ist ja mal sowas von nichtssagend. Kein Wort über die Musik verloren, dafür ziellos Subkulturen trollen. Wtf sind Lo-Fi-Langweiler?

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Jan Wigger ist sowieso ein Horst ohne gleichen...EsSchneit hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 79,00.html
die "review" über das casper album.. die spon musikreviews sind meistens eh immer unter aller sau, aber das ist ja mal sowas von nichtssagend. Kein Wort über die Musik verloren, dafür ziellos Subkulturen trollen. Wtf sind Lo-Fi-Langweiler?
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das einloggen bei guild wars kotzt mich jedes mal aufs neue an...
email, passwort und charaktername sind richtig aber ich komm wiiieeeder mal nicht rein.
immer wenn ich mal eine längere auszeit hatte von mehr als 6 monaten klappts nicht und ich muss mich dann mit dem support rumärgern was ewig dauert. sowas behindertes.
email, passwort und charaktername sind richtig aber ich komm wiiieeeder mal nicht rein.
immer wenn ich mal eine längere auszeit hatte von mehr als 6 monaten klappts nicht und ich muss mich dann mit dem support rumärgern was ewig dauert. sowas behindertes.