Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Gundam Musou 3 lag heute nicht im Briefkasen :cry:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

lalala~ ♫ Ich hasse Regelungstechnik Klausuren!>_<

T__T
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Takano hat geschrieben:lalala~ ♫ Ich hasse Regelungstechnik Klausuren!>_<

T__T
ich habe noch nie eine geschrieben, aber hasse sie jetzt schon^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:lalala~ ♫ Ich hasse Regelungstechnik Klausuren!>_<

T__T
ich habe noch nie eine geschrieben, aber hasse sie jetzt schon^^
Thehehee~ wenn du noch das zweifelhafte vergnügen haben solltest eine schreiben zu müssen, dann bereite dich auf eine Vergewaltigung des Hirns vor X_x

>Topic
Und ich hasse es wenn irgendwelche Schießbudenfiguren auf dem Parkplatz meine Fahrertür zuparken!!! >___< Und man sich dann in nem Kleinwagen über die Beifahrertür zum Fahrersitz durchkämpfen muss... Am liebsten hätte ich dem Sack ne Beule ins Auto getretten... was noch viel mehr Ärger bedeutet hätte -.-
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Eh, die Menschheit.

Heute am U-Bahnhof war eine der Banken frisch gestrichen. Da war ein gefühlt 5 x 5 m großes Schild drauf: "ACHTUNG! FRISCH GESTRICHEN! 05.07.2011."
Was machen die Leute? 75% müssen da natürlich erstmal rantatschen um zu sehen obs stimmt. Und dann meckerte eine noch, dass die Farbe so klebrig sei. Die haben doch alle ihr Gehirn im Safe weggeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Nicht lustig, dass ich mir seit Tagen Kopfschmerztabeletten einwerfen muss, obwohl ich jedliche art von Tabletten verabscheue . . . :/
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Lazy Sloth hat geschrieben:Eh, die Menschheit.

Heute am U-Bahnhof war eine der Banken frisch gestrichen. Da war ein gefühlt 5 x 5 m großes Schild drauf: "ACHTUNG! FRISCH GESTRICHEN! 05.07.2011."
Was machen die Leute? 75% müssen da natürlich erstmal rantatschen um zu sehen obs stimmt. Und dann meckerte eine noch, dass die Farbe so klebrig sei. Die haben doch alle ihr Gehirn im Safe weggeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
:lach:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

glaub die hatten nie ein Hirn xD

Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:

:lach:
Ist das gleiche in der Bahn mit defekten Türen....da klebt ein riesengroßes gelbes Schild an der Tür das sie defekt ist und man die nächste Tür benutzen soll...aber dennoch gibt es genug blinde die die Tür nutzen wollen um raus bzw. rein zu kommen und sich beschweren wenn es nicht geht....:ugly:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 79,00.html
die "review" über das casper album.. die spon musikreviews sind meistens eh immer unter aller sau, aber das ist ja mal sowas von nichtssagend. Kein Wort über die Musik verloren, dafür ziellos Subkulturen trollen. Wtf sind Lo-Fi-Langweiler :ugly:?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

EsSchneit hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 79,00.html
die "review" über das casper album.. die spon musikreviews sind meistens eh immer unter aller sau, aber das ist ja mal sowas von nichtssagend. Kein Wort über die Musik verloren, dafür ziellos Subkulturen trollen. Wtf sind Lo-Fi-Langweiler :ugly:?
es gibt keine tomte muskelshirts ;) naja, da hatte jemand wohl einen schlechten tag ^^'
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

EsSchneit hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 79,00.html
Jan Wigger ist sowieso ein Horst ohne gleichen...
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Scheiß Bienenstich. Scheiß geschwollener Zeh.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

das einloggen bei guild wars kotzt mich jedes mal aufs neue an...

email, passwort und charaktername sind richtig aber ich komm wiiieeeder mal nicht rein.
immer wenn ich mal eine längere auszeit hatte von mehr als 6 monaten klappts nicht und ich muss mich dann mit dem support rumärgern was ewig dauert. sowas behindertes.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Eine Woche Urlaub schon wieder vorbei und jetzt nur noch lernen bis Oktober -.-

Fuckt total ab.