aber süchtig von WoW zocken bin ich nicht geworden.
Was die in China machen ist schon echt krank.die Chinesen haben echt nix anderes zu tun als zocken und dann auch noch kleine kinder da zu zwingen [/u]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das wirklich so? Nein, eigentlich nicht. MMORPGs verursachen dermassen viel Traffickosten, Kosten beim betreiben und instanthalten der Server und beim erweitern des Spiels, dass das einfach irgendwie bezahlt werden muss. Ein MMORPG zu entwickeln und zu betreiben ist etwas total anderes als ein normales Spiel zu entwickeln, das mit dem ausliefern normalerweise für die Entwickler erledigt ist, bei einem MMORPG geht die Arbeit daran aber viele Jahre noch weiter.andreasg hat geschrieben:Ich liebe offline RPGs, aber mag keine Mmorpgs. Einer der zahlreichen Gründe: Ich hasse es Geld zu zahlen um besser zu werden, und das ist es was man monatlich tun muss.
Hätte die Welt sich nicht weiterentwickelt würdest du nun vor nem Feuer hocken und mit Steinen Bilder an die Höhlenwände malen.andreasg hat geschrieben:...
Und zum Traffic, klar kostet der Geld, aber soviel das man 10 Euro im Monat aufwärts zahlen muss? Außerdem geht der Trend immer mehr zu Instanzen, der ursprüngliche Mmorpg Gedanke geht immer mehr verloren.
...
... habs verstanden ^^test hat geschrieben:test
100% Zustimmung, möchte noch folgendes ergänzen:VI(RUS) hat geschrieben:Für mich bringt WoW nur schlechtes mit sich. Es ist der perfekte Nährboden für eine Sucht, es bietet einem einen Haufen an Möglichkeiten ist riesig, man spielt mit echten Menschen zusammen und ist praktisch endlos spielbar.
Das erklärt natürlich wieso Du WoW nicht als Suchtmittel sehen willst...Ich sag jetzt nichts mehr. Ich spiele WoW und ich mag das Spiel, ich werde es auch noch ne Weile spielen!