Naja aber ich fand es war mehr als nur offensichtlich. Besonders weil eigl. mitlerweile jeder hier im Forum wissen sollte was ich von den genanten Spiele halte. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wer aus deiner Signatur ich bin und wer du bist.TheInfamousBoss hat geschrieben: So ganz ohne Fakten sag ich jetzt mal: Wii U fuer die Kleinen, Gelegenheits- und Partyzocker und Verspielteren, PS und XBox fuer die "Ernsteren". Auch hier wieder "" , weil mir sonst kein anderer Ausdruck einfaellt. Mit nem gesunden Verstand, und ohne zuviel Schlaege auf die Stirn eingesteckt zu haben, muss man das schon verstehen koennen.
Was ist daran so unglaublich, dass man sich die Stirn blutig schlagen muss? Ist letzten Endes in dieser Generation genauso!
es ist eben gewalt, und gewalt ist nur was für erwachsene. deshalb werden so spiele wie CoD und MoH auch sehr stark von 14 jährigen kiddies gespielt, weil die glauben, dass sie dadurch erwachsener sind. ist genauso wie mitn rauchn und alk in dem alter.Chibiterasu hat geschrieben:Wie man sich da dann so elitär abgrenzen kann, bleibt mir schleierhaft.
die guten alten "ernsten" spiele... ja ich liebe sie auch. die sind auch vielTheInfamousBoss hat geschrieben:@Raksoris
Wie gehts deiner Birne?
Mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass die Wii U eine ernstzunehmende Core-Konsole werden kann? Nicht wirklich, oder? Das Wort "richtig" war außerdem nicht ohne Grund in "" gesetzt. Dass es eine Konsole und kein Toaster wird, ist schon irgendwie klar.
So ganz ohne Fakten sag ich jetzt mal: Wii U fuer die Kleinen, Gelegenheits- und Partyzocker und Verspielteren, PS und XBox fuer die "Ernsteren". Auch hier wieder "" , weil mir sonst kein anderer Ausdruck einfaellt. Mit nem gesunden Verstand, und ohne zuviel Schlaege auf die Stirn eingesteckt zu haben, muss man das schon verstehen koennen.
Was ist daran so unglaublich, dass man sich die Stirn blutig schlagen muss? Ist letzten Endes in dieser Generation genauso!
...und die Gegenseite ist genauso idiotisch-kindisch-pseudo-elitär, von daher schenkt sich da sowieso überhaupt nix.JesusOfCool hat geschrieben:es ist eben gewalt, und gewalt ist nur was für erwachsene. deshalb werden so spiele wie CoD und MoH auch sehr stark von 14 jährigen kiddies gespielt, weil die glauben, dass sie dadurch erwachsener sind. ist genauso wie mitn rauchn und alk in dem alter.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, irgendwie. Fadenkreuz nachziehen ist mir nur bei einem Move-Shooter so vorgekommen - auch hier müsste ich mich mehr damit beschäftigen.Dragoner28 hat geschrieben: Auch wenn man sagen muss das das Fadenkreuz nachziehen der Wii extrem beschissene Technik ist/war und den Light Gun Spaß schon etwas entzauberte. ;(
das Inputlag des Wii-Controllers ist mir bisher nur dann untergekommen, wenn das Signal über mehere Geräte lief (extremfall -> AV-Reciver -> Projektor) ... alternativ sollte man den Gaming-Mode (wenn vorhanden) an seinen TV aktivieren ... dann hält sich das Lag in so starken grenzen, dass es auch für Zocker eigentlich nicht vorhanden ist (da ist move wirklich um einiges schlimmer ... wenn auch noch überraschend "Ok")Chibiterasu hat geschrieben:Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, irgendwie. Fadenkreuz nachziehen ist mir nur bei einem Move-Shooter so vorgekommen - auch hier müsste ich mich mehr damit beschäftigen.Dragoner28 hat geschrieben: Auch wenn man sagen muss das das Fadenkreuz nachziehen der Wii extrem beschissene Technik ist/war und den Light Gun Spaß schon etwas entzauberte. ;(
Der Wii-Pointer ist da doch ziemlich 1:1.