leifman hat geschrieben:mal ernsthaft hotohori, hälst du die wii käufer für echt so dumm?
Dumm würde ich das nicht nennen, eher Preisbewusst gedacht.
"geil, ich muss mir keinen hd-tv kaufen aber habe eine dieser next-gen konsolen!" ???
Das hab ich die letzten Seiten nun oft genug erklärt, darauf brauch ich wohl nicht schon wieder eingehen...
sollte sich dieser no-hd-support zum vorteil entwickeln kann das nur auf dummheit der wii-käufer basieren!
Das denkst Du, weil Du es nicht nachvollziehen kannst.
oder behauptest du ernsthaft der wii verkauft sich ohne hd-support mehr als mit? und wenn du mir jetzt damit kommst das es für einige einzelne ein vorteil sein kann, dann siehe oben!
Das wäre durchaus denkbar. Leute die nicht so die Ahnung von Technik haben, denken bei HDTV Konsolen das man für diese zwingend einen HDTV braucht, das beweisen auch immer wieder Fragen hier im Forum ob die HDTV Konsolen auch auf einem normalen PAL Fernseher nutzbar sind. Also wäre es sehr gut denkbar, das viele eher auf die HDTV Konsole verzichten, weil sie nicht das optimum - einen HDTV - daheim stehen haben und auch keinen kaufen wollen. Es gibt etliche Leute da draußen die HDTV gegenüber äußerst kritisch gegenüber stehen und es gar boykotieren. Diese würden zum Wii ohne HD greifen, aber nicht zum Wii mit HD. Und da HDTV bei uns kaum verbreitet ist, wäre die Gruppe die HDTV boykotieren sicher gross genug um ein Unterschied bei den Verkäufen zu spüren. Deutsche sind nunmal etwas kritischer neuer Techniken gegenüber, das zeigt auch die Funktion des Wii immer online zu sein, die Meisten mögen es nicht obwohl sie sich nicht wirklich richtig Gedanken darüber gemacht haben was es bringt.
und bitte unterstelle nich jedem xbox360/ps3 besitzer die gier nach highend!
Doch, das tue ich, weil jeder XBox360/PS3 Besitzer will nach kurzer Zeit bereits unbedingt einen HDTV besitzen, da wette ich drauf, nur das Geld wird einige davon erstmal abhalten sofort in den Laden zu stürmen.
glaub mir, es gibt genug leute die auf grafik scheissen und die konsolen besitzen weil sie die games lieben und nicht 720p!
Einige ja, aber nicht genug, dass das eine Rolle spielen würde.
Mir selbst kann Grafik auch total egal sein, ich kann heute noch ein NES Spiel spielen, kein Problem. Aber dennoch, wenn ich ein aktuelles PC Spiel spiele, dann treibe ich die Grafikeinstellungen so weit hoch wie möglich, um ja das Beste rauszuholen. Wieso? Weil in Jedem irgendwo auch das Verlangen steckt das optimale rauszuholen, sei es nun aus einem Spiel selbst in Sachen Gameplay oder sei es in Sachen Grafik hinsichtlich max. Grafikeinstellung in PC Spielen und genauso ist es auch in Sachen HDTV Konsole und HDTV Gerät. Der Mensch ist nunmal ein Wesen das nach Perfektion strebt.
Gryfid1 hat geschrieben:pal 50 60? ruckelt spiele? ähm wie soll das mit dem bildschirm zutun?
irgendwie sehe ich da keinen zusammenhang.....
und das sie auf HD-TV flüssiger laufen?....
also ruckler wie framerate einbrüche?...
oder einfach nur das der fernseher nicht das bild signal verarbeiten kann?
Ich hab nur Berichte dazu gelesen, selbst hab ich das auch noch nicht gesehn, ich vermute das hängt irgendwie mit dem verkleinern des Bildes auf PAL Größe und auf 4:3 zusammen. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
opjektiv kann oft ein aussenstehender mehr sein....
ich habe z.b. meine zweifel mit der neuen steuerung und dem wii....
mit der grafik hat mich der wii mit zelda z.b. überzeugt... oder mario...
aber bin mir nicht sicher was "gameplay" mit nem controller zu tun hat.
Nunja, Du weisst nicht wie es sich mit dem Controller spielt, also weisst Du etwas nicht. Wenn man etwas nicht weiss, wie will man da objektiv sein?