Ja, die hätte horrende Preise.hat geschrieben: btw: Eins fehlt, was man nicht auf Steam kaufen kann:
SpoilerShowSpielzeit
Und ich würde sie trotzdem zahlen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du siehst das von einem falschen Standpunkt. Es geht darum, wieviel jemandem ein Spiel Wert ist, gekauft zu werden. Wenn es für 10€ nicht ist, für 3,75€ aber schon, dann hat das nichts mit Abzocke zu tun.Revollti hat geschrieben:Hehe. Was hier Leute abgezockt wurden
Einfache Psychologie: Leute die denken "wow da spare ich mir xy€, ich muss es haben" kaufen sich Spiele die eigentlich nie gekauft worden wären. Man hat dann in den meisten Fällen nicht irgendwas gespart, sondern verluste gemacht. Weil nichts ausgeben ist immernoch weniger als wenig ausgeben. Aber so macht man Geld - alle Aktionen die es gibt dienen nie dem Spieler und Käufer. Das wussten hier natürlich alle![]()
Aber ja Spiele die man schon "lange lange" haben wollte kann man jetzt kaufen...und die Anderen auchching ching $
Na das ging sich ja super aus.The Scooby hat geschrieben:Übersicht:
1. Tag
- Drakensang _ 3,39€
- Recettear _ 3,75€
2. Tag
nix
3. Tag
- Darksiders _ 4,99€
- Penny Arcade Combo Pack _ 1,80€
4. Tag
- Defense Grid+DLCs _ 3,12€
- Tickets für SpaceChem DLC eingelöst
5.Tag
- Alpha Protocol _ 4,99€
- Fallout:NV UK Version inkl DLCs _ 15,28€
Insgesamt bisher: 37,32€ von geplanten 30€
ich, da gehe ich dann gerne mal ein risiko ein ein spiel zu kaufen, was zB gar nicht auf der wishlist stand oder ich andersweitig im auge hatte.Worrelix hat geschrieben: Wer kauft sich denn ein Spiel nur aus dem Motiv heraus, daß es billig ist?
- TDU2 - 4,99€
- BIT.TRIP.Runner - 2€
- Garshasp - 2,50€
- Rush - 1,12€
- The Heroes Pack - 6,24€
- Penny Arcade Combo Pack - 1,80€
- HOARD - 2,99
- Defense Grid - 2,24€ (+ dlcs - tickets)
- Dragon Age: Ultimate Edition - 10,20€
- Alien Breed 2: Assault - tickets
- Mount & Blade: With Fire and Sword - 3,74€
-------------------------------------
Zwischenstand - 37,82€