Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Hab jetzt auch bei Fallout New Vegas zugeschlagen. Aber eines verstehe ich nicht: Fallout New Vegas ist heute als Daily Summer Deal 70% reduziert. Morgen ja eigentlich nicht mehr, ABER im Bethesda Publisher Packet ist es bis zum 10. reduziert. Das verstehe ich nicht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nightred hat geschrieben:Hab jetzt auch bei Fallout New Vegas zugeschlagen. Aber eines verstehe ich nicht: Fallout New Vegas ist heute als Daily Summer Deal 70% reduziert. Morgen ja eigentlich nicht mehr, ABER im Bethesda Publisher Packet ist es bis zum 10. reduziert. Das verstehe ich nicht.
Es wird dann für 33% (oder so) weiterhin reduziert sein, die heutige Reduzierung gilt nur für heute.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Magicka - Hmm obs noch wer spielt ?
Heroes of Might and Magic
Poker Night at the Inventory
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Xchris hat geschrieben: Nice! Danke. Und wie schauts mit DLC aus? Läd Steam automatisch den UK DLC? Im Angebot gehen die Preise ja so halbwegs.
Ich habe mir eben den DLC über Steam gekauft.
Nachdem ich Steam neu gestartet habe, fing FO:NV an, sich die DLC's (wie ein Update) zu laden.
Wenn man FO:NV dann startet, muss man noch die DLC's im FO:NV-Launcher unter "Datendateien" aktivieren, danach lädt er sie dann mit ins Spiel.
Man wird dann über ein Radiosignal im Spiel auf die neuen Missionen aufmerksam gemacht.

Nachtrag: Steam würde die DLC-Version laden, die für Deutschland freigegeben wurde, also die aus dem deutschen Store.
Da bei den DLC's aber nichts von "Low violent version" steht, ist das kein Problem.
Hab auch eben kurz gespielt und die Körperteile fliegen noch immer durch die Gegend^^
@3tagewach

Ich dachte, du wolltest wissen, ob man in UK-Shops mit moneybookers einkaufen kann, denn vom Steam-Store (UK) habe ich nichts gesagt.
Da ich Moneybookers nicht nutze, kann ich dir nicht sagen, ob Valve bei der Zahlungsart irgendwie erkennt, ob du wirklich aus England kommst, mal abgesehen von deiner deutschen IP.
Müsstest mit einer ausländischen IP (Proxy) einkaufen und falsche Angaben machen, aber das kann den Account gefährden, habe ich gehört.

Frag doch einfach Seph, ob er es dir giftet.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 05.07.2011 00:02, insgesamt 3-mal geändert.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

wenn mal jmd. lust haft auf ne runde magicka bin ich immer zu haben :)...

heute leider nichts für mich dabei ausser RUSE, aber ka wie ist da die steuerung? jmd. erfahrungen?

[eig will ich auch frozen synapse, aber ich befürchte da hab ich niemanden, der es mit mir spielen will =( ]
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Columbo hat geschrieben:Lohnt sich M&B Warband alleine oder sollte ich das Hauptspiel dazu kaufen ..? Eine Story hats ja nicht also ist Warband das selbe wie im Hauptspiel nur ... mehr und neuer? ^^
Lass die Erstlingsversion lieber weg, denn Warband bietet alles was die alte Version kann + MP Modus und sonstige Sachen. Alleine wegen Mods und dem Freien Gameplay ist Warband eine ausgezeichnete Wahl. Hab schon über 120h damit verbracht :oops: .

Daher hole ich mir jetzt auch Fire & Sword.

Alpha Protocoll 4,99€

Frage: Lohnt sich das? Obsidian Games sind bekanntlich immer mit guten Ideen bestückt, aber mittelmäßiger Durchsetzung und vielen Bugs und fehlenden Sachen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also mir hat das spiel spaß gemacht. hab nach dem ersten durchlauf gleich ein neues spiel angefangen. vor allem die verschiedene storyverläufe und konsequenzen deiner entscheidungen sind echt genial. unterhaltsames agenten spiel, das einem zu gefallen weiß, sobald man sich mit der etwas hektischen steuerung anvertraut hat. für 5€machste da nichts falsch
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich wäre an Mount & Blade interessiert, aber was soll ich mir da holen? Ist Warband eine erweiterung, oder eine Neuauflage oder sowas?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Killernator hat geschrieben:Ich wäre an Mount & Blade interessiert, aber was soll ich mir da holen? Ist Warband eine erweiterung, oder eine Neuauflage oder sowas?
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Lass die Erstlingsversion lieber weg, denn Warband bietet alles was die alte Version kann + MP Modus und sonstige Sachen. Alleine wegen Mods und dem Freien Gameplay ist Warband eine ausgezeichnete Wahl.
und dem kann ich nur zustimmen, hol dir Warband. Wirst nichts verpassen, wenn du den ersten teil nicht holst
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Killernator hat geschrieben:Ich wäre an Mount & Blade interessiert, aber was soll ich mir da holen? Ist Warband eine erweiterung, oder eine Neuauflage oder sowas?
Warband ist ganz einfach die verbesserte Version vom Original Mount & Blade. Die wurde nämlich releast als das Spiel in die Läden kam. Lohnt sich nicht das Original zu kaufen, denn mit Warband hast neue Fraktionen, viele Verbesserungen, Multiplayer, etc...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Tag 1

- Recettear: An item Shop's Tale / 3,75€
- Bit.Trip Runner / 2€

Tag 2

- Heroes Pack / 6,24€

Tag 3

- Bioshock / 4,99€
- Bioshock 2 / 4,99€
- Garshasp - The Monster Slayer / 2,50€

Tag 4

- Flight Control / 1€

Tag 5

- Bully - Scholarship Edition / 2,49€
- Fallout: New Vegas - Dead Money /2,99€
- Fallout: New Vegas - Honest Hearts /2,99€

==============================
Tickets eingelöst für:

- Defense Grid - Map-Packs
==============================
Bisher ausgegeben: 33,94€
Tickets gesammelt: 10 :)

Ich weiß eigentlich gar nicht, wofür ich die Tickets einlösen soll^^
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

EDIT: Idee mit Australien/Ostasien als Download Server funktioniert nicht, die Geschwindigkeit ist noch langsamer als zu Hause.

Hoffe irgendwann habe ich Fire & Sword fertig geladen, sind ja nur 1,6GB oder so...
Zuletzt geändert von XenolinkAlpha am 04.07.2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Ich weiß eigentlich gar nicht, wofür ich die Tickets einlösen soll^^

Habe mittlerweile angefangen für nicht wirklich brauchbare sachen auszugeben, steampunk pack für Killing Floor (obwohl ich es nie spiele)

Golden Ship für Beat Hazard (spiele ich zwar, ist aber halt wahrscheinlich nur ne simple einfärbung)

edit: labber müll, habe das steampunkpack gar nicht, hatte es nur vor, habe stattdessen Alien Breed 2 geholt . . . grausiges spiel @.@
Zuletzt geändert von Axozombie am 04.07.2011 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Und wie ist der Multiplayer in Warband? Hat man Teams oder so? Ich konnte mal nur die Demo vom ersten probieren und die war nur auf Englisch, deshalb wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte wie das Spiel so ist und was man da genau machen muss, da ich bis jetzt eher Videos gesehen habe.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ja es ist halt meistens Team vs team eines muss die Festung stürmen das andere hat die Aufgabe zu verteidigen.

Die Hitboxen sind aber meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftigt (habs schon länger nicht mehr gespielt evtl schon gepatched :?: )