Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es wird dann für 33% (oder so) weiterhin reduziert sein, die heutige Reduzierung gilt nur für heute.Nightred hat geschrieben:Hab jetzt auch bei Fallout New Vegas zugeschlagen. Aber eines verstehe ich nicht: Fallout New Vegas ist heute als Daily Summer Deal 70% reduziert. Morgen ja eigentlich nicht mehr, ABER im Bethesda Publisher Packet ist es bis zum 10. reduziert. Das verstehe ich nicht.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir eben den DLC über Steam gekauft.Xchris hat geschrieben: Nice! Danke. Und wie schauts mit DLC aus? Läd Steam automatisch den UK DLC? Im Angebot gehen die Preise ja so halbwegs.
Nachdem ich Steam neu gestartet habe, fing FO:NV an, sich die DLC's (wie ein Update) zu laden.
Wenn man FO:NV dann startet, muss man noch die DLC's im FO:NV-Launcher unter "Datendateien" aktivieren, danach lädt er sie dann mit ins Spiel.
Man wird dann über ein Radiosignal im Spiel auf die neuen Missionen aufmerksam gemacht.
Nachtrag: Steam würde die DLC-Version laden, die für Deutschland freigegeben wurde, also die aus dem deutschen Store.
Da bei den DLC's aber nichts von "Low violent version" steht, ist das kein Problem.
Hab auch eben kurz gespielt und die Körperteile fliegen noch immer durch die Gegend^^
@3tagewach
Ich dachte, du wolltest wissen, ob man in UK-Shops mit moneybookers einkaufen kann, denn vom Steam-Store (UK) habe ich nichts gesagt.
Da ich Moneybookers nicht nutze, kann ich dir nicht sagen, ob Valve bei der Zahlungsart irgendwie erkennt, ob du wirklich aus England kommst, mal abgesehen von deiner deutschen IP.
Müsstest mit einer ausländischen IP (Proxy) einkaufen und falsche Angaben machen, aber das kann den Account gefährden, habe ich gehört.
Frag doch einfach Seph, ob er es dir giftet.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 05.07.2011 00:02, insgesamt 3-mal geändert.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Lass die Erstlingsversion lieber weg, denn Warband bietet alles was die alte Version kann + MP Modus und sonstige Sachen. Alleine wegen Mods und dem Freien Gameplay ist Warband eine ausgezeichnete Wahl. Hab schon über 120h damit verbrachtColumbo hat geschrieben:Lohnt sich M&B Warband alleine oder sollte ich das Hauptspiel dazu kaufen ..? Eine Story hats ja nicht also ist Warband das selbe wie im Hauptspiel nur ... mehr und neuer? ^^

Daher hole ich mir jetzt auch Fire & Sword.
Alpha Protocoll 4,99€
Frage: Lohnt sich das? Obsidian Games sind bekanntlich immer mit guten Ideen bestückt, aber mittelmäßiger Durchsetzung und vielen Bugs und fehlenden Sachen.
-
- Persönliche Nachricht:
also mir hat das spiel spaß gemacht. hab nach dem ersten durchlauf gleich ein neues spiel angefangen. vor allem die verschiedene storyverläufe und konsequenzen deiner entscheidungen sind echt genial. unterhaltsames agenten spiel, das einem zu gefallen weiß, sobald man sich mit der etwas hektischen steuerung anvertraut hat. für 5€machste da nichts falsch
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Killernator hat geschrieben:Ich wäre an Mount & Blade interessiert, aber was soll ich mir da holen? Ist Warband eine erweiterung, oder eine Neuauflage oder sowas?
und dem kann ich nur zustimmen, hol dir Warband. Wirst nichts verpassen, wenn du den ersten teil nicht holstGenericEvilEmperor hat geschrieben:
Lass die Erstlingsversion lieber weg, denn Warband bietet alles was die alte Version kann + MP Modus und sonstige Sachen. Alleine wegen Mods und dem Freien Gameplay ist Warband eine ausgezeichnete Wahl.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Warband ist ganz einfach die verbesserte Version vom Original Mount & Blade. Die wurde nämlich releast als das Spiel in die Läden kam. Lohnt sich nicht das Original zu kaufen, denn mit Warband hast neue Fraktionen, viele Verbesserungen, Multiplayer, etc...Killernator hat geschrieben:Ich wäre an Mount & Blade interessiert, aber was soll ich mir da holen? Ist Warband eine erweiterung, oder eine Neuauflage oder sowas?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Tag 1
- Recettear: An item Shop's Tale / 3,75€
- Bit.Trip Runner / 2€
Tag 2
- Heroes Pack / 6,24€
Tag 3
- Bioshock / 4,99€
- Bioshock 2 / 4,99€
- Garshasp - The Monster Slayer / 2,50€
Tag 4
- Flight Control / 1€
Tag 5
- Bully - Scholarship Edition / 2,49€
- Fallout: New Vegas - Dead Money /2,99€
- Fallout: New Vegas - Honest Hearts /2,99€
==============================
Tickets eingelöst für:
- Defense Grid - Map-Packs
Bisher ausgegeben: 33,94€
Tickets gesammelt: 10
Ich weiß eigentlich gar nicht, wofür ich die Tickets einlösen soll^^
- Recettear: An item Shop's Tale / 3,75€
- Bit.Trip Runner / 2€
Tag 2
- Heroes Pack / 6,24€
Tag 3
- Bioshock / 4,99€
- Bioshock 2 / 4,99€
- Garshasp - The Monster Slayer / 2,50€
Tag 4
- Flight Control / 1€
Tag 5
- Bully - Scholarship Edition / 2,49€
- Fallout: New Vegas - Dead Money /2,99€
- Fallout: New Vegas - Honest Hearts /2,99€
Tickets eingelöst für:
- Defense Grid - Map-Packs
Bisher ausgegeben: 33,94€
Tickets gesammelt: 10

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Habe mittlerweile angefangen für nicht wirklich brauchbare sachen auszugeben, steampunk pack für Killing Floor (obwohl ich es nie spiele)
Golden Ship für Beat Hazard (spiele ich zwar, ist aber halt wahrscheinlich nur ne simple einfärbung)
edit: labber müll, habe das steampunkpack gar nicht, hatte es nur vor, habe stattdessen Alien Breed 2 geholt . . . grausiges spiel @.@
Zuletzt geändert von Axozombie am 04.07.2011 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht: