GreatReaper534 hat geschrieben: Wieso hat die Xbox360 so wenig Interresse/% in Japan.
Weil sie nicht aus Japan kommt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, besser :wink:GreatReaper534 hat geschrieben:Ok dann mach ich mich jez mal Verstaendlich^^
Wieso hat die Xbox360 so wenig Interresse/% in Japan.
Besser ?
Ein Punkt: Die Spiele erscheinen spaeter als in z.B. Deutschland, was wohl an der Uebersetzungsdauer liegt. Umgedreht siehts mit japanischen Spielen fuer andere Territorien ja aehnlich aus.GreatReaper534 hat geschrieben:Ok dann mach ich mich jez mal Verstaendlich^^
Wieso hat die Xbox360 so wenig Interresse/% in Japan.
Besser ?
Da will ich das extra richtig schreiben und schreibs erst noch falsch... Das Spiel heisst natürlich Idolm@ster, das "a" gehört da nicht hin, dafür steht ja das "@".Hotohori hat geschrieben:Ein typisch japanisches ist zum Beispiel Idolm@aster, das für die XBox360 raus kommt (und ne wirklich sau geile Anime Grafik hat).
das würde ich nicht sagen. viele sollten mich jetzt nicht falsch verstehen aber meiner meinung nach sind japaner was KONSOLEN angeht einfach nur NAZIS genau wie ich was autos angeht!Zins hat geschrieben:die japse wissen was gut ist?! :wink: :wink:
Hast du dir mal die Verkaufszahlen aus Japan angeguckt? Die X360 verkauft sich dort ca. 1.000 mal pro Woche.G-I-G-O hat geschrieben: Ja, besser :wink:
Na wie schon gesagt, die Interesse bezieht sich nicht auf die xbox360 selbst, sondern auf die Neukäufe der xbox360. Es ist ja logisch, dass nach einem Jahr der Markt größtenteils gesättigt ist. Es ist logisch, wenn man frägt welche Konsole man sich kaufen will, dass ich sag "Wii" oder "PS3" falls man xbox360 schon hatEs sei denn man hat noch keine xbox 360. Und dass es immernoch ca. 15 % ne xbxo360 und nicht ps3 kaufen wollen, find ich fast schon für viel!
LOL, noch stecken sie keine 360's in Brand. Sorry, der Vergleich ist etwas weit hergeholt.TONY MONTANA83 hat geschrieben:das würde ich nicht sagen. viele sollten mich jetzt nicht falsch verstehen aber meiner meinung nach sind japaner was KONSOLEN angeht einfach nur NAZIS genau wie ich was autos angeht!Zins hat geschrieben:die japse wissen was gut ist?! :wink: :wink:
Die XBOX 360 wurde von MS ebenfalls nur in Japan billiger angeboten, als in allen anderen Teilen der Erde, eine Core Version existiert in Japan erst garnicht. Fuer mittlerweile umgerechnet genau 250 Euro, erhalest Du dort die Premium Edition, Neu.TONY MONTANA83 hat geschrieben:das würde ich nicht sagen. viele sollten mich jetzt nicht falsch verstehen aber meiner meinung nach sind japaner was KONSOLEN angeht einfach nur NAZIS genau wie ich was autos angeht!Zins hat geschrieben:die japse wissen was gut ist?! :wink: :wink:
es ist traurig, dass die japaner weiter auf stur machen und nicht anerkennen wollen das ms aus ihren fehlern gelernt und mit der 360 eine super konsole geschaffen hat.
egal, wie sehr das interesse steigen sollte, bei einem preis von 600euro wird sony mehr verluste machen mit der play3 als gewinne einfahren.
ich werde die fronten wechseln und erstmals eine ms konsole kaufen, die play3 juckt mich nicht mehr.