Guild Wars 2: Manifesto
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2: Manifesto
Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Manifesto
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
ich mag GuildWars, aber der Punkt an dem bei mir immer WoW gewonnen hat ist einfach das GW so gesehen ein Single Player Spiel ist mit Multiplayer-Funktion. denn ich war damals im glauben mir ein MMORPG gekauft zu haben, was aber irgendwie nicht der fall war.
so wie es aussieht wollen sie diesmal noch mehr fokus auf den single player legen, und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
zum einen mag ich Stories à la DragonAge o.ä.. Zum anderen fand ich GW im "Single Player Modus" schon immer sehr langweilig auf lange Sicht gesehen.(ja man kann ja auch mit anderen eine Gruppe machen und rausgehen, aber letzten endes ist alles auf nur dich ausgelegt)
so wie es aussieht wollen sie diesmal noch mehr fokus auf den single player legen, und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
zum einen mag ich Stories à la DragonAge o.ä.. Zum anderen fand ich GW im "Single Player Modus" schon immer sehr langweilig auf lange Sicht gesehen.(ja man kann ja auch mit anderen eine Gruppe machen und rausgehen, aber letzten endes ist alles auf nur dich ausgelegt)
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
-
kranie
- Persönliche Nachricht:
@Odyn
Da kann ich dich beruhigen, tatsächlig orietiert es sich noch Näher an einem MMO.
So wirst du in der lage sein die Leute auch ausserhalb der Städe zu treffen, die Ansätze eines MMos sind also gegeben.
Nur größer als WoW mit einer Dynamischen Welt und, so hoffe ich, viel Spass.
Auch wenn ich mich nich 100% über viele Elemente sicher bin, wie diese denn nun umgesetzt werden.
Da kann ich dich beruhigen, tatsächlig orietiert es sich noch Näher an einem MMO.
So wirst du in der lage sein die Leute auch ausserhalb der Städe zu treffen, die Ansätze eines MMos sind also gegeben.
Nur größer als WoW mit einer Dynamischen Welt und, so hoffe ich, viel Spass.
Auch wenn ich mich nich 100% über viele Elemente sicher bin, wie diese denn nun umgesetzt werden.
- Mrn00p
- Persönliche Nachricht:
@Minando Wenn du wissen willst was sich im gegensatz zu anderen MMOrpgs alles ändert musste dir mal auf der Seite von GW2 alles durchlesen. Es gibt zum Beispiel keine Tank, Healer , Dmg Klassen mehr im eigentlichen Sinne und das "Sterben verläuft auch was anders aber das würde zuviel Text verschlingen hier alles zu erklären^^ Zum Spiel: Freu mich drauf! Besonders auf die Klassenkombos untereinader hoffentlich lassen sich diese auch wirkungsvoll nutzen.