Guild Wars 2: Manifesto

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Manifesto

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Manifesto
HalfCaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HalfCaste »

....ECHT GUT! WAS ARENANET HIER MACHT!
BoErnst87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoErnst87 »

haben wollen!
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Ich wills jetzt, hier, sofort!!
schucki96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schucki96 »

einfach genial
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

ich mag GuildWars, aber der Punkt an dem bei mir immer WoW gewonnen hat ist einfach das GW so gesehen ein Single Player Spiel ist mit Multiplayer-Funktion. denn ich war damals im glauben mir ein MMORPG gekauft zu haben, was aber irgendwie nicht der fall war.
so wie es aussieht wollen sie diesmal noch mehr fokus auf den single player legen, und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
zum einen mag ich Stories à la DragonAge o.ä.. Zum anderen fand ich GW im "Single Player Modus" schon immer sehr langweilig auf lange Sicht gesehen.(ja man kann ja auch mit anderen eine Gruppe machen und rausgehen, aber letzten endes ist alles auf nur dich ausgelegt)
zivedo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zivedo »

Ich freue mich riesig auf jedes neue GW2 Video, aber noch viel mehr auf das Game selbst. Man ist das genial. GW1 war schon Megaklasse.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Also ich gehe davon aus dass GW2 alles rocken wird. Von daher wünsche ich mir dass Blizzard so schnell wie möglich alles kopiert und ihre sabbernden Kinder zurück nach WoW holt.

Ist besser für alle. :Daumenrechts:

Aber vor dem Release muss ich noch 6 Monumente holen für alle Belohnungen. :3
kranie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kranie »

@Odyn
Da kann ich dich beruhigen, tatsächlig orietiert es sich noch Näher an einem MMO.
So wirst du in der lage sein die Leute auch ausserhalb der Städe zu treffen, die Ansätze eines MMos sind also gegeben.
Nur größer als WoW mit einer Dynamischen Welt und, so hoffe ich, viel Spass.
Auch wenn ich mich nich 100% über viele Elemente sicher bin, wie diese denn nun umgesetzt werden.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die einzigen singleplayer elemente werden die personalisierten storys sein und selbst die kann man mit freunden bestreiten.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Bei allem grafischen Schicki-Micki-Krempel sieht das alles doch recht konventionell aus...spielerisch Bäume ausreissen wird das "neue" (?) Guildwars wohl auch nicht.
Mrn00p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrn00p »

@Minando Wenn du wissen willst was sich im gegensatz zu anderen MMOrpgs alles ändert musste dir mal auf der Seite von GW2 alles durchlesen. Es gibt zum Beispiel keine Tank, Healer , Dmg Klassen mehr im eigentlichen Sinne und das "Sterben verläuft auch was anders aber das würde zuviel Text verschlingen hier alles zu erklären^^ Zum Spiel: Freu mich drauf! Besonders auf die Klassenkombos untereinader hoffentlich lassen sich diese auch wirkungsvoll nutzen.