PS3: Erste Software-Preise bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Nachdem im Vorfeld schon 70€+ gehandelt wurde( Siehe: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html ), find ich 60€ OK!
Schlimm diese Aasfresser die sich über die Preise in Übersee aufregen.
Schlimm diese Aasfresser die sich über die Preise in Übersee aufregen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer finde ich die Leute, die meinen man könnte einfach den Wechselkurs nehmen und an Hand dessen feststellen ob es dort billiger oder teurer ist. Dabei sagt der Wechselkurs im Grunde absolut gar nichts über billig oder teuer aus, weil da noch viel mehr Faktoren eine Rolle spielen als nur der Wechselkurs. Aber naja, hauptsache man hat was zum rumjammern/sich aufregen. 
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Weil die ja auch bestimmt jedes "Produkt" einzeln per Postpaket importieren.E-G hat geschrieben:nun... schick mal ein 3 kilo schweres packet mit einem technischen produkt per post nach japan, und schau mal was du da für den transport und für den zoll zahlst. dann weißt du es :wink:
Wenn Du das Containerweise machst beträgt der Anteil an Fracht- und Zollkosten garantiert nicht 20 EUR pro "Produkt". Das kann also kaum der Grund sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Das kannst du so in keinster Weise vergleichen. Es ist ja nicht so dass Sony für jede einzelne PS3 Versandkosten zahlt. Wenn du bei Amazon etwas kaufst zahlen die ja auch nicht pro Sendung sondern haben meist fest ausgehandelte Verträge mit der Post und / oder anderen Transportunternehmen. So ist es auch mit Sony - die verschiffen aus Asien ja nicht nur Konsolen sondern auch Fernseher, Digi Cams, DVD Player etc - und da werden die sicher auch einen Vertrag mit einem oder mehreren Spediteuren haben. Und die Transportpreise drücken dann nicht so gewaltig auf den Preis wie beim Unterschied der PS3 in Europa / Japan.E-G hat geschrieben:nun... schick mal ein 3 kilo schweres packet mit einem technischen produkt per post nach japan, und schau mal was du da für den transport und für den zoll zahlst. dann weißt du es :wink:
Ich denke Sony hat den Preis eher gesenkt weil das Feedback der Spieler nicht so war wie sie es sich vorgestellt hatten - und wie man an der heutigen 4players News erkennen kann hat sich das ja auch positiv auf die japanischen Interessenten ausgewirkt.