Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Tyler Durden hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben: Wie dem auch sei: Die Ansage "Wayne auf eure Arbeitsplätze" ist eine Frechheit. Da pflichte ich Dir bei. Beisse nie die Hand, die Dich füttert. Wir wollen Gamingwissen, ihr braucht Kohle. Symbiose. Ein Geben und Nehmen. Genug der floskeln - scheinbar gibt es wie so oft einige User, die aus Prinzip Zecken sind.
:?:

WTF :!:

Wer hat denn hier von den bekennenden Addblock Usern was von "Scheiß auf euere Arbeitsplätze" gesagt? Mal abgesehen davon, dass ich das mal wieder keinem abnehme, dass er sich wirklich Sorgen macht um die persönliche Zukunft von den Redakteuren hier - Höflichkeitsfloskeln die von Politikern auf Stimmenfang kommen könnten.

Jetzt schaden die Adblock Nutzer nicht nur 4p, sondern sind auch Zecken?
Hast du Freeware, oder GPL Software installiert? Bei der Freeware Software installierst du immer dei ganzen Adds mit? Für jede GPL Software hast du schon gespendet? Nicht? Dann bist du ja wohl auch eine Zecke!
Erste Seite, da steht viel von wegen "mir egal..". Und dreh mir bitte nicht das Wort im Munde herum. Du liest leider nicht weiter. Es gibt viele User, die aus Prinzip Zecken sind, das steht da. User, die wirklich ALLES aus prinzip umsonst wollen und meckern, wenn sies nicht bekommen.

Aber es gibt auch andere. Vernünftige. Nicht jeder "Nichtspender" ist eine Zecke, jeder gibt Geld dafür aus, wofür es ihm Wert ist. Und wenn jemandem alles nichts Wert ist, nennt man das Schmarotzen. Wie dem auch sei.. ich habe nicht gegen User gewettert, sondern gegen die Redaktion, die mit dem Holzhammer all die Fehler macht, die sonst in der Gamingbranche üblich sind. Wieso nicht anders @LiquiMoly :)
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

an 4players:

wenn ihr einen service anbietet eure seite ohne werbung anzubieten, seit ihr dann noch für die mediaagneture die die schaltungen den kundne vorschlagen interessant?

lg
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Die Werbe-Industrie ist doch selbst schuld wenn man so penetrant mit fetten Overlays und automatisch startenden Videos auf Websites wirbt...

Ganz ehrlich, ich habe doch nix gegen Werbung und wenn es mich interessiert klicke ich auch mal drauf. Aber es werden auf der Autobahn doch auch nicht mitten auf der Strecke Reklametafeln aufgestellt..
Die heutige Internet-Werbung ist doch penetranter als früher ein Staubsauger-Verkäufer.
Es hat doch wohl einen Grund warum so viele Leute zu einem Werbeblocker greifen. Weil die Werbung in jetziger Form die Leute nervt. Das muss verändert werden! Werbung soll Interesse auf das Produkt machen und nicht nervtötend sein.
Bild
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ninja1 hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:
Ninja1 hat geschrieben: oh man, noch einer der glaubt schwarzkopieren sei diebstahl.
Ist es auch. Nur weil du ein verdrehtes Verständnis von Recht und fremden Eigentum hast, heißt das nicht, dass ich genauso drauf bin.
es ist mir jetzt zu lästig zum tausendsten mal den paragraphen raus zu kramen. google einfach nach "stgb diebstahl" und sei ruhig.
Ich steh drauf, wenn Schmarotzer wie du meinen sie wären im Recht. :roll:

Vielleicht solltest du auch mal was entwickeln und dann mitansehen wie andere hergehen und dir dein geistiges Eigentum nehmen.
Ninja1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninja1 »

Sarnar hat geschrieben:
Ninja1 hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben: Ist es auch. Nur weil du ein verdrehtes Verständnis von Recht und fremden Eigentum hast, heißt das nicht, dass ich genauso drauf bin.
es ist mir jetzt zu lästig zum tausendsten mal den paragraphen raus zu kramen. google einfach nach "stgb diebstahl" und sei ruhig.

Vielleicht solltest du auch mal was entwickeln und dann mitansehen wie andere hergehen und dir dein geistiges Eigentum nehmen.
ich habe recht. dass du offensichtlich zu dumm bist den juristischen unterschied zwischen diebstahl und schwarzkopieren zu verstehen ändert nichts daran.
Zuletzt geändert von Ninja1 am 01.07.2011 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

artmanphil hat geschrieben:die wirklich ALLES aus prinzip umsonst wollen
This my friend is called THE INTERNET! Wenn ich keine kostenpflichtige Site aufsetze, darf ich auch nicht jammern. So einfach ist das. Hat jeder verstanden, nur 4Players nicht.^^ Sollen sie halt ne Monatsgebühr verlangen, aber ich lasse mir auf einer kostenlosen Seite nicht sagen wie ich zu surfen habe. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ninja1 hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:
Ninja1 hat geschrieben: es ist mir jetzt zu lästig zum tausendsten mal den paragraphen raus zu kramen. google einfach nach "stgb diebstahl" und sei ruhig.

ich habe recht. dass du offensichtlich zu dumm bist dies zu verstehen ändert nichts daran.
Der Abfall deines ohnehin schon niedrigen Niveaus zeigt wohl recht deutlich wie die so drauf bist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Sanar und Ninja: Ist jetzt bald mal gut, oder muss Mami euch erst beiden die Schaufeln wegnehmen, damit ihr wieder friedlich im Sandkasten zusammen spielt?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

TaLLa hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:
xAvalanchEx hat geschrieben:

:hammer:
Warum ist Menschen wie dir eigentlich nicht klar das zwischen kopieren und stehlen ein elementarer Unterschied besteht? Um dein beispiel mal richtig aufs kopieren anzuwenden, ich stelle mich neben den 750er, kopiere mir direkt daneben einen zweiten und fahre mit dem dann weg, wow hab ich damit dem Besitzer des anderen 750er geschadet :roll:

Es sind übrigens auch keine Raubkopien sondern höchstens Schwarzkopien.

b2t: Ich bleib bei adblock und noscript
Es steht dir ja frei das Spiel nachzubauen. Und Jahre an Entwicklung da reinzustecken. Dann hab ich nix dagegen.
Aha Plagiate sind also rechtens? Soso :D
Jaaa du weißt worauf ich hinaus will ;)
Ninja1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninja1 »

Sarnar hat geschrieben:
Ninja1 hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben: Ich steh drauf, wenn Schmarotzer wie du meinen sie wären im Recht. :roll:

ich habe recht. dass du offensichtlich zu dumm bist dies zu verstehen ändert nichts daran.
Der Abfall deines ohnehin schon niedrigen Niveaus zeigt wohl recht deutlich wie die so drauf bist.
von deiner halbintelligenz abzulenken, hilft dir auch nicht mehr dabei dein nicht vorhandenes wissen zu verschleiern.
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Also aus architektonischer Sicht ist eure Pyramide leider voll fürn Arsch... da müsst ihr nochmal dran arbeiten...
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Ugchen hat geschrieben: Und wo jemand damals massiv über DLC hergezogen hat (und von der übelsten Sorte Beleidigungen ausgesprochen hat) habe ich mich nur drüber amüsiert und mein Posting mit "Ruhig, Brauner. ;)" begonnen. Resultat: Der Typ der beleidigt hat ohne Ende bekam gar nichts und ich bekam einen Ban, weil es angeblich "Rassismus der höchsten Stufe" wäre....
:lol:
Sorry für absolutes Off-Topic - aber wie geil ist das denn? Ok, für dich war's erstmal bestimmt nicht so geil. Hoffe, du kannst wenigstens im Nachhinein darüber lachen.
Oh man, wie kann man den Spruch denn nicht kennen? Der ist schließlich von Helge.
Dafür einen Bann auszusprechen ist wirklich epic, epic fail.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Pirouette hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: Und wo jemand damals massiv über DLC hergezogen hat (und von der übelsten Sorte Beleidigungen ausgesprochen hat) habe ich mich nur drüber amüsiert und mein Posting mit "Ruhig, Brauner. ;)" begonnen. Resultat: Der Typ der beleidigt hat ohne Ende bekam gar nichts und ich bekam einen Ban, weil es angeblich "Rassismus der höchsten Stufe" wäre....
:lol:
Sorry für absolutes Off-Topic - aber wie geil ist das denn? Ok, für dich war's erstmal bestimmt nicht so geil. Hoffe, du kannst wenigstens im Nachhinein darüber lachen.
Oh man, wie kann man den Spruch denn nicht kennen? Der ist schließlich von Helge.
Dafür einen Bann auszusprechen ist wirklich epic, epic fail.

Ich kann da einfach nicht drüber lachen, weil mein Account 8 Jahre hier schon aufm Buckel hatte (der Account wurde erstellt, als der bannende Mod noch in der Grundschule saß) und ich dann wegen sowas gebannt wurde, weil ER halt meint er wäre politisch Korrekt und Retter der Gesellschaft.

Da sich da bis heute nichts dran geändert hat und das Forenteam hier auch weiterhin so drauf ist (teils sehr stark links ausgerichtet) kann ich da eben einfach nicht drüber lachen. :(

Mich würden echt mal die "Bans pro Tag" und "Verwarnungen pro Tag" Ratios auf 4Players interessieren. die Verwarnungen pro Tag liegen ganz bestimmt über 3.0.

Jede zweite Diskussion wird ja hier mit einer Verwarnung abgebrochen, auch wenn nichtmal Beleidigungen geflossen sind.
Zuletzt geändert von Ugchen am 01.07.2011 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

sehe ich das nun falsch, oder möchte man mich für ein geschäftsmodell verantwortlich machen, was anscheinend so langfristig nicht funktioniert?

ich besuche diese seite, wie viele andere auch, um informationen zu beziehen und gelegentlich als laie am diskurs teilzunehmen bzw. etwas beitragen zu können.

da mich aber nur ein bestimmter, recht geringer, anteil der zur verfügung gestellten informationen interessiert, sehe ich es nicht ein dafür zu bezahlen. ausserdem habe ich jederzeit die möglichkeit mich direkt an die quelle zu wenden, abgesehen von tests zu spielen (von denen mich noch deutlich weniger interessieren, im vergleich zu den news zu jedem furz der irgendwo abgelassen wurde).

wenn ich nun als "zecke" abgestempelt werde, weil ich mich auf das grundprinzip des internets berufe und hier her komme um freie informationen zu beziehen.. dann kann ich auch gehen, ganz einfach. :)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Vtec hat geschrieben: wenn ich nun als "zecke" abgestempelt werde, weil ich mich auf das grundprinzip des internets berufe und hier her komme um freie informationen zu beziehen.. dann kann ich auch gehen, ganz einfach. :)
Du hast das mit dem "frei" falsch verstanden. Das kommt von unzensiert/ungefiltert. Warum soll jemand Spaß daran haben, für DICH irgendwas gratis zur Verfügung zu stellen? Und viel Wichtiger: Was tust du im Gegenzug, wenn es doch mal solche Leute gibt?
goodbye
Antworten