Erste Seite, da steht viel von wegen "mir egal..". Und dreh mir bitte nicht das Wort im Munde herum. Du liest leider nicht weiter. Es gibt viele User, die aus Prinzip Zecken sind, das steht da. User, die wirklich ALLES aus prinzip umsonst wollen und meckern, wenn sies nicht bekommen.Tyler Durden hat geschrieben:artmanphil hat geschrieben: Wie dem auch sei: Die Ansage "Wayne auf eure Arbeitsplätze" ist eine Frechheit. Da pflichte ich Dir bei. Beisse nie die Hand, die Dich füttert. Wir wollen Gamingwissen, ihr braucht Kohle. Symbiose. Ein Geben und Nehmen. Genug der floskeln - scheinbar gibt es wie so oft einige User, die aus Prinzip Zecken sind.![]()
WTF![]()
Wer hat denn hier von den bekennenden Addblock Usern was von "Scheiß auf euere Arbeitsplätze" gesagt? Mal abgesehen davon, dass ich das mal wieder keinem abnehme, dass er sich wirklich Sorgen macht um die persönliche Zukunft von den Redakteuren hier - Höflichkeitsfloskeln die von Politikern auf Stimmenfang kommen könnten.
Jetzt schaden die Adblock Nutzer nicht nur 4p, sondern sind auch Zecken?
Hast du Freeware, oder GPL Software installiert? Bei der Freeware Software installierst du immer dei ganzen Adds mit? Für jede GPL Software hast du schon gespendet? Nicht? Dann bist du ja wohl auch eine Zecke!
Aber es gibt auch andere. Vernünftige. Nicht jeder "Nichtspender" ist eine Zecke, jeder gibt Geld dafür aus, wofür es ihm Wert ist. Und wenn jemandem alles nichts Wert ist, nennt man das Schmarotzen. Wie dem auch sei.. ich habe nicht gegen User gewettert, sondern gegen die Redaktion, die mit dem Holzhammer all die Fehler macht, die sonst in der Gamingbranche üblich sind. Wieso nicht anders @LiquiMoly