Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Batistuta hat geschrieben:Hm, mich hauts jetzt auch nicht vom Hocker. Sieht exakt so aus wie U2 und spielt sich auch genau so :|
Hm, aber das muß ja nicht schlecht sein :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eben, CoD fährt seit Jahren die gleiche Strategie. :D

*mist ich sollte echt mal meine Signatur ändern hust*
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Nee, schlecht auf keinen Fall. Co-op in U2 war immer sehr spaßig, aber jetzt auch nicht SO spaßig dass ich 2 Jahre danach nochmal genau dasselbe ewig spielen würde :roll:

Grafisch hat es so keine große Chance gegen Battlefield 3 oder Gears of War 3 im MP, aber es ist ja erst die Beta und ich bin gespannt was noch so kommt :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

pcj600 hat geschrieben:wie ist euer erster eindruck von der beta so?

will jetzt nicht den miesepeter spielen und irgendwem den mp schlechtreden, wem er gefällt, der soll ihn gerne spielen :wink: - aber mir sagt die beta jetzt nach 2 runden chateau (wie gesagt, ersteindruck) so garnicht zu:
das zielen geht sehr schwerfällig und keineswegs gut von der hand, die animationen wurden auch nicht wirklich verbessert, sind immer noch oft hakelig, grafik find ich bis jetzt auch enttäuschend, sowohl die karte als auch die aufmachung der menüs sind zwar gut aber ich hatte echt mehr erwartet, die customization möglichkeiten hatte ich mir umfangreicher und ansprechender vorgestellt, und irgendwie - aber das kann auch einbildung sein, weil ich in letzter zeit an das schnelle infamous gameplay gewohnt, nicht mehr an das vgl.weise behäbige UC-gameplay - kommt mir das spiel nicht wirklich flüssig, nicht wirklich rund vor.

klar, es ist nur ne beta, da kann man noch viel verbessern. aber grundsätzlich wird der finale multiplayer nicht völlig verschieden zu dem der beta sein; also darf ich mich wohl schonmal damit anfreunden, dass auch UC3 nicht die multiplayer granate für mich wird. schade.. :(
Kann ich dir in allen Pukten nur zustimmen. :?
Bin jetzt Lev.4 und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr weiter zu spielen.
Da warte ich lieber bis zum Release :wink:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

so, mit dem Patch läuft es auf jeden Fall schonmal stabiler. :)
gestern noch konnte ich kaum ein Match richtig spielen wegen fürchterlichen Lags und Freezes.

Ja, das Spielgefühl hat sich schon etwas verändert, ist irgendwie ein bisschen behäbiger, aber noch nicht so schlimm wie bei Gears^^

dem ersten Feedback nach zu urteilen scheinen sich die meisten ja eher das leichtfüssige und wieselflinke Gameplay des Vorgänger zurückzuwünschen. Bin mal gespannt auf ND darauf eingeht, dafür ist ne Beta ja ua da

das Map-Design find ich auf jeden Fall ziemlich gut, schön viel zu klettern und vertikales gameplay. Grafisch bedarf aber noch einiges an Polierabrbeit, vor allem auf der Flugfeld-Map. Der neue Waffensound gefällt mir aber, hat mehr Wumms :)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Habs mir zwar schon gestern geladen, aber da trat ein Fehler auf. Ich versuchs heute Abend nochmal. Hoffentlich klappts :)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

so, mein senf: anfangs dacht ich auch, dass das nicht so dolle ist, aber nach ner weile ist es echt spaßig. aber von mir nur mal was ich kritisiere: das menü sieht aus wie kraut und rüben. ich kapier manchmal net, was was sein soll. zum beispiel gleich am anfang wenn man nen kompetetives spiel startet, da kann man sich noch so blaue booster kaufen. sind die dauerhaft oder net? so wie ich des versteh, sind die bloß für eine runde?

die ziel"kreise" gefallen mir auch nicht, das kommt mir so vor, als wäre alles ungenauer beim zielen. dafür stört mich auch der punkt der die ganze zeit in der mitte des bildes da ist, um anzuzeigen, wo man hinschießt, wenn man blind schießt (ist eine vercasualisierung durch die reihe: teil 1, nicht mal so ein großer zielkreis beim blindschiesen, teil 2 zielkreis beim blindschießen, teil 3 permanenter zielpunkt.) den punkt kann man zwar ausschalten, aber wer deaktiviert schon einen spielerischen vorteil?

dass man auf der flugplatzkarte erst mal im flugzeig kämpft ist echt witzig, aber sau unfair: in den paar runden die ich gespielt habe, kam es meist so, dass sich im flugzeugabschnitt ca ein 10:0 für die helden ergab, das darf nicht sein, da muss man am balancing feilen.
desweiteren sehen die symbole für die waffen aus wie spielzeug. ich schwöre, bei einem gewehr dachte ich, dass soll ne laserkanone darstellen. was mich auch annervt, ist dass das snipergewehr nicht zoombar wie in teil2 ist, also anlegen = normal zielen, zoomen = fernrohr , stattdessen anlegen = fernrohr.

was mich etwas enttäuscht hat, aber da hab ich wohl zu viel erwartet, ist die möglichkeit der modifikation des charakters. ich habe gehofft, dass man evtl mit ps-cam oder von festplatte fotos nehmen kann und als zeichen nehmen oder auf t-shirts. hatte mich schon so auf ein rainbow dash-shirt gefreut :ugly:

was mich aber echt positiv überrascht hat, sind die medalkickbacks, die sind doch nicht so uber wie befürchtet. auch die plötzlichen aufgaben im spiel haben mir gefallen, sowie das schätzesammeln.

so, ich hab mich mal hauptsächlich auf das negative konzentriert, aber alles in allem ist die beta gelungen.

ps: bin ich der einzige, bei dem BEI JEDEM beenden des programms die konsole neustartet?
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

ps: bin ich der einzige, bei dem BEI JEDEM beenden des programms die konsole neustartet?
nö, bei mir auch.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bilde ich mir das ein oder werden third person shooter einfach nicht so gerne wie ego shooter im mp gezockt?

also ich denke z.b. dass auch halo killzone und cod deutlich mehr gespielt werden als gears und uncharted

ist das so oder irre ich mich da gewaltig?

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also die Beta ist cool. :D
Nur die langsamere Drehgeschwindigkeit ist mir ein nerviger Negativpunkt. Das geht schneller...

Die Animationen sind jetzt teils verbessert worden, die Waffen krachen gut (wenn auch total unrealistisch), aber die Streuung der AK-47 ist mir schon zu realistisch. :ugly: Drei Treffer in Folge zu landen ist ja fast unmöglich. Außerdem ist die Kamera etwas zu nah am Charakter dran. Geht etwas mehr Richtung Resident Evil 5... Bloß nicht so lassen. :lol:
Trotzdem, gute Beta. Und die Airstrip-Map mit dem coolen Anfang ist ja mal genial.
Aber hab gestern nur kurz gezockt und gerade mal Level 9 oder 10 geschafft, mal gucken wie der Gesamteindruck dann ist. ^^

EDIT: Ach ja, das Sprinten... und die Tatsache, dass Gegner im Koop nicht gleich nach einem Headshot mehr tot umfallen...

@ShinmenTakezo

Ist so. ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab bisher nur eine Runde gespielt, aber irgendwie kam nicht wirklich Spielspaß auf bei diesem viel zu heftigen Auto-Aim. Bin ich der einzige den das stört?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

so hab bis level 10 gezockt der multiplayer ist der absolute hammer ich hatte und zocke teil 2 noch im multiplayer fast täglich allein das level am flugplatz wo das eine team im flugzeug drinne ist und das andere versucht dieses zu übernehmen ist der absolute wahnsinn 8O, aber jetzt kommt das große ABER was um gotteswillen haben sie sich bei der steuerung gedacht die ist einfach mal nur der letzte dreck bitte naughty dog bitte um gottes willen macht die steuerung so wie sie in teil 2 wa, denn diese war perfekt.
und wie einer davor schon sagte ist die kamera etwas zu nah am charakter dran :roll:
zum glück ist das erst ne beta und hoffe echt das naughty dog es nicht bei diesen verschlimmbesserungen lässt.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Mir streut die AK auch viel zu sehr. Da nehme ich lieber die Pistole und n schnellen Finger.
tron71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tron71 »

Xchris hat geschrieben:Eben, CoD fährt seit Jahren die gleiche Strategie. :D

*mist ich sollte echt mal meine Signatur ändern hust*
Blöder Vergleich. CoD ist aber ein Ego Shooter. Die Beta spielt sie wie Kaugummi. Charakter sind lahm und stecken viel zu viel ein.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

findet ihr? bei mir kippen sie viel schneller um als bei uc2 es der fall war...da konnte ich ein ganzes mag reindonnern und der ist dann fröhlich weitergehüpft

und diese anfangs pistole verzieht echt stark oO