Hm, aber das muß ja nicht schlecht seinBatistuta hat geschrieben:Hm, mich hauts jetzt auch nicht vom Hocker. Sieht exakt so aus wie U2 und spielt sich auch genau so

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich dir in allen Pukten nur zustimmen.pcj600 hat geschrieben:wie ist euer erster eindruck von der beta so?
will jetzt nicht den miesepeter spielen und irgendwem den mp schlechtreden, wem er gefällt, der soll ihn gerne spielen :wink: - aber mir sagt die beta jetzt nach 2 runden chateau (wie gesagt, ersteindruck) so garnicht zu:
das zielen geht sehr schwerfällig und keineswegs gut von der hand, die animationen wurden auch nicht wirklich verbessert, sind immer noch oft hakelig, grafik find ich bis jetzt auch enttäuschend, sowohl die karte als auch die aufmachung der menüs sind zwar gut aber ich hatte echt mehr erwartet, die customization möglichkeiten hatte ich mir umfangreicher und ansprechender vorgestellt, und irgendwie - aber das kann auch einbildung sein, weil ich in letzter zeit an das schnelle infamous gameplay gewohnt, nicht mehr an das vgl.weise behäbige UC-gameplay - kommt mir das spiel nicht wirklich flüssig, nicht wirklich rund vor.
klar, es ist nur ne beta, da kann man noch viel verbessern. aber grundsätzlich wird der finale multiplayer nicht völlig verschieden zu dem der beta sein; also darf ich mich wohl schonmal damit anfreunden, dass auch UC3 nicht die multiplayer granate für mich wird. schade..