Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt für alles was man erreicht 1 Ticket. Für je 3 Tickets kann man sich was aussuchen.
Dieser Gruppe joinen gibt schonmal 1 Ticket:
http://steamcommunity.com/games/summercamp
Dieser Gruppe joinen gibt schonmal 1 Ticket:
http://steamcommunity.com/games/summercamp
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schreib dir solche Wakelkandidaten auf, und warte bis sie im Tagesdeal mit auftauchen ... alternativ, wenns denn unbedingt möchtest, holst sie am letzten TagYapp hat geschrieben:was denkt ihr sind 15 euro ok für Bloodbowl oder wird das noch mal günstiger?
mag mich da nicht ärgern wenns noch günstiger

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ähm, das spiel ist gerade einer der dealy deals xD brauch man also nichts mehr abwarten, sprich wird es wohl nicht billiger geben ^^hat geschrieben:schreib dir solche Wakelkandidaten auf, und warte bis sie im Tagesdeal mit auftauchen ... alternativ, wenns denn unbedingt möchtest, holst sie am letzten TagYapp hat geschrieben:was denkt ihr sind 15 euro ok für Bloodbowl oder wird das noch mal günstiger?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Geil wie langsam steam ist, macht entrain fast schon konkurrenz, wenn das die tage weiter so ewig braucht bis man sich die angebote anschauen kann kauf ich nur 1 spiel und zwar TDU2 und nicht wie letztes jahr 20-30 stück.
"Webseite konnte nicht geladen werden (unbekannter Fehler).-3242"
"Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-101"
"Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-101"
-
- Persönliche Nachricht:
ahh ok dann wirds türlich geholt =)Airship Pirate hat geschrieben:ähm, das spiel ist gerade einer der dealy deals xD brauch man also nichts mehr abwarten, sprich wird es wohl nicht billiger geben ^^hat geschrieben:schreib dir solche Wakelkandidaten auf, und warte bis sie im Tagesdeal mit auftauchen ... alternativ, wenns denn unbedingt möchtest, holst sie am letzten TagYapp hat geschrieben:was denkt ihr sind 15 euro ok für Bloodbowl oder wird das noch mal günstiger?
Aber was mich wundert Borderlands GotY soll ja angelblich nen 5er kosten...aber wenn ich draufklick kostet es 50 oO fehlinfo oder buggy?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Es sind grad 3.075.936 User Online die bestimmt grad alles schauen was es so gibt da kann der Server mal in die Knie gehen aber ich denke das legt sich mit der zeitIlove7 hat geschrieben:Geil wie langsam steam ist, macht entrain fast schon konkurrenz, wenn das die tage weiter so ewig braucht bis man sich die angebote anschauen kann kauf ich nur 1 spiel und zwar TDU2 und nicht wie letztes jahr 20-30 stück.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
immerhin der download passt ... 1,2 MB/sek und das trotz Summerdeals ... ordentlich ^^ ..Ilove7 hat geschrieben:Geil wie langsam steam ist, macht entrain fast schon konkurrenz, wenn das die tage weiter so ewig braucht bis man sich die angebote anschauen kann kauf ich nur 1 spiel und zwar TDU2 und nicht wie letztes jahr 20-30 stück.
@Website: einfach öffter versuchen ... irgendwo hat jede hard und software ihre grenzen

€@Bloodbowl .... oh sry XD ... nicht gesehen ... dann würde ich zuschlagen, wenn wirklich interessiert bist

-
- Persönliche Nachricht:
Wer mit dem Client stöbert... Bei mir hat es geholfen, wenn die Seite nicht geladen wurde mit den Navigationspfeilen nochmal zurück und sofort wieder weiter zu gehen, dann wurden die Seite problemlos geladen. Ich warte darauf, dass Terraria noch weiter reduziert wird, im Moment nur 25%. TDU 2... mhm, 5€ ist nicht viel, aber die Wertungen waren teilweise vernichtend...^^
Edit: Terraria wieder auf 9,99€...^^ Da gehts wirklich drunter und drüber.
Edit: Terraria wieder auf 9,99€...^^ Da gehts wirklich drunter und drüber.
Zuletzt geändert von Knuffiboer am 30.06.2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: