Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Ich finde Recettear und Drakensang sind ordentlich reduziert und kann mir einen günstigeren Preis kaum vorstellen. Oblivion GotY für 6,80€ ist auch ein guter Preis.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also jetzt seh ich die neue seite. gibt auch n gewinnspiel ich denke mal das bezieht sich auf die neuen achievements. da kann man dann auch iwas gewinnen. so genau weiß ichs nicht. is alles noch total instabil. wenn ich was suche findet der nix xD
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Man bekommt für alles was man erreicht 1 Ticket. Für je 3 Tickets kann man sich was aussuchen.

Dieser Gruppe joinen gibt schonmal 1 Ticket:
http://steamcommunity.com/games/summercamp
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

was denkt ihr sind 15 euro ok für Bloodbowl oder wird das noch mal günstiger?

mag mich da nicht ärgern wenns noch günstiger
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Yapp hat geschrieben:was denkt ihr sind 15 euro ok für Bloodbowl oder wird das noch mal günstiger?

schreib dir solche Wakelkandidaten auf, und warte bis sie im Tagesdeal mit auftauchen ... alternativ, wenns denn unbedingt möchtest, holst sie am letzten Tag :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hat geschrieben:
Yapp hat geschrieben:was denkt ihr sind 15 euro ok für Bloodbowl oder wird das noch mal günstiger?

schreib dir solche Wakelkandidaten auf, und warte bis sie im Tagesdeal mit auftauchen ... alternativ, wenns denn unbedingt möchtest, holst sie am letzten Tag :)
ähm, das spiel ist gerade einer der dealy deals xD brauch man also nichts mehr abwarten, sprich wird es wohl nicht billiger geben ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Geil wie langsam steam ist, macht entrain fast schon konkurrenz, wenn das die tage weiter so ewig braucht bis man sich die angebote anschauen kann kauf ich nur 1 spiel und zwar TDU2 und nicht wie letztes jahr 20-30 stück.

"Webseite konnte nicht geladen werden (unbekannter Fehler).-3242"

"Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-101"
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Airship Pirate hat geschrieben:
             hat geschrieben:

ähm, das spiel ist gerade einer der dealy deals xD brauch man also nichts mehr abwarten, sprich wird es wohl nicht billiger geben ^^
ahh ok dann wirds türlich geholt =)

Aber was mich wundert Borderlands GotY soll ja angelblich nen 5er kosten...aber wenn ich draufklick kostet es 50 oO fehlinfo oder buggy?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ilove7 hat geschrieben:Geil wie langsam steam ist, macht entrain fast schon konkurrenz, wenn das die tage weiter so ewig braucht bis man sich die angebote anschauen kann kauf ich nur 1 spiel und zwar TDU2 und nicht wie letztes jahr 20-30 stück.

"Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-101"
Es sind grad 3.075.936 User Online die bestimmt grad alles schauen was es so gibt da kann der Server mal in die Knie gehen aber ich denke das legt sich mit der zeit :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ilove7 hat geschrieben:Geil wie langsam steam ist, macht entrain fast schon konkurrenz, wenn das die tage weiter so ewig braucht bis man sich die angebote anschauen kann kauf ich nur 1 spiel und zwar TDU2 und nicht wie letztes jahr 20-30 stück.

immerhin der download passt ... 1,2 MB/sek und das trotz Summerdeals ... ordentlich ^^ ..
@Website: einfach öffter versuchen ... irgendwo hat jede hard und software ihre grenzen ;)

€@Bloodbowl .... oh sry XD ... nicht gesehen ... dann würde ich zuschlagen, wenn wirklich interessiert bist :)
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

ja find das TableTop dazu auch recht lustig^^ aber fand trotzdem 40 etwas viel für das PC spiel.

Und bin jetzt halt noch am zweifeln wegen Borderlands Goty weis einfach nicht ob Bug oder Fehlinfo die 5 Euro sind =(
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Toll und jetzt ist der borderlands deal einfach weg!

Naja bei mir klappt wenigstens der download 3,1mb
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Wer mit dem Client stöbert... Bei mir hat es geholfen, wenn die Seite nicht geladen wurde mit den Navigationspfeilen nochmal zurück und sofort wieder weiter zu gehen, dann wurden die Seite problemlos geladen. Ich warte darauf, dass Terraria noch weiter reduziert wird, im Moment nur 25%. TDU 2... mhm, 5€ ist nicht viel, aber die Wertungen waren teilweise vernichtend...^^

Edit: Terraria wieder auf 9,99€...^^ Da gehts wirklich drunter und drüber.
Zuletzt geändert von Knuffiboer am 30.06.2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hat geschrieben:
immerhin der download passt ... 1,2 MB/sek und das trotz Summerdeals ... ordentlich ^^ ..

ich downloade gerade mit sagenhaften 15 kb runter -.-

14GB groß das spiel, verbleibende zeit: 7 Tage :ugly:
Zuletzt geändert von Axozombie am 30.06.2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich versuch seit ner stunde regelmäßig draufzukommen... keine chance^^